• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Paris Nizza

3-5 Kilo mehr machen sich bei so einem Herring schon bemerkbar.
Zum trainieren ist das Rennen nun wirklich nicht.Wenn ich auch die Möglichkeit hätte würde ich auch nicht bei dem Sch... Wetter fahren.

@JO aber dein körperfettanteil ist in der wettkampfphase auch nich <10% ... oder etwa doch? ich könnte mir jedenfalls vorstellen, daß der körper nach phasen mit wirklich extrem niedrigem fettanteil leichter und schneller reserven anlegt.
d.h. es dürfte imho leichter sein ein niedriges gewicht zu halten, als phasenweise ein extrem niedriges auf/abzubauen.

is schon unter 10% ;) aber ich persönlich finde es ist alles eine sache der gewohnheit wenn ich mir im winter/frühjahr irgendwann sage: "so ab jetzt is direkte Saisonvorbereitung" und ich einen motivationschub bekomme

is schon unter 10% ;) aber ich persönlich finde es ist alles eine sache der gewohnheit wenn ich mir im winter/frühjahr irgendwann sage: "so ab jetzt is direkte Saisonvorbereitung" und ich einen motivationschub bekomme :D
und auf mein gewicht runter gehe komm ich mir dann iorgendwie en bissl komisch vor aber nach einer Zeit geht's locker und es ist das neue "normalgewicht" und dann geht's mir auch wieder gut :P

aber nun mal wieder klartext:
die frage ist doch "schwächelt" Armstrong ??
und ich sage euch JA und ich sage euch genau weil alles JA sagen wir er die tour wieder gewinnen :) wer seine Bücher gelesen hat weiß es

so meine these :P
mfg JO

@JO
...glaubst du alles was in büchern steht?
als ich 18 war hat das mit dem Gewichtmachen auch noch geklappt.
Kupfi

kupfi schrieb:
@JO
Kupfi

DU HAST RECHT :D

ne aber er schreibt nichts anderes als das er eine motivation für sein training braucht 99 hat NIEMAND an ihn geglaubt 00 hat jeder gesagt 99 war es ein zufall 01 war es recht knapp weil er keine richtige motivation hatte
usw usw.

kupfi schrieb:
@JO
Kupfi

ne aber er schreibt nichts anderes als das er eine motivation für sein training braucht 99 hat NIEMAND an ihn geglaubt 00 hat jeder gesagt 99 war es ein zufall 01 war es recht knapp weil er keine richtige motivation hatte
usw. usw.

das mit dem gewicht in jungen jahren stimmt !:) war einer meiner ersten gedanken nachdem ich auf "Antworten" geklickt habe :)

@Abbath
niemand der rennrad fährt ist FETT . . . .FETT is für mich kein gewicht sindern die einstellung ;)
wenn 2 leute 90 kg wiegen dann fahren sie 30 km rad nachdem wie ihren wasserverlust wieder drin haben wiegt der eine 88 und der andere immernoch 90 is der 2te jetzt fetter ? denke nicht :). . . is komisch geschrieben muss man net verstehen :P
mfg JO

Wir werden es bei der Tour sehen wo der tacos fressende Texaner alle wieder an die Wand fährt und sich über alle Tod lacht :D :D :D .Vor allem über die Kritiker.

Armstrong hat eindeutig feinstes Hüftgold, wie man es sonst nur von Ulle gewohnt war. Der Auftritt bei Paris-Nizza war auch wohl alles andere als planmässig und einem Formaufbau kaum förderlich.
Die Durchhalteparolen wie "alles im Plan" kommen mir auch bekannt vor. :D
In den letzten Jahren war er um diese Zeit eindeutig besser. Leztes Jahr z.B. das Zeitfahren in Portugal gewonnen und bei Murcia auch sehr weit vorne.
Niemand bewzeifelt wohl ernsthaft, dass Armstrong sich immer sehr akribisch vorbereitet hat und dies ist ja von ihm und seinen Fans als Grund der Siege angegeben wurden (auch wenn es sicherlich welche gibt, die daran zweifeln, dass dies der einzige Grund war :rolleyes: )
Das kann nicht gut gehen, wenn er es jetzt mit der "Ulle-Methode" versucht.
Wie heisst es so schön: "Dont mess with the Master" und unter den Topleuten hat wohl niemand auch nur annähernd so viel Erfahrungen mit Infekten, Übergewicht, Trainingsschlamperei und radikalen Formaufbau wie Party-Ulle.

*JO* schrieb:

usw. usw.

das mit dem gewicht in jungen jahren stimmt !:) war einer meiner ersten gedanken nachdem ich auf "Antworten" geklickt habe :)

@Abbath
niemand der rennrad fährt ist FETT . . . .FETT is für mich kein gewicht sindern die einstellung ;)
wenn 2 leute 90 kg wiegen dann fahren sie 30 km rad nachdem wie ihren wasserverlust wieder drin haben wiegt der eine 88 und der andere immernoch 90 is der 2te jetzt fetter ? denke nicht :). . . is komisch geschrieben muss man net verstehen :P
mfg JO

Sag mal Jo,
leidest Du an der extrem seltenen virtuellen online Stotterei???? :eek: :eek:
Oder sieht das nur bei mir so lustig aus??
Vielleicht auch etwas tatterig beim Enter drücken??? ;)

ne is dreifach gepostet :( ich denke das liegt an dem virus auf meinem rechner der Beendet manchmal programme oder bestätigt einfach so mal was. . . ^^ nach dem we kümmer ich mich mal drum so oft kommts net vor
falls du die 2x"DU HAST RECHT" meinstest . . .das war absicht weil er auch 2 mal recht hatte :P
:)
mfg JO

*JO* schrieb:
ne is dreifach gepostet :( ich denke das liegt an dem virus auf meinem rechner der Beendet manchmal programme oder bestätigt einfach so mal was. . . ^^ nach dem we kümmer ich mich mal drum so oft kommts net vor
falls du die 2x"DU HAST RECHT" meinstest . . .das war absicht weil er auch 2 mal recht hatte :P
:)
mfg JO

[Altklugmodus] Wie wäre es mit Virus löschen?? :D :lol: :wink2: [/Altklugmodus]

Gruß

schon lägst passiert ABER
der is halt immernoch da im Autostar . . .da isser aber versteckt also nicht sichtbar da muss ich den noch raussuchen dann kan man den auch net direkt löschen sondern in den papiereimer verschieben ihm dann die zugriffsrechte entziehen papierkorblöschen neustarten und und und hab schon en plan wie ich das mache aber hab imoment einfach keine LUST :P weil ich gerade 3 meter vor dem bildschirm krank im bett liege ;)
*wireless is geil* :p
mfg JO

@Jo ....also, ich hoffe es geht nicht nur mir so??!!! Aber, wie wäre es eigentlich mal mit Punkt, Komma, komplette Wörter schreiben, Leerzeichen, Groß-und Kleinschreibung usw.???? Nichts für Ungut....aber ich habe ziemliche Probleme, deine Beiträge zu lesen (zu entziffern)!! Nur 'ne Anmerkung und nicht böse gemeint! ;)

:i2: :i2:

sKaLp schrieb:
@Jo ....also, ich hoffe es geht nicht nur mir so??!!! Aber, wie wäre es eigentlich mal mit Punkt, Komma, komplette Wörter schreiben, Leerzeichen, Groß-und Kleinschreibung usw.???? Nichts für Ungut....aber ich habe ziemliche Probleme, deine Beiträge zu lesen (zu entziffern)!! Nur 'ne Anmerkung und nicht böse gemeint! ;)

:i2: :i2:
Vielleicht sollten wir eine Forumsschule gründen?
Ich wüßte da noch ein, zwei Kandidaten die ein wenig Nachhilfe sicher gebrauchen könnten. ;) :D

Zurück