*JO*
fahrradfahren :)
so hier is der offizielle thread dazu
Lance is gerade auf die strecke gegangen und der dicke is noch netmal dabei
mal sehn was wird 
mfg JO
mfg JO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wat ???Rennradler14 schrieb:naja in die zeitfahrten issser noch nie so gut gewesen da hat auch ulle immer zeit gut machen können
lol ulle hat ihm genau einmal zeit abgenommen Die Information dürftest du wohl exklusiv haben.Rennradler14 schrieb:naja in die zeitfahrten issser noch nie so gut gewesen da hat auch ulle immer zeit gut machen können

Danke, wollte gerade fragen, wer Paris Nizza überträgt. (Gibt's 'ne Wiederholung für Nachtzuschauer?)Ace Ventura schrieb:Schön, wenn man Eurosport hat![]()
![]()
GTdanni schrieb:Da sind ja heute einige in kurz und ohne Handschuhe gefahren :frosty:
Also für mich völlig unvorstellbar 5 Stunden bei ca 0°C so Rad zu fahren.![]()
Und habt ihr den Sprung nach dem Zielsturz gesehen?
Ebenfalls für mich unvorstellbar bei mind. 50 km/h über ein seitlich heranrutschendes Rad zu springen, aus der Pedale zu rutschen, einbeinig (und sicher auf dem Sack) landend, weiterzufahren.
(in der Zeitlupe von hinten sieht man das sehr gut, echt eine artistische Leistung)
Na, vor Nulluhr machst Du aber aus!*JO* schrieb:Schei$e !ich bion 4 std fahrrad gefahrenhab wohl echt was verpasst
mal sehn ich gugg jetzt den ganzen Abend Euro-Sport und hoffe auf wiederhohlungen![]()