• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Paris Nizza

joa und fogt hat gewonnen wenn ich mich nicht irre oder :confused: nicht schlecht die zeit auf jeden fall konnte armstrong nicht mithalten mit seinen 5:22 hehe :D

naja in die zeitfahrten issser noch nie so gut gewesen da hat auch ulle immer zeit gut machen können aber dann wenn es in die berge geht dann isser in seinem element wird spannend denk ich mal :D

Rennradler14 schrieb:
naja in die zeitfahrten issser noch nie so gut gewesen da hat auch ulle immer zeit gut machen können
wat ??? :Dlol ulle hat ihm genau einmal zeit abgenommen :P mehr ent (soweit ich mich erinnern kann ne wollte damit eher sagen das er es wohl eher langsam angehen lässt ;)

soweit ich weis hat er ihm öfter zeit abgenommen aber ist ja jetzt egal geht ja hir um Nizza und nicht um ulle vs armstrong ;)

Da sind ja heute einige in kurz und ohne Handschuhe gefahren :frosty:
Also für mich völlig unvorstellbar 5 Stunden bei ca 0°C so Rad zu fahren. ;)

Und habt ihr den Sprung nach dem Zielsturz gesehen?
Ebenfalls für mich unvorstellbar bei mind. 50 km/h über ein seitlich heranrutschendes Rad zu springen, aus der Pedale zu rutschen, einbeinig (und sicher auf dem Sack) landend, weiterzufahren.

(in der Zeitlupe von hinten sieht man das sehr gut, echt eine artistische Leistung)

GTdanni schrieb:
Da sind ja heute einige in kurz und ohne Handschuhe gefahren :frosty:
Also für mich völlig unvorstellbar 5 Stunden bei ca 0°C so Rad zu fahren. ;)

Und habt ihr den Sprung nach dem Zielsturz gesehen?
Ebenfalls für mich unvorstellbar bei mind. 50 km/h über ein seitlich heranrutschendes Rad zu springen, aus der Pedale zu rutschen, einbeinig (und sicher auf dem Sack) landend, weiterzufahren.

(in der Zeitlupe von hinten sieht man das sehr gut, echt eine artistische Leistung)

habs nicht gesehn sehn aber autsch :)

Schei$e !ich bion 4 std fahrrad gefahren :( hab wohl echt was verpasst :(
mal sehn ich gugg jetzt den ganzen Abend Euro-Sport und hoffe auf wiederhohlungen :)

So wild war das nun auch nicht, aber ich wär 100% ungebremst in das Rad geknallt.
Schön wär es wenn man sowas als Vid bekommen könnte.

Zurück