• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris - Nizza 2023

Das stimmt! Interessantes Pokerspiel und ein Zusammentreffen von verschiedenen Strategien. Könnte mir vorstellen, dass die von Jumobo tasächlich aufgehen könnte...
naja viel zeit haben die jetzt nicht raus geholt … pogi wird versuchen jede zeitboni mitzunehmen die er bekommen kann

naja viel zeit haben die jetzt nicht raus geholt … pogi wird versuchen jede zeitboni mitzunehmen die er bekommen kann
Jo hast Recht. Ich habe meinen Post grad noch einmal nachträglich korrigiert, nachdem ich im GC nachgesehen habe. Ich hatte gedacht, es sei mehr gewesen! ;)
Bin gestern mittag nach ner OP am Montag frisch aus dem KH gekommen und war wohl noch bisschen Banane, bin gleich nach dem Zieleinlauf wieder ins Bett und hab dann nicht mehr weiter nachgesehen. Sorry, war Quatsch, was ich zuerst geschrieben hab. :bier:.

Zuletzt bearbeitet:
Jo hast Recht. Ich habe meinen Post grad noch einmal nachträglich korrigiert, nachdem ich im GC nachgesehen habe. Ich hatte gedacht, es sei mehr gewesen! ;)
Bin gestern mittag nach ner OP frisch aus dem KH gekommen und war wohl noch bisschen Banane, bin gleich nach dem Zieleinlauf wieder ins Bett und hab dann nicht mehr weiter nachgesehen. Sorry, war Quatsch, was ich zuerst gesschrieben hab. :bier:.
naja Pogi hatte an den ersten 2 Tagen ja 12s geholt ... damit hatte man seitens jumbo ggf. nicht gerechnet und vllt auch gehofft, dass man beim zeitfahren deutlich mehr zeit raus holt

FqsJM__XoAUzj8K

Mit den schwarzen Reifen finde ich die Räder ganz ansprechend aber mit diesen hautfarbenen tan walls, nee

Zurück