• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Brest-Paris 2007

AW: Paris-Brest-Paris 2007

Ja, Samstag geht auch bei mir in Rastatt mit dem 200er los.
Grüße STefan

dann sieht man sich da, werde dort auch mitfahren

gruss hoppser

edit: weiss jemand zufälligerweise ob helmpflicht besteht, ich weiss noch nicht ob ichs schaff
das ich bis samstag wieder mein helm habe.
 
AW: Paris-Brest-Paris 2007

Sooooooo, .... Samstag geht's los mit dem 200er Eifel-Brevet

http://koeln.randonneure-deutschlan...en&PHPSESSID=13e69d08594e3a44ab0dd4de4aeaa218

Weiß jemand, ob Lenkeraufsätze erlaubt sind; Bei den Brevets, wie auch in Paris?

Gruß & Danke

Michael

Prima, dann sehen wir uns am Samstag ja mal in echt. Letztes Jahr ist jemand mit Liegeaufsatz gefahren. Ob es dieses Jahr erlaubt ist, weiß ich aber auch nicht definitiv.
Schick dem Rainer (Paffi) eine Mail, vielleicht schafft er noch, die zu beantworten.
 
AW: Paris-Brest-Paris 2007

dann sieht man sich da, werde dort auch mitfahren

gruss hoppser

edit: weiss jemand zufälligerweise ob helmpflicht besteht, ich weiss noch nicht ob ichs schaff
das ich bis samstag wieder mein helm habe.


Schön dann sehen wir uns morgen. Von Helmpflicht habe ich noch nichts gehört oder gelesen. Morgen wäre er allerdings als Regen- und Kälteschutz nützlich:D

Grüße stefan
 
AW: Paris-Brest-Paris 2007

Schön dann sehen wir uns morgen. Von Helmpflicht habe ich noch nichts gehört oder gelesen. Morgen wäre er allerdings als Regen- und Kälteschutz nützlich:D

ich weiss ja nicht was du für helme fährst :D
aber ich glaube ich bin leicht zu erkennen :rolleyes:
bis morgen dann

ach was nehmt ihr eigentlich alles mit ?
 
AW: Paris-Brest-Paris 2007

Prima, dann sehen wir uns am Samstag ja mal in echt .....

Gesehen haben wir uns bestimmt; Aber wohl nicht erkannt (?).

Nachdem das 200er eher regnerisch und durchwachsen anfing, soll morgen, beim 300er Brevet, die Sonne lachen :) .

Speichennippel, mach Dich mal bemerkbar!
An meinem Rad wirst Du mich erkennen:




Gruß

Micha
 
AW: Paris-Brest-Paris 2007 - TRIKOTS!

Braucht eigentlich noch jemand PBP-Klamotten?
Gab doch einige, die erst nach dem 600er bestellen wollten, was nun ja nicht mehr geht.
Wenn genug Interessenten zusammenkommen geht es vielleicht doch noch.
Also bitte alle ersnshaft Interessierten bis 17.06. mal melden ....

Ansonsten bleibt nur noch die Order als Erinnerungstrikot im September...
 
Zurück
Oben Unten