Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mit meinen ProRace2 und Stelvio sehr zufrieden.
Der Stelvio ist vorne montiert und läuft seit ca 4000 km Pannenfrei.
Der Pro Race läuft hinten seit 2500 km und ich habe auch keine Probleme damit.
Da ich ein kleiner Reifensammler bin habe ich mir vor kurzem die Grand Prix 4000 gekauft.
Ich hatte sie auf Mallorca beim Hürzeler drauf und war voll zufrieden.
Da die Reifen nicht schlecht werden können sie ruhig noch ein Jahr liegen.
Dagegen gingen mir die Michelin Orium tierisch auf den Keks,diese Drecksdinger habe ich 2000 km auf den Müll geworfen.
Alle 200 km einen Platten,mal vorne mal hinten.
@gata de gorgos: sogar im Gegenteil, die Reifen können durchs Lagern eigentlich nur besser werden (bzw. das Gummi kann nur härter und widerstandsfähiger werden->weniger Pannen, weniger Rollwiderstand, geringerer Grip).
Hast du den Mantel noch? Wie lange haste den denn gefahren (Vorderrad oder Hinterrad?)? Würdest du den gegen Porto und Aufwandsentschädigung abgeben?
@gata de gorgos: sogar im Gegenteil, die Reifen können durchs Lagern eigentlich nur besser werden (bzw. das Gummi kann nur härter und widerstandsfähiger werden->weniger Pannen, weniger Rollwiderstand, geringerer Grip).
Na und? :ka:
Das liest man oft und ist bei mir am Schluss auch immer so, hat aber trotzdem keine spürbare Auswirkung auf die Fahreigenschaften.
Fährst du auch in den Kurven am Limit?
Wenn man einfach so fährt, auch mal schnell, merkt man nichts, geht man in den Kurven näher ans Limit merkt man schon eher, dass der Reifen eckig und nicht mehr rund ist.

Hab mir den Michelin Carbon gekauft und will meinen Renner nun mit diesen ausstatten.
Warum gibt es da einen Preisunterschied zwischen der gelben, roten oder schwarzen Version. Die billigste Variante war die Gelbe (24,90) und da Optik mir beim Reifen egal ist habe ich diese auch genommen, obwohl der Renner Rot ist.
Gibt es da irgendwie einen Unterschied???
Für den normalen Reifen in Schwarz wollten die 32,90.