B
be.audiophil
Ich wandte mich auch eher gegen die Formulierung "der Typ ist gestorben, insofern ergibt es einen Sinn, dass er nicht auf Anfertigungsanfragen reagiert."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wandte mich auch eher gegen die Formulierung "der Typ ist gestorben, insofern ergibt es einen Sinn, dass er nicht auf Anfertigungsanfragen reagiert."
Ich glaube hier wird zu viel hineininterpretiert. Das ist ungefähr wie in den Fällen, in denen dich Menschen festnageln möchten, weil du sie als "nett" bezeichnest. Für mich ist "nett" tatsächlich positiv konnotiert. "Der Typ" ist für mich neutral ohne negative oder positive Wertung. Einfach irgendein Mensch den ich nicht kenne und mir egal ist, eben der Typ da drüben.
> inb4 mir ist ein Mensch egal BUHUUUUUHUUUUUUU
Auch diese Campagnolo Record 10fach 172,5mm Triple gibt es bei mir für 140€ inclusive. Versand.
Neu und unbenutzt!
Bei Interesse habe ich, natürlich gegen Aufpreis :
1. Campa Record Titan Triple Umwerfer
2. Campa Record Achse, für dreifach
Mit einem schönen Gruß Karl54de
So eine 3-fach Kurbel ist wohl eher was für ein Touring Rad. Bei einem Rennrad würde ich eher zu einem 28 oder 32er Ritzel raten, wenn es bergauf etwas leichter gehen soll. Ein weiterer Nachteil wäre das benötigte Schaltwerk mit langem Käfig, das passt auch nicht zum RR.Was ist eigentlich von einem 3-fach-Aufbau zu halten?
Ich habe damit keine Erfahrung. Vor-/Nachteile; optisch/technisch?
Grüße,
Albrecht.
28" Drahtreifen Laufradsatz Vuelta Superlite mit je 20 Speichen und sehr gutem Zustand, Freilauf Campagnolo 9/10/11 fach.
Montiert ist eine 9-fach Miche Kassette in sehr gutem Zustand und Shimano Ultegra Schnellspanner.
Reifen Continental Grand Prix 4000 sind noch sehr lange fahrbar.
weg
Anhang anzeigen 352752 Anhang anzeigen 352753 Anhang anzeigen 352754 Anhang anzeigen 352755 Anhang anzeigen 352756 Anhang anzeigen 352757