• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owleye LED-Frontscheinwerfer Highlux 30

Gibt es denn passende Ersatzakkus zu kaufen?
Glaubst du allen ernstes, irgend ein chinesischer Noname-Hersteller mit angeschlossenem Stvzo-Anmeldebüro lässt sich individuelle Zellen entwerfen? Dann wäre die Lampe mindestens drei mal so teuer... (und keinen Deut besser)

Ich habe die Highlux 30 auch gekauft und abgesehen davon, dass die Lampe echt gut ist könnte man den Akku sehr einfach tauschen.
Das Gehäuse lässt sich aufschrauben und der Akku ist direkt erreichbar.

Tag,

hat die Lampe noch irgendwer in Gebrauch und kann mir sagen wie ich die Lampe aus der Halterung bekomme? Ich würde die Lampe gerne aufladen. Dazu muß das Ding aus der Halterung. Aber egal in welche Richtung ich drücke, ziehe, zerre da tut sich nix. Kann doch eigentlich nicht so schwierig sein :confused:

Danke Dir!

Lampe und Halterung sind wieder getrennt. Die geriffelte Taste musste man aber mit relativ viel Kraft herunterdrücken damit sich da was tat (kurz vor ab). Ich glaube da ist die "Nase" vielleicht etwas zu hoch. Werde ich mal etwas wegfeilen. Und am besten gleich eine Ersatzhalterung bestellen.

Die geriffelte Taste will aber mit ordentlich Kraft herunter gedrückt werden

Zurück