• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Ich erwarte hier erstmal gar nichts. :D
Habe einfach nur gefragt- mehr nicht.Und würde auch mit Euch fahren,allerdings habe ich Mittwoch´s selber Training und Dienstag und Freitags schaffe ich´s zeitlich einfach nicht.
Werde mich Versuchen zu bessern. :D
 

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

Ich rede vom Wochenende, da wird man wohl eins, zwei mal im Jahr Zeit für ne Tour haben ;)
 
AW: Owl

Wenn ich dann nicht auf irgendeiner RTF bin,oder für die Schule was machen muss- gerne. :)
 
AW: Owl

@ Nord-OWL Runde

Am 6. September findet die letzte Etappe der Deutschland-Tour (Zeitfahren) in Bremen statt. Ich werde dort am Samstag hinfahren, in der Jugendherberge übernachten (Ü/F 25,80 €) und Sonntag zurückfahren. Wer mitfahren möchte, muss Mitglied im DJH sein oder sich um anderweitige Unterkunft selber kümmern. Die Jugendherberge in Bremen ist jetzt schon fast ausgebucht. Gebt mir bitte definitiv Bescheid bis morgen mittag, dann buche ich eine ensprechende Anzahl Betten für Leute die ich persönlich kenne.

Gruß, Uwe
 
AW: Owl

@ Nord-OWL Runde

Am 6. September findet die letzte Etappe der Deutschland-Tour (Zeitfahren) in Bremen statt. Ich werde dort am Samstag hinfahren, in der Jugendherberge übernachten (Ü/F 25,80 €) und Sonntag zurückfahren. Wer mitfahren möchte, muss Mitglied im DJH sein oder sich um anderweitige Unterkunft selber kümmern. Die Jugendherberge in Bremen ist jetzt schon fast ausgebucht. Gebt mir bitte definitiv Bescheid bis morgen mittag, dann buche ich eine ensprechende Anzahl Betten für Leute die ich persönlich kenne.

Gruß, Uwe

Also mich kannst du mit einplanen, ich rolle wohl mit... ;)

Lg Torben
 
AW: Owl

hallöchen zusammen!

für heute abend muss ich mich leider abmelden, august ist der monat der geburtstage in meiner familie... :(

soll ich wegen freitag einen tisch vorbestellen, wir sind ja doch einige...

gruß

Tobias
 
AW: Owl

hallöchen zusammen!

für heute abend muss ich mich leider abmelden, august ist der monat der geburtstage in meiner familie... :(

soll ich wegen freitag einen tisch vorbestellen, wir sind ja doch einige...

gruß

Tobias

Okay, einen tisch würde ich schon vorbestellen, ich glaube das macht ein wenig sinn....
 
AW: Owl

Tisch bestellen - gute Idee! Ich kann heute Abend auch nicht fahren ....
melde mich ebenfalls ab.
Grüße
Thomas
 
AW: Owl

N´Abend zusammen!

So, Tisch ist bestellt. 29.08.2008 um 19.00 Uhr im Fußgänger, nicht-:dope:. :dope:wird da aber auch geduldet. :D

Tisch ist reserviert auf Ostermann.

Bis dann

Tobias
 
AW: Owl

hi,

wie schauts denn aus ,hat jemand lust sich am sonntag etwas durchs kalletal zuquälen;)

treff 9 uhr am anleger in barkhausen.


grüße michael
 
AW: Owl

Icke.

Schlag ne Strecke vor und ich lasse mich quälen :D
 
AW: Owl

hi rosi,

also dachte da an langenholzhausen heidelbeck,silixen,kückenbruch,assendorf,lüdenhausen und dann weiß ich noch nicht weiter ,aber du bist ja der experte wenns ums kalletal geht:p


grüße michael
 
AW: Owl

hi,

manni immer noch die hexe zu besuch?

uwe der nächste sonntag kommt bestimmt :)

dann muß ich ja so wie es ausschaut mit dem "menschenquäler" alleine fahren :lol:


grüße michael
 
AW: Owl

Würde auch mitfahren,schaffe aber 09:00Uhr einfach nicht.Wenn sich´s auf den Nachmittag legen lässt,bin ich dabei. :D
Schon mal Viel Spaß Euch zwei.
 
AW: Owl

Würde auch mitfahren,schaffe aber 09:00Uhr einfach nicht.Wenn sich´s auf den Nachmittag legen lässt,bin ich dabei. :D
Schon mal Viel Spaß Euch zwei.

9:00 Würd ich auch nicht schaffen wollen. Wir beide könnten aber zusammen fahren, dann treffen wir halt in Heidelbeck auf Michael.
Treffen um 11Uhr ist auch bestimmt möglich.

LG
Philipp
 
AW: Owl

Nachmittag Rosi,Nachmittag. :D Für mich ist 11:00Uhr nicht Nachmittag.Schaffe es wohl erst zwischen 13:00 bzw. 15:00Uhr.
Wenn´s nicht´s wird,machen wir das mal in der Woche.Habe jetzt auch mal ein wenig Zeit. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten