• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

hi,

ne nachmittags is schlecht ,müssen wir dann auf nen anderes mal verschieben.

@rosi

also wollen wir uns um 11uhr in heidelbeck treffen so wie ich das verstanden hab.

grüße michael

Moin Allerseits,

die Cyclassics rücken näher und ich wollte vorher noch mal in die Berge. Hat hier in diesem Thread vielleicht jemand einen netten Streckenvorschlag mit Start/Ende in Minden - so um die 100km? Kenne mich in der Gegend nicht gut aus.
Als Fischkopf definiere ich übrigens Berg als eine Erhebung ab 50 m ;-)

Gruß,
Jochen

@sasser:

Danke für die Wegbeschreibung. Sieht auf der Karte nett aus - werde ich mir mal für morgen vornehmen.

Gruß,
Jochen

hi,

heute war ein schöner Tag ,hatte die besten Beine des Jahres:D

Minden>Vlotho>Langenholzhausen>Heidelbeck>Silixen>Kückenbruch>
Laßbruch>Asendorf>Hohenhausen>Talle>Wüsten>Vlotho >übern Buhn nach PW>Fernsehturm>Kaiser>nach Hause, 110km und reichlich Höhenmeter:dope:

und das schönste, kleinste Übersetzung die ich heute brauchte war 30/21,die Ritzel 23 und 25 hatten heute Urlaub:eek:

nur schade das ich alleine fahren mußte:(

grüße michael

Armer Michael ...... , bin gestern nachmittag noch nen schlappen 100er gefahren, allerdings in ein völlig anderes Gebiet. Ich war im "Naturpark Dümmer" unterwegs und bin den Stemweder Berg 2 mal hoch gefahren.
Ich hatte zwar nur meine "normalen Beine" dabei - hat aber trotzdem Böcke gemacht - auch wenn ich alleine unterwegs war ....

Grüße
Thomas

hi,

ne "Dümmer" Runde könnten wir als Truppe auch mal angehen.

Am Wochende soll ja nochmal bisel Sommerwetter aufkommen:)

Wer hat den am Wochenende Lust und Zeit?

grüße Michael

lass uns das doch am Freitag beim Treffen ohne Mütze besprechen .....
- da haben wir wenigstens schon mal ein Thema ..... ;)

hi,

stimmt Freitag is ja Treff ,sag mal der Fußgänger is doch umgezogen, wo is der jetzt eigentlich?

grüße Michael

so ungefähr schräg gegenüber vom Bunker , neben dem Jazz - Club.
Bin nu auf Dienstreise und komme erst morgen Abend wieder, kann somit morgen nicht kommen.

Grüße

Hallo OWLer,

bin seit kurzem auch wieder owler, nachdem ich einige zeit münsteraner war. wenn ihr richtung dümmer fahrt, von wo startet ihr dann, bzw. wie wollt ihr fahren? ich komme aus rahden und hätte wohl lust, mit euch mal eine runde zu drehen.:duck:

bis denne,
marko

hi,

Freitag is erstmal Treff ohne RR ,nächster Radeltreff sollte Samstag und/oder Sonntag stattfinden je nach Lust und Teilnehmer .

also ich werde aufjedenfall Samstag und Sonntag fahren :D

grüße michael

hi,

das klärt sich noch(hängt ja von den anderen ab),wird dann hier im Thread bekannt gegeben:)

Aufjedenfall wollte ich Sonntag wieder ins Kalletal ,bisel Bergtraining:love:

grüße michael

Hallo OWLer,

bin seit kurzem auch wieder owler, nachdem ich einige zeit münsteraner war. wenn ihr richtung dümmer fahrt, von wo startet ihr dann, bzw. wie wollt ihr fahren? ich komme aus rahden und hätte wohl lust, mit euch mal eine runde zu drehen.:duck:

bis denne,
marko

Hi Marko,
wenn ich die Runde über den Stemweder Berg - oder den Dümmer fahre, dann komme ich entweder von Diepenau und Tonnenheide direkt durch Rahden, oder ich fahre über Wehe - Sielhorst. Ich wérde mal mit den anderen schnacken , wann wir das mal wieder machen wollen.

Grüße
Thomas

Ja super, mach das mal!

Was meinst du mit über den Stemwederberg? Stemshorn-Haldem, oder gibts da eine mir unbekannte Überquerungsmöglichkeit? Oder fährst du gar etwa Waldwege?:eek:

ich meine hoch zur Wilhelmshöhe. Kenne dort zwei Wege hoch - einmal von der Südseite von Haldem kommend , zum anderen von der Nord/Westseite (Lemförde) über befestigte Wirtschaftswege hoch.

Kann ich dir gerne mal zeigen .....

Grüße
Thomas

Moin,moin....

Wünsche euch allen viel Spaß heute ! Immer schön Erdinger Alkoholfrei trinken !

Viele Grüße aus dem dicken B von der Spree (Und keine Wortspiele mit dem dicken B););):)

Benny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück