• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

wat sind denn das für Themen hier? Hexen aufm Köterberg - klingt wie tiefstes Mittelalter ..... hoffentlich wird dort oben niemand verbrannt - ich habe Angst wg. meiner Haarfarbe :D
@ Sasser - dann mal jute Besserung .... du weißt ja - wenns hinten wehtut soll man vorne ......:D
Grüße
Thomas

hi,

@sasser

doofe hexe :(

wünsche dir auch gute besserung.

gruß michael

Moin!

Findet die Dienstagsrunde heute statt? Sind ja doch einige in Urlaub...

Ich wollte ne runde drehen, falls das Wetter nicht zu schlecht wird.

Gruß

Tobias, der erst im Oktober wieder Urlaub hat :(

Moin!

Findet die Dienstagsrunde heute statt? Sind ja doch einige in Urlaub...

Ich wollte ne runde drehen, falls das Wetter nicht zu schlecht wird.

Gruß

Tobias, der erst im Oktober wieder Urlaub hat :(

Hi Tobias,
da ich diese Woche noch Urlaub habe, werde ich morgen ne große Runde drehen und heute nicht fahren. Der Oktober ist doch bestimmt auch nen guter Urlaubsmonat .....
Gr.
thomas

..... hoffentlich wird dort oben niemand verbrannt - ich habe Angst

----------------------------------------
übrigens,wenn das nächste mal
wieder so Geballert wird,kommt der
verursacher der metzelei sofort an ort
und stelle auf den Scheiterhaufen:devil:
mfg:dope:

..... hoffentlich wird dort oben niemand verbrannt - ich habe Angst

----------------------------------------
übrigens,wenn das nächste mal
wieder so Geballert wird,kommt der
verursacher der metzelei sofort an ort
und stelle auf den Scheiterhaufen:devil:
mfg:dope:

weiß gar nicht wen du meinst ....:blabla:, ich erinnere mich noch an 40 Sachen kurz vor Stolzenau .... - wer war das denn ......:eek:
Gr.
Thomas

hey wieviele seit ihr denn?
und was fahrt ihr denn so für strecken??
bin ab und zu in Lemgo :)

hey wieviele seit ihr denn?
Gute Frage, den harten Kern würde ich mit 5-6 Mann beziffern

und was fahrt ihr denn so für strecken??
Also ich persönlich fahre oft ins Kalletal, auf dem Weg komm ich an Lemgo vorbei, das dürfte dir gelegen kommen ;) Aber ich glaube, dass hier mehrere eine gewissn Liebe fürs Kalle/Extertal verspüren, oder? :D

LG
Philipp

ja gut ich bleib hier im Forum auf dem Laufendem, und wenn sich ne schöne tour ankündigt dann bin ich bestimmt dabei!!!!:)lg

hi,

würde ja gerne am wochende irgendwo durchs lipperland ,aber der wetterbericht :(

heute hab ich kurz hinter bad salzuflen aufgeben, weil ich schiss hatte das es regnet.

gruß michael

hi,

würde ja gerne am wochende irgendwo durchs lipperland ,aber der wetterbericht :(

heute hab ich kurz hinter bad salzuflen aufgeben, weil ich schiss hatte das es regnet.

gruß michael

Wenn du doch schon soweit warst, dann is es auch egal, ob du nass nach Hause kommst :D

hi,

gruß michael

Hi Michael,
mich hats gestern voll erwischt ... bin vorgestern Nachmittag noch spontan nach Eschede gefahren, da war noch perfektes Wetter. Als ich dann gestern morgen zurück fuhr, war ich ab Km 1 schon gleich naß - aber egal ich musste ja nach Hause .... so bin ich dann 100 Km durch den Regen gefahren, nachmittags wurde es dann klarer und ich bin die letzen 50 Km auf trockenen Straßen gefahren. Mein Rad stand vielleicht zu ... musste heute erstmal ne Grundreinigung her ... nu geht es wieder ....
Wenns passt bin ich am Wochenende dabei - kannst ja noch mal posten ....

Grüße
Thomas

Morgen oder Samstag würde ich mich auch noch anschließen, danach bin ich in Berlin.

Lg
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück