• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Hm.Die Möglichkeiten gibt es sicher,müsste ich nur mal unseren Vereinskollegen fragen,ob der mir die GPS Daten per Mail schicken kann.
Ich kümmer mich mal drum- hau mich einfach bei Schuelervz.de oder so drauf an..
 

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

Hm.Die Möglichkeiten gibt es sicher,müsste ich nur mal unseren Vereinskollegen fragen,ob der mir die GPS Daten per Mail schicken kann.
Ich kümmer mich mal drum- hau mich einfach bei Schuelervz.de oder so drauf an..

Moin,
das wär echt nett. :)

Wie war denn die RTF? Lag viel auf der Straße, vom Unwetter?!

Naja, andere Frage: Besteht das Interesse an einer
  • Tour nach Vlotho (die man mit der Nord-Fraktion noch ausbauen könnte)
  • Tour zum Köterberg
  • Tour zur Wewelsburg
  • Oder einer Fahrt (eventuell mit Übernachtung) zum Kahlen Asten nach Winterberg?
  • Nachtfahrt (die wir ja schonmal angesprochen haben)
Wir müssen doch mal jetzt wo das Wetter gut ist, mal ein paar Touren fahren, sonst wird das wieder wie letztes Jahr - im Winter fahren wir oft zusammen und im Sommer so gut wie nie :D

LG
Philipp
 
AW: Owl

also ich finde alles gut....

leider war diese woche gar keine zeit zum fahren....muss mal wieder so langsam in die pötte kommen;)

liebste grüße
 
AW: Owl

Hallo aus Bremen,
wie bei einer Tour schon mal angesprochen wollte ich ja Bescheid sagen, wenn ich zur Porta fahre. Bescheid!:)

Am Sonntag um 6:00 geht es von Bremen aus per Pedal und im kleinen Weser-Express Konvoi in Euer Revier, NordOWL:cool: heißt das glaube ich.

Zum Wilhelm geht es wohl hinauf, anschließend dann möglicherweise Richtung Schaumburg.

Happy biking
ralf
 
AW: Owl

Hallo aus Bremen,
wie bei einer Tour schon mal angesprochen wollte ich ja Bescheid sagen, wenn ich zur Porta fahre. Bescheid!:)

Am Sonntag um 6:00 geht es von Bremen aus per Pedal und im kleinen Weser-Express Konvoi in Euer Revier, NordOWL:cool: heißt das glaube ich.

Zum Wilhelm geht es wohl hinauf, anschließend dann möglicherweise Richtung Schaumburg.

Happy biking
ralf

Wann bist du denn dann ungefähr in Petershagen?

Lg Torben
 
AW: Owl

hi Torben,
4 Stunden werden wir dahin unterwegs sein, schätze ich.
Allerdings wollte ich mehr so auf der anderen Seite der B61 fahren. In etwa die Strecke, die wir ab Thomas gefahren sind. Ist aber auch noch nicht so sicher.

Willste mit?
 
AW: Owl

Moin,
das wär echt nett. :)

Wie war denn die RTF? Lag viel auf der Straße, vom Unwetter?!

Wir hatten knapp 520 Teilnehmer, die meisten waren sehr zufrieden, vor allem mit der landschaftlich sehr schönen Strecke. Es gab nur ein paar kleinere Probleme mit der Ausschilderung. Wir haben aber gleich einen KVP (Kontinuierlicher Verbesserungsplan :D ) erstellt.
Hättest mal echt besser kommen sollen, es gab auch wieder Trinkflaschen, Shampoo und Multifunktionstücher (Stirnband,Halstuch etc.)

Naja, andere Frage: Besteht das Interesse an einer
  • Tour zur Wewelsburg

da fahre ich nächste Woche schon im Zuge meiner religiösen Studienfahrt mit der Schule hin :lutsch:
 
AW: Owl

Wir hatten knapp 520 Teilnehmer, die meisten waren sehr zufrieden, vor allem mit der landschaftlich sehr schönen Strecke. Es gab nur ein paar kleinere Probleme mit der Ausschilderung. Wir haben aber gleich einen KVP (Kontinuierlicher Verbesserungsplan :D ) erstellt.
Hättest mal echt besser kommen sollen, es gab auch wieder Trinkflaschen, Shampoo und Multifunktionstücher (Stirnband,Halstuch etc.)



da fahre ich nächste Woche schon im Zuge meiner religiösen Studienfahrt mit der Schule hin :lutsch:

Dann geh mal in den Burggraben, oder "Gruft" wie das da heißt, runter und guck dir die "Heinrich-Himmler-Kultstätte" an. :eek::D
 
AW: Owl

moin!

Kann mir mal jemand von euch eine Wegbeschreibung zum Köterberg schicken???
Und einige Daten zum Anstieg etc....


Besten Dank!!
 
AW: Owl

Guck einfach mal diese Route an. Der Knubbel ganz im Osten der Karte ist der Köterberg.

LG
Philipp
 
AW: Owl

Bitte, gibt sicherlich landschaftlich schönere Routen, aber die hab ich erstellt um die Gegend da unten mal zu erfahren :) Und bei der Auffahrt zum Köterberg kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Hast du vor, den Köterberg zu erklimmen? :D

LG
Philipp
 
AW: Owl

hi Torben,
4 Stunden werden wir dahin unterwegs sein, schätze ich.
Allerdings wollte ich mehr so auf der anderen Seite der B61 fahren. In etwa die Strecke, die wir ab Thomas gefahren sind. Ist aber auch noch nicht so sicher.

Willste mit?

Hoffentlich liest du das noch...:
Eventuell werde ich mitfahren... Du sagst mir einfach wann ich an einem bestimmten Punkt stehen muss. (Irgendwo, zwischen Petershagen und Minden...) Wenn ich da dann bin, dann bin ich da und fahre etwas mit... Wenn ich da dann noch nicht bin, dann komme ich auch nicht... ;) Dann rollt einfach weiter, und viel spaß euch dann noch!

Lg Torben
 
AW: Owl

moin Torben
von Lohhof bei Uchte nach Süden bis Stemmer. Genauer kann ich das so jetzt auch noch nicht beschreiben.
 
AW: Owl

moin Torben
von Lohhof bei Uchte nach Süden bis Stemmer. Genauer kann ich das so jetzt auch noch nicht beschreiben.

Hi Ralf,
hoffe ihr hattet eine schöne Tour - das Wetter war ja perfekt. Habe das hier leider erst heute gelesen, sonst hätte ich schon Lust gehabt mitzurollen - aber egal - nächstes mal ....

Grüße
Thomas
 
AW: Owl

moin,
:eek:, wenn Torben gestern nach uns gesucht hat ist es meine Schuld, daß wir uns nicht getroffen haben. Entschuldigung!!
Oberflächliche Vorbereitung und das nicht gerechtfertigte Vertrauen auf mein gutes Gedächtnis haben dazu beigetragen, daß ich schon in Lohhof nicht den richtigen Weg gefunden habe.

Ansonsten war es eine ordentliche Runde im Weser-Express-Vierer, Zum Wilhelmsdenkmal hinauf, zum Funkturm gegenüber, nach Rinteln und weiter zur Schaumburg, über die Bückeberge nach Lahde und dann wieder nach Norden.

Ab Mittag wurde es ja auch recht warm.

Etwas über 300Km und 1343 Hm.

Viele Grüße
ralf
 
AW: Owl

moin,
:eek:, wenn Torben gestern nach uns gesucht hat ist es meine Schuld, daß wir uns nicht getroffen haben. Entschuldigung!!
Oberflächliche Vorbereitung und das nicht gerechtfertigte Vertrauen auf mein gutes Gedächtnis haben dazu beigetragen, daß ich schon in Lohhof nicht den richtigen Weg gefunden habe.

Ansonsten war es eine ordentliche Runde im Weser-Express-Vierer, Zum Wilhelmsdenkmal hinauf, zum Funkturm gegenüber, nach Rinteln und weiter zur Schaumburg, über die Bückeberge nach Lahde und dann wieder nach Norden.

Ab Mittag wurde es ja auch recht warm.

Etwas über 300Km und 1343 Hm.ralf

Hallo

Ich war bis jetzt hier nur lesend zugange. Jetzt muss ich mich aber doch mal melden: Ich habe euch auf dieser Fahrt nämlich getroffen und zwar auf dem Stück Abfahrt hinter dem Funkturm Richtung Rinteln. Ich war der Dicke :mad: im orangefarbenen Trikot. Vielleicht erinnert ihr euch!

Gruß
 
AW: Owl

Hallo

Ich war bis jetzt hier nur lesend zugange. Jetzt muss ich mich aber doch mal melden: Ich habe euch auf dieser Fahrt nämlich getroffen und zwar auf dem Stück Abfahrt hinter dem Funkturm Richtung Rinteln. Ich war der Dicke :mad: im orangefarbenen Trikot. Vielleicht erinnert ihr euch!

Gruß

Hallo, willkommen bei uns.
Wenn du öfters zum Funkturm rauffährst, dann dauert es bestimmt nicht mehr lange bis du einige Pfunde verloren hast ;)

Vielleicht hört man demnächst mal öfters von dir :)

LG
Philipp
 
AW: Owl

Hallo, willkommen bei uns.
Wenn du öfters zum Funkturm rauffährst, dann dauert es bestimmt nicht mehr lange bis du einige Pfunde verloren hast ;)

Vielleicht hört man demnächst mal öfters von dir :)

LG
Philipp

Die Hoffnung mit den verlorenen Pfunden habe ich so nach und nach aufgegeben. Bis ganz zum Funkturm hoch bin ich bis jetzt noch nie gefahren. Dafür aber den Herrmann (leichte Seite von Hidessen aus) sehr oft. Ich habe in diesem Jahr bis jetzt gut 3000km runtergekurbelt und leider kein Gramm dabei abgenommen. Wenn man älter wird (ich bin jetzt 56) werden die Kalorien immer raffinierter resp. deren Verbrauch wirkungsloser. Aber Hauptsache das Radfahren macht Spaß.
Wenn du einen bärtigen 0,1 Tonner auf einem gelben Rad siehst der tierisch schwitzt dann bin das wahrscheinlich ich! :D
 
AW: Owl

Die Hoffnung mit den verlorenen Pfunden habe ich so nach und nach aufgegeben. Bis ganz zum Funkturm hoch bin ich bis jetzt noch nie gefahren. Dafür aber den Herrmann (leichte Seite von Hidessen aus) sehr oft. Ich habe in diesem Jahr bis jetzt gut 3000km runtergekurbelt und leider kein Gramm dabei abgenommen. Wenn man älter wird (ich bin jetzt 56) werden die Kalorien immer raffinierter resp. deren Verbrauch wirkungsloser. Aber Hauptsache das Radfahren macht Spaß.
Wenn du einen bärtigen 0,1 Tonner auf einem gelben Rad siehst der tierisch schwitzt dann bin das wahrscheinlich ich! :D

Du nimmst es ja mit Humor, das find ich sympathisch, und wie du gesagt hast "Hauptsache Spaß" :)

Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal, ich wollte diese Woche mal Richtung Vlotho, da komm ich auf dem Rückweg durch dein Revier :cool:

LG
Philipp

PS: Schwitzen tu ich bei dem Wetter auch beim am PC sitzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten