• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

moin

@rosi, ja um so früher um so besser ...mir ist das egal...hab frei :)
ich glaub ich reise dann mit zug an...will meine kniegeschichte nicht zu sehr nerven. also schmeiss einfach ne wunschuhrzeit rein...ich bin dann da beim eichenkrug.

gute nachti :p
 

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

Dann würde ich vorschlagen 16 Uhr, wenn das auch bei Dennis passt.

Ich trag den Termin, dann mal bei Last-Minute-Radeln ein, dann finden sich vielleicht noch ein paar andere die Mitkommen möchten.

@Marcel: Wegen Sonntach, ich hab 2 Zeitbeispiele.
Das Startfenster der RTF ist von 9 - 11 Uhr und der Hinweg ist ab Eichenkrug 24km

Jetzt kommts drauf an, welche Runde wir fahren wollen. Die 151er schließe ich mal Kategorisch aus.

Treffen 8 Uhr Eichenkrug
Ankunft 9 Uhr RTF
Start 9:15 Uhr
115er Runde
14:00 Uhr Ankunft Ziel
15:30 Uhr Eichenkrug
75er Runde
12:45 Uhr Ankunft Ziel
14:10 Uhr Eichenkrug

Wir können natürlich auch später starten, dann verschiebt sich das Zeitraster natürlich dem entsprechend.;)

LG
Philipp
 
AW: Owl

@ rosi

also ich würde dann mal sagen, dass wir "NUR" die 75 km fahren, weil ich schon 60 km an- und abreise genießen darf;-)
und so monstermäßig bin ich ja auch nicht trainiert.

dann bin ich um 8 uhr am alten eichenkrug
 
AW: Owl

@ rosi

also ich würde dann mal sagen, dass wir "NUR" die 75 km fahren, weil ich schon 60 km an- und abreise genießen darf;-)
und so monstermäßig bin ich ja auch nicht trainiert.

dann bin ich um 8 uhr am alten eichenkrug

Ich hab dich doch heute noch Trainieren sehen :D

LG
 
AW: Owl

wo haste mich denn gesehen?

ich bin nach schieder zu nem freund auf den bday gefahren....

also ich hab ne volle woche hab ich grade festgestellt ( ich darf gar nicht drüber nachdenken) WEIL:

donnerstag waren wir 70 km (RR) unterwegs, gestern 35 (MTB) nach schieder, heute 35 (MTB) zurück, dann heute noch 30 km (MTB) zum volleyballtraining hin und zurück und dann morgen 105-135 km rtf (RR) :D
ich bin echt krank im kopf, dass ich mir das antue^^
 
AW: Owl

@ rosi

also ich würde dann mal sagen, dass wir "NUR" die 75 km fahren, weil ich schon 60 km an- und abreise genießen darf;-)
und so monstermäßig bin ich ja auch nicht trainiert.

dann bin ich um 8 uhr am alten eichenkrug

Aus deinen 60km An- und Abreis wird nix mehr.
Vom Eichenkrug bis zur Polizeischule sinds 15km.

Ich schlage also die 115er Tour vor :D

Achtung:
Scheißegal, welche Tour wir fahren, Treffen ist um 8:30 Uhr am Eichenkrug :)
Ich denke, da unser Weg vom Eichenkrug bis zur Polizeischule nur 15km lang ist, brauchen wir auch nicht so früh losfahren.

Meld dich noch kurz bei mir (hier antworten), wenn du das gelesen hast. (Weil ich sonst dir zu liebe um 8 Uhr zum Eichenkrug komme)

Lg
Philipp
 
AW: Owl

Das steht da schon einige Zeit!! :D

die bauen die Turnhalle bei der Polizeischule um...

zur Herbst RTF soll das aber wieder fertig sein!
 
AW: Owl

naja, auch gut. Nimmt sich von der Strecke ja nicht viel.

1000 Dank, ohne deine Info hätten wir da morgen echt allein gestanden.

LG
Philipp
 
AW: Owl

*meld*

@ rosi
okay, ich kenne die exakte strecke von mir bis was weiß ich jetzt wohin nicht genau^^

auf jeden fall über 40 km insgesamt, oder?!

dann schau ich mal wie ich morgen fit bin....bin heute auch schon zwangsweise einige kilometer mit dem mtb geradelt. können ja mal in icq schreiben
 
AW: Owl

*meld*

@ rosi
okay, ich kenne die exakte strecke von mir bis was weiß ich jetzt wohin nicht genau^^

auf jeden fall über 40 km insgesamt, oder?!

dann schau ich mal wie ich morgen fir bin....bin heute auch schon 100 km geradelt. können ja mal in icq schreiben

100km vor ner geplanten Tour als Vorbelastung ... :rolleyes:
 
AW: Owl

@ Rosi

Das war echt ne wunderbare Tour.....

1. Super Strecke
2. Schöne Höhenmeter
3. Geiler Schnitt
4. Klasse Leute
5. Gute Verpflegung

Was folgt daraus???
NOCHMAL!!!! Das müssen wir echt wiederholen. Ich freue mich schon auf den nächsten RTF. Und auf ein neues heißt es: Sägen bis wir Powergel brauchen.

Liebste Grüße von Marcel
 
AW: Owl

So ich melde mich hier auch mal wieder.
Ich habe Rosi und Ikarus heute auf der RTF an der letzten Verpflegungsstelle getroffen, musste sie jedoch nach einigen Kilometern wieder ziehen lassen, da ich einen Krampf in der rechten Wade hatte :aufreg:
Wegen dem Freitagstreff muss ich mal gucken ob ich da kann.
Gruß Thiemo
 
AW: Owl

Ich wette, ihr wart beide noch nicht duschen, als ihr das hier rein geschrieben habt.

Ich aber auch nicht ... bis gleich dann, dann schreib ich auch was von meinen eindrücken :D
 
AW: Owl

Doch ich war schon längst Duschen gewesen :D
Na gut ich bin aber auch mit dem Auto zurück gefahren :aetsch:
Gruß Thiemo
 
AW: Owl

jauuu....duschen mache ich gleich wenn ich wieder zu kräften gekommen bin :p

dann kann ich ja gleich meine bilderchen runterladen:p
 
AW: Owl

Doch ich war schon längst Duschen gewesen :D
Na gut ich bin aber auch mit dem Auto zurück gefahren :aetsch:
Gruß Thiemo

Lagen da auch deine Trinkflaschen? :p

jauuu....duschen mache ich gleich wenn ich wieder zu kräften gekommen bin :p

dann kann ich ja gleich meine bilderchen runterladen:p

Ich mal eine Auslese von 20 Fotos hochgeladen. Ich stelle hier noch ein Zip-Archiv mit allen Fotos ein. Geduld bitte :D

LG
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten