• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

wenn du lust und ziet hast könnten wir ja auch am donnerstag schon ne schöne runde drehen und nen bissl kilometer machen könnten sich ja auch andere anschließen wenn die lust haben

Hi,

um wieviel Uhr wollt Ihr denn los?

Hi,

um wieviel Uhr wollt Ihr denn los?

Wäre eventuell auch dabei.Hab immer noch meine Erkältung und wollte eigentlich die 200er RTF von den Zugvögeln fahren.Aber so wie es jetzt noch aussieht wird das wohl eine kleinerer Runde.
Steht noch nicht 100%ig,schau aber hier noch mal in´s Forum,wann Ihr Euch letztendlich wo trefft.

Liebe Grüße,

Lars

Ich würde vorschlagen, da Feiertag ist, um 10 Uhr am Hörster Krug.
Wer früher will soll schreien :D

Ist das mit dem Hörster Krug für alle in Ordnung? Da können wir dann direkt die erste Steigung am Panzerberg nehmen und wir brauchen nicht das olle Stück Hauptstraße richtung Augustdorf fahren, wenn wir da her fahren, wo ich will :D :aetsch:

LG
Philipp

Mir soll das auch recht sein,da ich Augustdorf so oder so auf dem Hinweg mitnehmen werde. :)

okay, das klingt doch schonmal sehr gut^^

also wäre lars mit dabei.....klasse.....dann können wir endlich miteinander fahren

mit 4 leuten wäre schon super.......nur alles locker angehen lassen udn nicht zu sehr ballern:D die 105er runde ging zwar aber ich hab einen tag danach nur gegessen

Mhh, schade denke ich werde nicht mitkommen können. Muß erst noch ein bisschen Vatertag-Frühstück-Stopfen machen... wird bestimmt bis 12 Uhr dauern! :mad:

@ sepl

eigentlich schade, aber das wird demnächst schonmal mit einer gemeinsamen runde klappen :)

vielleicht sehen wir uns ja am sonntag beim RTF durch Teuto und Senne.....mal sehen welche Runde Rosi und ich drehen, weil wir schon ca. 60 km An- und Abreiseweg haben

Fühle mich wieder ganz fit und denke ich werde morgen die 200er RTF mitfahren.Also werdet Ihr leider auf mich auch Verzichten müssen,es sei denn Ihr fahrt bei der RTF mit. :D

achsooo...schade.....mal sehen^^

@ rosi....
ich wollt eheute abend vllt noch was mit nem freund machen. ich weiß nicht, wann ich wieder zuhause bin. also demzufaolge weiß ich auch nciht, ob ich um 10 uhr schon fit sein werde

liebste grüße
Marcel

Vier kleine Jägermeister wollten Rennrad fahrn... da kam ein böser Feiertag und da war es nur noch einer... :D :(

ja, 10 Uhr Eichenkrug!!! :droh:

beste grüße
Philipp:devil:

wer noch lust hat rosi und mich zu begleiten kann sich ja morgen vormittag auch am alten eichenkrug in pivitsheide einfinden;)

gruß, Marcel

Moin :wink2:

@rosi, wie schnell wird denn beim freitagstreffchen geradelt ? ? :lutsch: ich werd jetzt wieder locker anfangen nach 13 Tagen pause und dann will ich mal hoffen das die knieprobleme nicht wieder kommen. :o

lieben gruß an alle und wechhhhhhhhh ;)

Moin :wink2:

@rosi, wie schnell wird denn beim freitagstreffchen geradelt ? ? :lutsch: ich werd jetzt wieder locker anfangen nach 13 Tagen pause und dann will ich mal hoffen das die knieprobleme nicht wieder kommen. :o

lieben gruß an alle und wechhhhhhhhh ;)

Hohoho,

momentan gibts ja nur dich, die interesse hätte am Freitagstreff. Das Tempo ist nebensächlich, der Spaß sollte im Vordergrund stehen :)

LG
philipp

beim freitagstreff wäre ich ab und zu auch mal dabei;-) ich kann aber nicht jeden freitag

Moin moin

@rosi,..ok na dann trau ich mich jetzt mal ein schritt vor....und trag mich im kalender für den 09.05.08 ein. wann soll ich wo stehn ?
lieben gruß in die runde ...
....und schönen abend noch die herren :p :D

Ab nächster Woche Freitag könnte ich auch wieder.

Ab welcher Uhrzeit denn?

Moin moin

@rosi,..ok na dann trau ich mich jetzt mal ein schritt vor....und trag mich im kalender für den 09.05.08 ein. wann soll ich wo stehn ?
lieben gruß in die runde ...
....und schönen abend noch die herren :p :D

9.5. passt.

Normaler Weise 18 Uhr, aber wenns geht, dann wäre es schön, wenn wir schon Früher starten könnten, damit wir noch was von der Sonne mitbekommen. :D

Achja, Treffpunkt ist der Eichenkrug!
LG
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück