• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

hey rosi;-)

also ich habe jetzt erstmal für hoffentlich nen paar monate nen 2danger vuelta comp als maschinchen :-P
mein anderes rennrad ist bei dem freund eingelagert, dem das 2danger gehört...
würde auch gerne sonntag die stukenbrockrunde nehmen.....hättest du lust wieder ne runde mit mir zu machen oder mit mehreren von hier?:-P

hey rosi;-)

also ich habe jetzt erstmal für hoffentlich nen paar monate nen 2danger vuelta comp als maschinchen :-P
mein anderes rennrad ist bei dem freund eingelagert, dem das 2danger gehört...
würde auch gerne sonntag die stukenbrockrunde nehmen.....hättest du lust wieder ne runde mit mir zu machen oder mit mehreren von hier?:-P

Hallo,

Türlich hab ich Lust mit dir wieder ne Runde zu machen :D
Sonntag bietet sich da doch perfekt an, finde ich.

An wen hast du denn gedacht, wenn du von mehreren sprichst?

Ich würde da gerne ne längere Runde fahren, als gestern, sprich mindestens 115km + insgesammt 30km Anreise durch die Senne.

LG
Philipp

da hab ich keine idee wen sonst...kenne ja nicht sooo fürchterlich viele;-)
also ich versuche unter der woche auf dem neuen rad für sonntag zu trainieren........:-P das sollte schon irgendwie gehen;-) wir können ja wieder mit mehreren pausen fahren...mir gehts nur um das schaffen....weiß ja nicht ob du so auf zeit fahren willst^^

Rosi schrieb:
Erstmal glückwunsch zu den 3 Punkten! Bist du also im BDR!? Was gibts in dem Verein eigentlich zu gewinnen?!

Jo jo, dange...
Bin doch bei Sprintax, da is man ja quasi automatisch bei dem BDR. Da gibbet für 150 Punkte ne Metropa Kaffeemaschine mit einem Marktwert von 12,- € zu gewinnen!! :D

da hab ich keine idee wen sonst...kenne ja nicht sooo fürchterlich viele;-)
also ich versuche unter der woche auf dem neuen rad für sonntag zu trainieren........:-P das sollte schon irgendwie gehen;-) wir können ja wieder mit mehreren pausen fahren...mir gehts nur um das schaffen....weiß ja nicht ob du so auf zeit fahren willst^^

Eigentlich wollte ich das dieses mal schon tun :D
Aber wir werden doch sicher irgendwas größer 25 als Schnitt fahren können:cool:

Ich denke mal, dass die Strecke nicht grade bergig wird.

Wie fährt sich dein 2danger? Und was macht dein Kumpel in der Zeit? :eek:

LG
Philipp

Edit:
Jo jo, dange...
Bin doch bei Sprintax, da is man ja quasi automatisch bei dem BDR. Da gibbet für 150 Punkte ne Metropa Kaffeemaschine mit einem Marktwert von 12,- € zu gewinnen!! :D

Die von Kerkeling? :D

Fährst du Sonntag auch, oder willst du deine Kaffeemschine nicht haben?! :p

@Rosi

Jo die von Hape! :D

Mhh, glaube das schaffe ich am Sonntag nicht, würde gerne den Marathon in Osnabrück fahren...
Oder wollt ihr evt. dort mit?

@Rosi

Jo die von Hape! :D

Mhh, glaube das schaffe ich am Sonntag nicht, würde gerne den Marathon in Osnabrück fahren...
Oder wollt ihr evt. dort mit?

Würde ich schon, aber ehrlichgesagt ist's mir für ne RTF, bzw. Marathon z weit weg:o
Wie gelangst du denn dort hin? Rad?! :D

LG
Philipp

@Rosi
Genau wir machen nen Spezial-Marathon daraus! 50km Hinweg + 203km Marathon + 50km Rückweg = 303km... cool! :lol:

Dachte mit dem Zug...

Also das 2danger fährt sich super rosi;-)
morgen muss ich nur luft drauf machen und mich mal um das hinterrad kümmern...das schleift leider IMMER an der bremse...auch wenn ich den kleinen heben ganz aufdrehe :D:P
dann muss ich das rad halt passend und sehr fest fixieren....ansonsten super......9 bar drauf und ab auf den hermann wenn das wetter moin passt

aber wie ich grade so mein internet zu rate zog stellte ich fest: scheiß wetter mit regen und gewittergefahr...... satz mit x: das wird wohl nix :( schade

@Rosi
Genau wir machen nen Spezial-Marathon daraus! 50km Hinweg + 203km Marathon + 50km Rückweg = 303km... cool! :lol:

Dachte mit dem Zug...

Danke für die Idee mit dem Zug, bin ich gestern nicht drauf gekommen :eyes:

Ich fahre aber dann lieber die RTF mit Marcel in Stukenbrock.
Muss man nicht sogar volljährig sein, wenn man bei einem Radmarathon mitfahren will?

Also das 2danger fährt sich super rosi;-)
morgen muss ich nur luft drauf machen und mich mal um das hinterrad kümmern...das schleift leider IMMER an der bremse...auch wenn ich den kleinen heben ganz aufdrehe :D:P
dann muss ich das rad halt passend und sehr fest fixieren....ansonsten super......9 bar drauf und ab auf den hermann wenn das wetter moin passt

aber wie ich grade so mein internet zu rate zog stellte ich fest: scheiß wetter mit regen und gewittergefahr...... satz mit x: das wird wohl nix :( schade

Ich will ja nix sagen, aber 9Bar grenzt schon fast an Totgepumpt. Und außerdem hat ein Schlauch einen Maximaldruck.:D

LG
Philipp

Achja, anscheinend hält sich das Wetter heute.

so Hermannslauf geschafft - puh ....
bin gut ins Ziel gekommen, musste in der zweiten Streckenhälfte aber leider deutlich mein Tempo reduzieren.:aufreg: Es wurde so warm und da kam ein deutlicher Leistungsknick. Aber hat trotzdem Spass gemacht, habe mich nicht gequält, sondern den Lauf noch genießen können. Ging mir aber auch nicht alleine so, die meisten hatten mit der plötzlichen Wetterumstellung zu kämpfen ....:mex:
Jetzt ist erst mal Regenenration angesagt - Beine hochlegen .....

Danke noch mal an alle die an mich gedacht haben!

LG
Thomas

bin gut ins Ziel gekommen, musste in der zweiten Streckenhälfte aber leider deutlich mein Tempo reduzieren.:aufreg: Es wurde so warm und da kam ein deutlicher Leistungsknick. Aber hat trotzdem Spass gemacht, habe mich nicht gequält, sondern den Lauf noch genießen können. Ging mir aber auch nicht alleine so, die meisten hatten mit der plötzlichen Wetterumstellung zu kämpfen ....:mex:

LG
Thomas

Bitte, fürs an dich denken :D

Ich wollte grade deine Platzierung nachgucken, aber Listen sind noch nicht online. Lediglich die Sieger des Laufes, bzw. der 3 Jahre davor, standen heute mit Bild in der Zeitung.

Dann gönn dir mal ein Recom-Bier:bier:

LG
Philipp

LG
Thomas

Glückwunsch!!!!!!
Hatte auch schon gehört, dass ziemlich viele Leute Probleme mit dem Wetter hatten und es auch einige Notarzteinsätze gab. Das lag wohl an der plötzlichen Wetterumstellung.

Nächstes Jahr bin ich dann auch mein 1. mal dabei. Freu mich jetzt schon :D.

Bitte, fürs an dich denken :D

Ich wollte grade deine Platzierung nachgucken, aber Listen sind noch nicht online. Lediglich die Sieger des Laufes, bzw. der 3 Jahre davor, standen heute mit Bild in der Zeitung.

Dann gönn dir mal ein Recom-Bier:bier:

LG
Philipp

Ergebnisse gibts schon hier

@Thomas

Ein respektvolles und auch ein bisschen neidisches herzlichen Glückwunsch zum Lauf! :D
Bin an dem Tag ein bisschen mit dem RR unterwegs gewesen... da habe ich mir schon gedacht, das einige bei der Hitze/Sonne Probleme kriegen werden.

Welche Startnummer hattest Du?

@Thomas

Ein respektvolles und auch ein bisschen neidisches herzlichen Glückwunsch zum Lauf! :D
Bin an dem Tag ein bisschen mit dem RR unterwegs gewesen... da habe ich mir schon gedacht, das einige bei der Hitze/Sonne Probleme kriegen werden.

Welche Startnummer hattest Du?

Mal für Thomas geantwortet, ich habe die Listen mal auf Dennis seinem Link gesichtet.

Start-Nr: 5365
Nettozeit: 03:02:03

Gesamt: 2258
Liste M: 2087
Liste 40: 567
Liste M 40: 526

hey rosi;)
wann wollen wir uns denn dann am sonntag treffen?

ich denke mal eichenkrug, also stammplatz, wäre am besten:D:p

ich hab eh sturmfrei.....und deswegen ist das relativ egal :D:D

wenn du lust und ziet hast könnten wir ja auch am donnerstag schon ne schöne runde drehen und nen bissl kilometer machen:p könnten sich ja auch andere anschließen wenn die lust haben :D

grüße, Marcel

Guten Tag... ;)

@ Thomas: Schön dass es dir wieder Spaß gemacht hat, dass ist die Hauptsache! Fürs Rennrad war das Wetter wie gemacht :dope:

@ Benny: Lassen wir das heute?! So geil ist es ja nun jetzt nicht, wobei es auch schon wieder / immer noch regnet?!

hey rosi;)
wann wollen wir uns denn dann am sonntag treffen?

ich denke mal eichenkrug, also stammplatz, wäre am besten:D:p

ich hab eh sturmfrei.....und deswegen ist das relativ egal :D:D

wenn du lust und ziet hast könnten wir ja auch am donnerstag schon ne schöne runde drehen und nen bissl kilometer machen:p könnten sich ja auch andere anschließen wenn die lust haben :D

grüße, Marcel

Donnerstag muss ich mal sehn, wahrscheinlich geht es aber schon. :)
Ich finde wir könnten durch die Senne fahren, da Feiertag ist ist die ja geöffnet. Und dan gucken wir uns mal den "Bauernkamp" an, da soll man gut Intervalle-trainieren können, wurd mir auf der RTF gesteckt.:D

LG
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück