• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Hier ist doch wieder alles im grünen Bereich würde ich sagen :D.

Echt ne super Leistung PBP ganz durchzufahren. Respekt!

Und nen tolles Trikot hattet ihr auch noch :).

Danke, danke, war eigentlich nicht so schlimm wie von mir erwartet. Klar, der ewige Regen zerrt an der Moral und die dritte Nacht auf dem Rad ist auch nicht mehr schön (die Vierte war komischerweise wieder o.k.).
Zu meinem Sturz: die Veranstaltung wurde sabotiert. Ich bin wie einige andere auf einer absichtlich gelegten Ölspur ausgerutscht. Nur wenige Stunden vor meiner Durchfahrt an der Stelle war zusätzlich ein Drahtseil über die Straße gespannt.
Unglaublich was manche Leute machen.
Das Interview wurde vier Tage nach PBP gemacht. Weil die „schwere Prellung“ nicht so richtig schmerzfrei werden wollte bin ich später mal zum Arzt. War nicht nur eine Prellung. Hüftpfanne gerissen und Sitzhöcker gebrochen.
Es hat mich selbst sehr erstaunt was Willenskraft möglich macht.

Wer sich für das Thema interessiert muss sich nicht an den bescheidenen Zeitungsbericht klammern. Einen ausführlichen Bericht von mir gibt es hier:
http://extremradsport.foren-city.de/topic,367,-mein-paris-brest-paris-erlebnis.html

Gruß
moffa

Hab mir mal den Bericht durchgelesen und der ist echt klasse.
Das ist echt ne Leistung mit kaputter Gangschaltung und am Schluß noch mit gebrochener Hüfte zu fahren.

@ moffa, da hast du ja scheinbar "übermenschliches" geleistet - große Achtung!! Da braucht man schon eine sehr große Willenskraft, denn ohne einen starken Geist wird das wohl nichts. Im nächsten Leben werde ich das auch mal versuchen :D

@ Mindener Fraktion, will am Sonntag mit Sasser mal zum Stemweder Berg fahren. Gibt dort ein schönes Berggasthaus.:dope: Werden so um die 120 KM. Wer kommt noch mit?:)

Grüße
Thomas

@ Mindener Fraktion, will am Sonntag mit Sasser mal zum Stemweder Berg fahren. Gibt dort ein schönes Berggasthaus.:dope: Werden so um die 120 KM. Wer kommt noch mit?:)

Grüße
Thomas

Klingt auf jeden Fall gut. Ich denke mal ich meld mich schon mal an, musst nur Uhrzeit sagen, warte mal, sonntag ist das der 28.? da hat meine Oma geburtstag ,naja egal, ich denke mal das läuft!:rolleyes:
Lg Torben

Um ich selbst nochmal schnell klarer auszudrücken:
Mit Sonntag läuft, solange, wie ich es schaffe um 3 Uhr wieder zu Hause zu sein, wenn euch das zu früh ist.... Aber mal so nebenbei: Die Uhren werden am Sonntag sowieso wieder umgestellt und wir kriegen wieder ne Stunde dazu, also können wir ja auch früher aufstehen und würden es garnicht richtig merken :p ;) :rolleyes:

So dann noch zum Winterpokal:
Ab Heute, ich habe es eben gesehen, hat er ja angefangen, und wir können Teams anmelden. Will sagen: Gilt das jetzt als beschlossene Sache mit den Teams, so wie sie eingeteilt sind?

Jetzt mal ein Offizieler Hinweis: Hat jemand was von den ganzen OWL'ern gehört, ich erinnere mich da noch an einige: Was ist zum Beispiel aus Michael geworden oder aus Sebastian? Man hört nur noch von Rosi und Dennis aus dem Raum dahinten!?:confused:

So weit so gut!
Ich wünsche mal Liebe Grüße in die Runde
der Torben

Wenn du mitgelesen hast, dann hast du sicherlich erfahren dass Michael und Maike sich getrennt haben. Maike hat daher keinen Computer zur Verfügung und was mit Michael ist weiß ich nicht. Lange nichts mehr gehört auch bei ICQ war er nicht online.
Von Lula hab ich auch nichts gehört.

Sanchez und Ikarus leben aber dennoch. Von denen hab ich schon gehört.
Recht hast du... Still ist es schon geworden in dieser Ecke OWL`s.
Ich schieb das einfach mal auf den Winterschlaf.

Ich bin persönlich für diese 2 Teams. Was natürlich vorraussetzt, dass diejenigen gewillt sind soweit es geht regelmäßig den Winter über zufahren.
Jetzt sind die anderen an der Reihe!

LG
Philipp

Edit: Um den Überblick über die Teams zu wahren trägt sich jeder in diese Liste ein, bzw Kopiert sie in sein Posting und ergänzt seinen Namen.

Junioren: Torben, Philipp
Senioren:

Joa, ne?!

Ich lebe definitiv noch.....

fahre jetzt im Winter <aber nicht mehr mit dem Rennrad, ahbe mir jetzt das UNIVEGA ALPINA HT 510 Hardtail Mountainbike geholt...ist nen klasse Teil

Wenn wer von euch auch ein Mountainbike besitzt und mal Lust hat am Wochenede so 2-3 stunden durch den Wald bei den Donoperteichen zu fahren könnte er sich ja mal melden oder hier eine nachrricht hinterlassen.......

Greetz

Marcel

Junioren: Torben, Philipp, dennis
Senioren:

Ich habe schonmal das Team: OWL Speed Cycler Junioren gegründet.
Probiert mal ob ihr reinkommt :).

Okay, ich hab mich auch schon mal angemeldet!
Wir müssen Benny noch mit ein planen, oder soll der zu den "großen":confused:

Torben

ich hab mich auch eingetragen... :)
Wie sieht es denn mit Sonntag aus? Wo und wann ist denn Start? Falls ihr mich auch als "Nicht-Nordlicht" minehemen wollt!?

LG
Philipp

hmmmmmm

weiß nciht, ich habe im mom kaum zeit neben der schule und wenn dann fahre ich meist im wald mtb......kp, ich überlege mir das mal.....

hmmmmmm

weiß nciht, ich habe im mom kaum zeit neben der schule und wenn dann fahre ich meist im wald mtb......kp, ich überlege mir das mal.....

MTB Einheiten Zählen gaunausoviel wie Rennrad Einheiten.
Laufen und Kaftsport gibt auch Punkte und im Skiurlaub gibts fürs Skifahren genausoviele Punkte wie fürs Radradfahren.

Überlegs dir. Bis zum 18. November haste Zeit. Wenn sich kein anderen den letzten Platz nimmt.

ich hab mich auch eingetragen... :)
Wie sieht es denn mit Sonntag aus? Wo und wann ist denn Start? Falls ihr mich auch als "Nicht-Nordlicht" minehemen wollt!?

LG
Philipp

Ich habe noch keinen Plan.... Thomas hat noch nichts gesagt.... Schätze mal das wir Standard-Treff Petershagen/Eisdiele haben werden.... Hab ihm gerade ne SMS mit dem Vorschlag geschrieben geschrieben:
"Halb 10
Petershagen Eisdiele"
Kommst du denn dann mit der Deutschen Bahn? Soll ich dich denn am Bahnhof abholen?
Liebe Grüße Torben

DB :D da muss ich 2 mal umsteigen:P und um halb 8 am Bahnhof sein, wenn ich um kurz nach neun bei euch sein will :P

Also ich komm mit Papas taxi :P
Und vielleicht kann man die Strecke so fahren, dass ihr mich in Vlotho abliefert, von da aus kann ich dann nach Hause fahren. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück