• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Argh, bis heute Mittag hat noch keiner was von Freitagstreff geschrieben, da dachte dann kommt auch keiner :D. Naja dann dreh ich nun noch ne Runde alleine.

von mir auch viel spaß in hamburg an euch 3
und denkt dran, alle die euch übeholen sind voll mit doping :D

........or nöööhhh :heul:

....sah so aus als wollte hier niemand zum Freitagstreff und nu komm ich gerad von meiner Sonne- Regen-Tour zurück...mmh..:cool: ....hab die Tage immer auf Last minute gestarrt...null Eintrag....keener Zeit ??:confused: :o
Beim nächsten mal frag ich hier wieder nach ...:D ist wohl doch besser so...:lol:

LG Meike

Argh, bis heute Mittag hat noch keiner was von Freitagstreff geschrieben, da dachte dann kommt auch keiner :D. Naja dann dreh ich nun noch ne Runde alleine.

Das Angebot stand aber

Tja, so hab ich mich 2Stunden durch den Regen gekämpft. Der Regen ist mir immer gefolgt, von der Ersten Minute an :D

ich hatte heute nen stündchen spaß mit dem treckingrad...meine mutter fand es nich so doll...als ich wiederkam, habe ich erstmal nach nem eimer mit bissel spühlmittel drinn verlangt und ihn schubweise über mein rad gekippt, damit er dreck nich so festklebt...naja..über meine bekleidung verlieren ich kein wort..ich mag den wald halt^^

traf auf dem weg nur 2 joggerinnen, irgendwie sind frauen doch härter als kerle...bei gutem wetter seh ich auf der strecke meist mehr männer...

moin

die wetterkapriolen waren gestern wieder spitze:wut:
bei 25 grad gestartet,und bei 15 grad gelandet,
drei mal nass geworden,mein rad passt optisch
zur baustelle vor dem haus !
das einzig positive waren zwei geklaute äpfel:p
mfg:lutsch:

so, bin nun wieder zurück. War ne super Aktion, echtes Speed-Feeling pur. Soweit ich es mitbekommen habe sind auch alle aus OWL unfallfrei geblieben :daumen: . Benny meinte, das wir nächstes Jahr auf jeden Fall ne Mannschaft an den Start bringen sollten. :cool:
Grüße
Thomas

ich bin deprimiert, auf grund na scheiß muskelzerrung vom laufen am vortag konnte ich die bielefelder rtf nich fahren :crying::(:crying:...ist nächste woche wieder eine in der gegend ? wär echt toll, weil ich dies jahr noch eine fahren will...

gruß der der inzwischen nicht mehr ganz so komisch geht wie am morgen^^

so, bin nun wieder zurück. War ne super Aktion, echtes Speed-Feeling pur. Soweit ich es mitbekommen habe sind auch alle aus OWL unfallfrei geblieben :daumen: . Benny meinte, das wir nächstes Jahr auf jeden Fall ne Mannschaft an den Start bringen sollten. :cool:
Grüße
Thomas

Na dann!
Ich mach euch dann den Teammanager, mitfahren werde ich ja wahrscheinlich nicht dürfen (Altersmäßig?!?) :lol: !

Wie siehts aus mit Dienstagstreff ?
Soll ja morgen Regen geben?! Lassen wir uns davon einschüchtern oder fahren wir schon so rein aus trotz eine "mach den Hintermann nass" Runde :eek:

Lg Torben

´Moin!

Ich bin nicht dabei!!! Der Hintern..... tut weh!

Nächste Woche bin ich dabei!

Gruß B

Viel Glück,und rast nicht so:D

mfg:dope:

das mit dem rasen hat sich dann von selbst erledigt hab im endeffekt 5-7 minuten eingebüßt wegen irgendwelcher unfälle. einmal kompletter stillstand straße gesperrt und einmal schritttempo...die baustelle war auch ein echtes highlight... also für mich waren es die letzten cyclassics. zu teuer und zu gefährlich. bin froh, dass ich unversehrt ins ziel gekommen bin. zeit ist da ja mehr ne glückssache.... ärgerlich, wenne man im hinterkopp hat, dass man seine vorgenommene zeit von 2:38 ohne den scheiß erreicht hätte.. naja egal jetzt... ich verbuche es als nette trainingseinheit.

wenigstens hab ich ne menge netter leute kennegelernt- das ist viel mehr wert :)
nextes jahr starte ich beim 3 länder giro. ist günstiger und man bekommt ordentlich berg fürs geld :D :dope:

huhu,

wie teuer waren denn die classics ? würde mich mal interessieren, was bei so großen veranstaltungen genommen wird. hier die tour der asse vor meiner nase woo die gottschalkbrüder mit der deutschen post merckx, altig und viele andere radgrößen holten kostete, weils als benefiz ausgelegt war zu viel für normalverdiener, so gabs bis zum ende der tollen sache immer mehr ein zweigeteiltes feld, geldadel, radgrößen und rennradler die auch beim den ersten 1-2 jahren dabei waren und so nicht zu die überzogenen spenden abgeben mussten..paar hundert euro für mal neben na radgröße radeln war zu groß. jetzt is leider der postmensch im ruhestand..anschauen war immer nett^^

gruß fabian....der euch noch nen tippt gibt aus leidvoller erfahrung, zieht euch lange hosen an, wenn ihr beim laufen oder beim rad gegen ende sprintet, seht zu dass ihr die nächsten min nich zu schnell kalt werdet :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück