• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

war gestern ne schöne Runde über Loccum. Nur die olle Sprinterei, die hätte nicht sein müssen. :rolleyes:
@ sasser, bin schon gespannt auf die Bilder ...:D
@ Torben, was machen denn die Beine heute?:eek:

Beste Grüße
Thomas

war gestern ne schöne Runde über Loccum. Nur die olle Sprinterei, die hätte nicht sein müssen. :rolleyes:
@ sasser, bin schon gespannt auf die Bilder ...:D
@ Torben, was machen denn die Beine heute?:eek:

Beste Grüße
Thomas

Es geht wieder. Die Treppenstufen in der Schule waren noch zu spüren" :rolleyes:

Glg

hey, das mit den treppenstufen hatte ich auch mal in der erstern saison...war gestern ungewohnt viele bahnen schwimmen, von den muskelgruppen, die ich heute spühre, weiß ich, dass sie aufem rad nich wichtig sind.

greetz

gut, dass es hier weit und breit keine treppenstufen gibt die ich meistern müßte, sonst würde ich morgen bestimmt ähnliche probleme haben nach dem heutigem tag! gerade erst zur tür rein gekommen- ersma dusche und mampfe... :dope:

hey ihr,

falls man sich noch anmelden kann, werde ich nach wetterkontrolle mich wohl morgen für die rtf in bi anmelden..aber ich kenn eure gegend hinterm teuto nich so , da ich durch die berge fahre, aber niich weit ins hinterland, wie würdet ihr das profil der 71km im vergleich zur 117km runde sehen.

streckenverlauf

greetz

hi speedpower,
bei einer rtf reicht es wenn du nen paar minuten eher da bist- da kannste alles erledigen; da muß man sich nicht tage vorher anmelden ;)
fahrt mal alle schön fleißg bei unserer rtf mit :cool:

die 71er ist flach und die 117er naja wellig, wenn überhaupt - aber die 153er ist ganz nett!

hallo, danke für die info lula, ich bin noch nie ne rtf gefahren, nur immer wieder gehört, dass es ne reizvolle sache sein soll und ein leicht wellige profil würde mich ansprechen, also kann ich mich da spontan na laune in den beinen entscheiden, was ich fahren möchte, wobei die 71 mit anschließendem rollenden heimweg über rütli (eiserner anton) oder lärmershagen ne große verlockung darstelllen. also wenn ich mich samstag gut fühle, werde ich mutter kurz klar machen, dass se mich morgens nach heepen fahren darf..morgentlich kühle und hügel vor 117km werd ich mir sicher nich noch zusätzlich antun.

hat jemand von euch vor mitzufahren ?

gruß fabi

..morgentlich kühle und hügel vor 117km werd ich mir sicher nich noch zusätzlich antun.

moin

Weichei !:D das ist doch gut für den
Stoff-Wechsel
mfg:dope:

also kann ich mich da spontan na laune in den beinen entscheiden, was ich fahren möchte, wobei die 71 mit anschließendem rollenden heimweg über rütli (eiserner anton) oder lärmershagen ne große verlockung darstelllen.

moinsen,
unkostenbeitrag ist der selbige egal welche strecke du fährst- meistens kann man während der fahrt entscheiden welche strecke man fährt..ist alles ziemlich easy. gibt auch genug verpflegungsstationen- wo du dir deine stempel dann abholst und dich stärken kannst- ich würde die große runde empfehlen- die ist echt ganz nett! hat landschaftlich was zu bieten und auch nen paar hm´s :)

gruß
chris

..morgentlich kühle und hügel vor 117km werd ich mir sicher nich noch zusätzlich antun.

moin

Weichei !:D das ist doch gut für den
Stoff-Wechsel
mfg:dope:

huhu, ich steh dazu, ich mags halt warm... nich jeder ist so hart, dass er ne drahtschere braucht, um sich die beine zu rasieren.

@lula, danke für die gute nachhilfe in sachen rtf....die ganz große runde werde ich sicher nicht fahren, aber die 117er könnts dann wohl du werden

greetz fabi

@speedpower
viel. würd ich sonntag die rtf in bielefeld mitfahren, wenn ich samstag abend nicht weggehe
würde dann mitm zug nach bielefeld kommen und die 117er runde mitfahren
sage die morgen/samstag

Ich werde am Sonntag auch wahrscheinlich die 117 Kilometer Runde fahren.

@speedpower: Man sollte aber wegen der Anmeldung mindestens 15 Minuten vor dem Start da sein, bei der letzten Zugvogel-RTF musste ich sogar über eine halbe Stunde anstehen.

Moin!!!
@ Ralf,Thomas,Lula Viel Glück in HH!!!!

Hoffe wir sehen uns vor Ort!

LG Benny

Moin!!!
@ Ralf,Thomas,Lula Viel Glück in HH!!!!

Hoffe wir sehen uns vor Ort!

LG Benny

Moin moin, das Wetter soll ja richtig gut werden und trainiert haben wir ja auch alle fleißig. :aetsch:
Was soll da noch schief gehen?:dope:

Auch von mir viel Glück - man sieht sich ....:)

Thomas

Allen viel Glück beim Rennen :)
Und passt auf euch auf :p

So, andere Frage,
wer kommt heute zum Freitagstreff?
Das Wetter ist ja nun auch nicht sooooo schlecht :D

LG
Philipp

Naja, ich bin um 6 Uhr am eichenkrug und fahre dort um 18:10 weiter

........or nöööhhh :heul:

....sah so aus als wollte hier niemand zum Freitagstreff und nu komm ich gerad von meiner Sonne- Regen-Tour zurück...mmh..:cool: ....hab die Tage immer auf Last minute gestarrt...null Eintrag....keener Zeit ??:confused: :o
Beim nächsten mal frag ich hier wieder nach ...:D ist wohl doch besser so...:lol:

LG Meike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück