• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

ich kann leider auch nicht kommen, ich schaffe es zeitlich heute ncht:-(

vielleicht kann ich bald mal einen lehrer von meiner schule mitschleppen:-)der ist nämlich auch ein begeisterter rennradler

@ikarus..lehrer sind gut, bei mir an der schule gabs sogar nen radsportkurs^^
der lehrer hatte es echt drauf und fuhr rtf, radmarathons und im sommer mindestens ne woche schwarzwald. extrem zäher bergflo der auch im wind tempohart is, also da habe ich echt was gelernt und bin erst richtig zum rennrad gekommen

hey

die hügel hinter dem anstieg machen spaß, aber dieser teil in der kurve ist so abartig gewesen...nach dem geraden steilstück die kurve war bei meiner bergliebe echt übel, weil da nu nich wirklich mehr schwung und kraft vorhanden waren...gibts noch nen anderen weg um diesen anstieg herum, wenn man danach die 3 abfahrten machen will ?

gruß fabi

Nimm den Lift !!

wow, meike, da hat er gut trainiert, ruhepuls von 42...respekt, den wert werde ich in 2-3 wochen bei meiner untersuchung nich erreichen, das weiß ich...aber muss ja nich jeder habe, viel interesanter wäre es, wo sasser den lift versteckt hat..hätte gern einen genommen nur fand keinen...so ne zahnradbahn zur köte hoch wär doch auch was :D

gruß fabi

danke dennis, genau sowas schlage ich dann mal dem kreis paderborn vor.
denn der anstieg ist meiner meinung nach echt ne zumutung und wie man hier sieht, scheint ja bestens zu klappen. :lol::D:aetsch:

gruß fabi

multimedia.ap

ich denke schon, Benny hat zwar morgen keine Zeit, aber ich werde wohl fahren. :)

Muss das olle Laktat erst mal wieder ause Beine pumpen, war gestern ne ganz schöne Kachelei auf der RTF in Espelkamp .....:eek:

Was ist denn mit unserem "Jungstar"? :D
@ Torben, bist du morgen dabei?

Grüße
Thomas

moin

und da hast du nicht " Halt Polizei " gerufen ?:aufreg:
mfg:dope:

Ne, ich hab nur Maaaaaaaaaniiiiiiiiiiiii gebrüllt aber du hast mivh nicht gehört!:p

ich denke schon, Benny hat zwar morgen keine Zeit, aber ich werde wohl fahren. :)

Muss das olle Laktat erst mal wieder ause Beine pumpen, war gestern ne ganz schöne Kachelei auf der RTF in Espelkamp .....:eek:

Was ist denn mit unserem "Jungstar"? :D
@ Torben, bist du morgen dabei?

Grüße
Thomas

Joa, ich bin morgen ganz klar mal wieder dabei! 18Uhr Fumm?

Lg Torben

Moin

Wünsche euch viel Spaß.....
Werde auch noch 45 min fahren.... Mehr nicht wegen Hamburg.

Gruß B

Moin moin,
heute 18.00 Uhr bei Fumm wäre mir angenehm. Freue mich schon auf ne schöne 2 Std.:) Tour. Bis später!

können wir uns auch an der Eisdiele in Petershagen terffen? Wäre mir fahrtechnisch lieber. :daumen:

Grüße
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück