• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

:bday_2: mein icq hat mir eben verraten, dass rosi heute 15 wird! :aetsch:
(ich hoffe er hat richtige angaben gemacht) :bday_2:

alles jute zum purzeltag phil! :feier:
ich wünsche dir nen schönen tag und vor allem feier schön! :dope:

bis bald!
lg
chris
Mein ICQ hat nicht gelogen.
Auch von mir :bday_2: Rosi! :feier:
Gruß von Thiemo, der in 82 Tagen 16 wird :bier:

Hey ihr beiden, vielen Dank für eure Glückwünsche :)
Jetzt mach ich erstmal Hausaufgaben und dann wird gefeiert :D

LG
Philipp

Mein ICQ hat nicht gelogen.

Hey ihr beiden, vielen Dank für eure Glückwünsche :)
Jetzt mach ich erstmal Hausaufgaben und dann wird gefeiert :D

LG
Philipp

Quatsch gleich feiern :bday_2:

Für die Hausaufgaben schreiben wir dir eine Entschuldigung :D

Glückwunsch !!!
lg Ralf

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

hier auch nochmal, ne phil^^-->icq

schönen tag noch und genieß ihn!

hey du :bday_2:

wünsch dir auch ne tolle feier und nicht zu viel :bier:

damit ruinierst du dir die form...ich weiß wovon ich rede :feier:

wobei alles noch gut is, dann du darf ja erst in nem jahr :dope:

...aber lass das besser ;)

greetz

@restliche radler hier..überlegt euch auch noch mal, ob ihr euch nich für 30€ ne sportmedizinische untersuchung antun wollt

Moin Zusammen

@ Rosi: Jo auch von mir ganz Herzlichen Glückwunsch!

@ Thomas: Bin heute mal bei Mario reinghüpft und hab mich da mal erkundigt, er weiß noch nicht genau ob er mich mitnehmen kann, kann er mir erst Freitag sagen...
Ansonsten hat er mir noch erzählt, dass wenn ich die 77er Runde drehe ich ja garnicht über den schönen Stemweder Berg fahren kann. Er hat gesagt ich soll doch kurzfristig entscheiden ob ich 111 oder 77 fahren will!

So nun erstmal eine vernünftige Regenjacke kaufen die mich nciht bremst :rolleyes: :rolleyes:

Haut rein Männers!
Lg Torben

Guten Abend!

@ Thomas: Mir ist so ziemlich einer der blödesten Fehler unterlaufen, den ich seit langem gemacht habe: ´Mir ist vor 10 Minuten eingefallen, dass ich ja am Sonntag garnicht kann...! Das ist jetzt ziemlich sche*ße, habe ich mich auch ziemlich drüber aufgeregt, weil ich es eingeplant und mich natürlich auch darauf gefreut habe. Nicht da bin ich aufgrund einer Pakka-Fahrt, die ich total vergessen hatte und auch kein Auge mehr für hatte, beziehungsweise sie einfach für nicht so lange geplant hatte! Die läuft bis Sonntag 14 Uhr... Habe die quasie für Freitag als losfahren abgespeichert, in dem Fall aber einfach nicht weiter gedacht.
Naja, müsst ihr dann wohl doch nochmal ohne mich die gegend erkunden!
So mein Tag ist gelaufen! Gefrustet ohne Ende!

Good N8! Torben

Moin

@Rosi Auch von mir natürlich " ALLES GUTE "

Und immer schön gesund bleiben!!!!!

LG Benny

Moin moin,
war gestern den ganzen Tag beruflich unterwegs und erst spät zuhause, da habe ich gar keinen Bock mehr gehabt den Rechner anzuschmeißen. Deshalb erst heute nachträglich:

"Happy Birthday Rosi!", ich hoffe du hast alle Ratschläge gut befolgt und es geht Dir heute gut! :dope:

@ Torben, macht nix, verstehe aber deinen Frust. Fährst du halt in Gedanken mit :)

Ciao
Thomas

hey ihr,
nu habe ich endlich erfahren, dass dieser ekelhafte anstieg hinterm hermann die gauseköte ist, das is hier von verl aus gesehen echt der ekelhafteste anstieg den ich im bereich na 100 kilometerrunde fahren kann...fährt einer von euch den öfter oder gar gerne ? ^^

ich erfuhrs heute auf na regenrunde mit paar triathleten...bis so kurz hinter delbrück (anreppen) wars ne schöne runde, danach kamen wir in den platzregen..so bis wir dann wieder kurz vor kaunitz ankamen hatten wir einen herrlichen dauerregen...wenn das wasser beim treten wie ein sturzbach wieder aus der schuhen herausläuft, dann is das schon toll, jetzt weiß ich eins, meine tacho kann ich auch inne badewanne werfen ohne das er den nässetod stirbt^^

gruß der der nu ein sehr putzbedürftiges rad hat^^

bin erst ein mal das Ding hoch gefahren, fand das war zwar relativ steil, aber der Anstieg war doch recht kurz. Ich glaube ruterschalten ging nicht mehr, da half nur Wiegetritt.:dope: Kann aber auch sein, das wenn man das Ding öfter fährt, sich ein andres gefühl einstellt :D
Gr. Thomas

hey

die hügel hinter dem anstieg machen spaß, aber dieser teil in der kurve ist so abartig gewesen...nach dem geraden steilstück die kurve war bei meiner bergliebe echt übel, weil da nu nich wirklich mehr schwung und kraft vorhanden waren...gibts noch nen anderen weg um diesen anstieg herum, wenn man danach die 3 abfahrten machen will ?

gruß fabi

am Sonntag geht in Espelkamp- Fabbenstedt ne RTF.:cool: Ich werde mitfahren, der Start ist bereits um 09.00 Uhr. Torben kann ja leider nicht mitkommen, hat sonst noch wer Interesse? Gr.
Thomas:wink2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück