• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

so ich bin dann mal ab morgen früh für 2 wochen urlaub
viel spaß euch hier beim rad fahren in owl
bis dann :wink2:

hinter Minden is mir bissel weit wech, aber würde mich über jede Aktivität im Raum Gütersloh bis zu den Pivitsheidern freuen. Sieht derzeit ganz gut wegen Auto zwecks angehmer Anfahrt aus, da Ferien sind und ich tierisch Lust habe wieder mal in na Gruppe zu fahren.;) Mein Trainingspartner is nun Privateigentum des Bundes... :(

salve Fabian

ich denke Fabian ... so wird das nichts mit Dir, wenn Du drauf wartest das die fahrende Belegschaft zu dir kommt, so wirst Du vermutlich noch lang warten müssen.... !

Also schwing Dich in Dein Auto oder auf dein bike und fahre dort hin wo die Gruppe fährt, dann kannst du denn zeigen das du nicht nur sinnentleerte Zeilen tippst, sondern auch die Kurbel in kreisförmige Bewegung zum zwecke der Fortbewegung antreiben kannst :dope:

Wie sagt man......"seit wann kommt der Knochen zum Hund" :aetsch:

Iss nicht böse gemeint..... hat was mit integration zu tun !

gr Ralf

Moin Ralf!
Bist du morgen dabei?????
Gruß B

Nein.... leider nicht....
Habe um 17 Uhr noch einen Termin :(
Ansonsten wäre ich gerne mit gefahren .
Werde denn abends noch meine Feierabendrunde drehen... ohne Gruppendynamik und schwimmen :mad:
Wünsche Euch aber viel Spass !

gr Ralf

Hallo!

@Thomas,Torben: Kann morgen erst um 18.00! Wenn das zu spät ist fahrt ruhig ohne mich!

Gruß Benny

moin Kollegens, immer schön als Teilnehmer für den heutigen Termin in "last minute Radeln" eintragen. :)

Die Teilnehmerstärke ist noch "optimierungswürdig":D

Das Wetter lasse ich jedenfalls nicht als Ausrede gelten!:rolleyes: Los ran ....

Gr.
Thomas

Ja, also von mir weißt du ja dass ich dabei bin.

Ich denke wir fahren um 18 Uhr, damit der Benny und sein Kumpel auch mitkönnen!

Noch was: Ich werde schon wieder ohne Klickschuhe aufkreuzen :mad: !

@Ralf: Schade, wär bestimmt ne coole Sache geworden, aber Termine gehen (leider) vor!

Lg Torben

Moin!

119 KM für ne Feierabendrunde.... WOW! Hoffe das Eis hat noch geschmeckt?
@Thomas : Schick mir mal bitte deine Telnr. als PN. Haben wir vorhin vergessen....

Gruß B

moinsen! :prost:
also ich bin am we definitiv im lande und dann natürlich auch wieder beim freitagstreff :) .
mal was anderes: ich werde mich sonntag mal wieder aufs mtb schwingen und ne längere tour machen-muß ja schließlich vor den 3 std von detmold (rennen) mal wieder aufm mtb gesessen haben- hat jemand böcke mitzukommen? dachte so an richtung velmerstot (sind dann von hier aus so 80km+ ungefähr).... :dope:

.
mal was anderes: ich werde mich sonntag mal wieder aufs mtb schwingen und ne längere tour machen-muß ja schließlich vor den 3 std von detmold (rennen) mal wieder aufm mtb gesessen haben- hat jemand böcke mitzukommen? dachte so an richtung velmerstot (sind dann von hier aus so 80km+ ungefähr).... :dope:

Ja, hier :) . Ich fahre dieses Jahr auch die 3h und hab' auch mal wieder Lust auf 'ne ordentliche Tour durchs Gehölz. Wenn das Wetter passt und du nicht zu früh starten willst, würde ich mich evtl. anschließen.
Freitag kann ich mal wieder nicht, es ist wie verhext, freitags klappt's nie :( .

Grüße Tine

Moin Moin!
wollte nur mal so anfragen was mit Sonntag ist:Hat irgend jemand Lust zu fahren in Verbindung mit nem Stück Kuchen??(und ner Regenjacke) :rolleyes:

Gruß
Michael

Ja, hier :) . Ich fahre dieses Jahr auch die 3h und hab' auch mal wieder Lust auf 'ne ordentliche Tour durchs Gehölz. Wenn das Wetter passt und du nicht zu früh starten willst, würde ich mich evtl. anschließen.
Freitag kann ich mal wieder nicht, es ist wie verhext, freitags klappt's nie :( .

Grüße Tine

nabendsen!
ja schön! alex will evtl auch mitkommen! dachte so gegen 11 loszufahren??? Ist das okay für dich?

lg
chris

Moin Moin!
wollte nur mal so anfragen was mit Sonntag ist:Hat irgend jemand Lust zu fahren in Verbindung mit nem Stück Kuchen??(und ner Regenjacke) :rolleyes:

Gruß
Michael

Moin Michael, was tut man nicht alles für nen Stück leckeren Kuchen :D . Ich denke das ich dabei bin, muss allerdings noch mit der Mädels-Fraktion bei mir zu Hause verhandeln, ob die mich "frei" lassen.
Hast du schon eine Strecke geplant, oder soll ich mir mal wieder was ausdenken?:dope:
Grüße
Thomas

Moin moin zusammen:)

Hey Lula, ich werd nachher allein kommen,
Wenn es um 17:30 immer noch so am donnern und blitzen ist, dann bleib ich zu Hause...
sieht hier zur zeit echt beschissen nach Wasser v oben aus...:cool:

:lutsch:

LG, meike

Also angesicht des Wetters werde ich heute zu Hause bleiben. hab meine Dosis schon heute morgen geradelt.

Unwetterwarnung ist übrigens auch schon draußen.

LG
Philipp

wie?! steh ich dann da gleich alleine oder wie? grmpf naja werde dann gleich mal gucken rollen... die sonne kommt wieder raus! ich fahre jedenfalls! bis später dann!?

11:00 Uhr müsste machbar sein, wo wollen wir uns treffen, wenn das Wetter gnädig ist? Vorhersage für So ist ja nicht so prickelnd :( aber warten wir's erstmal ab.

Grüße Tine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück