Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohh, schön das ihr alle noch da seid und euch mal wieder meldet! Jetzt wo das Wetter gut wird, da können wir doch auch bestimmt mal wieder was für den Gruppenzusammenhalt starten.![]()
@ Torben, von mir auch alles jute zum Wiegenfeste du "alter" Kilometerschrupper .......![]()
@ Michael, was nächste Woche angeht, kann ich noch nicht genau sagen.
Morgen am späten Nachmittag werde ich dann in Richtung Lage aufbrechen, können wir uns am Bahnhof treffen?![]()
Hat jemand Lust am Sonntag morgen in der Mindener Umgebung zu fahren?
LG
Thomas
Tagchen
@ Lewylyn, Rosi, dennis457, speedpower, sasser und rennradstili
Vielen Dank für die Gratulationen! die Seite hatte ich vorhin ganz übersehen![]()
@ Rosi: Klickschuhe werden heute gekauft, und die pedale hol ich mir morgen vom Ralf ab!
Bin also am Sonntag mit Klickschuhen unterwegs!![]()
![]()
Lg, Torben, der mal ganz dringend fahren muss, weil es am Gestrigen Tag so viel zu essen gab!
Hi Torben, kommst du heute mit nach Lage?![]()
Dann mach ich euch erstmal alle nass!![]()
Lg Torben
Dann wirds wohl nix mit dem Nass machen :aetsch:
Kommste heute?
LG
Philipp
ich habe mich gestern nicht noch mal verfahren, bin ganz gut zurück nach Minden gekommen.![]()
Um 21.30 Uhr habe ich mich dort erst mal in nen Biergarten gesetzt und mir leckere Tortellinies bestellt und dazu ein schmackhaftes Guinness getrunken.![]()
Das war der richtige Abschluss nach der schönen Tour im Kalletal.Hat Spass gemacht!
Bis die Tage
Thomas
N'abend!
Heute habe ich mit Thomas eine Runde gedreht, 100km, war eine schöne Tour!
Lg Torben :dope: