• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Wie siehts denn morgen aus? Wirds ein treffen zwischen Norddeutschland und Lippe geben?

LG
Philipp

PS: vergessene Grußformel «Hallo«

ohh, schön das ihr alle noch da seid und euch mal wieder meldet! Jetzt wo das Wetter gut wird, da können wir doch auch bestimmt mal wieder was für den Gruppenzusammenhalt starten. :cool:

@ Torben, von mir auch alles jute zum Wiegenfeste du "alter" Kilometerschrupper .......:D

@ Michael, was nächste Woche angeht, kann ich noch nicht genau sagen.
Morgen am späten Nachmittag werde ich dann in Richtung Lage aufbrechen, können wir uns am Bahnhof treffen?:)

Hat jemand Lust am Sonntag morgen in der Mindener Umgebung zu fahren?

LG
Thomas

ohh, schön das ihr alle noch da seid und euch mal wieder meldet! Jetzt wo das Wetter gut wird, da können wir doch auch bestimmt mal wieder was für den Gruppenzusammenhalt starten. :cool:

@ Torben, von mir auch alles jute zum Wiegenfeste du "alter" Kilometerschrupper .......:D

@ Michael, was nächste Woche angeht, kann ich noch nicht genau sagen.
Morgen am späten Nachmittag werde ich dann in Richtung Lage aufbrechen, können wir uns am Bahnhof treffen?:)

Hat jemand Lust am Sonntag morgen in der Mindener Umgebung zu fahren?

LG
Thomas

Jo, danke danke!

Wär am Sonntag natürlich dabei!
Evtl Mit Klickschuhen :aetsch: :aetsch: :p :p
Dann mach ich euch erstmal alle nass! :eek:

Lg Torben

Hey Torben.
Haste schon Schuhe und Cleats für die Look??
Sonst wird das nichts mit dem Nassmachen ;)

LG
Philipp

PS: Wieviel Bar verträgt nen geflickter Schlauch? Kann ich den mit 8 bar belasten oder soll ich liebe 7 Bar nehmen?

Na dann lass ichs mal krachen :D

Wie siehts wetter aus? für die Region Lippe ist ja Gewiter gemeldet, bzw alle Wetterdienste wiedersprechen sich.

Lg
Philipp

PS: Dennis: Mach nen Thread auf wegen deinem 1000 Posting :D

Tagchen

@ Lewylyn, Rosi, dennis457, speedpower, sasser und rennradstili
Vielen Dank für die Gratulationen! die Seite hatte ich vorhin ganz übersehen :rolleyes:

@ Rosi: Klickschuhe werden heute gekauft, und die pedale hol ich mir morgen vom Ralf ab!

Bin also am Sonntag mit Klickschuhen unterwegs! :p :p

Lg, Torben, der mal ganz dringend fahren muss, weil es am Gestrigen Tag so viel zu essen gab!

Tagchen

@ Lewylyn, Rosi, dennis457, speedpower, sasser und rennradstili
Vielen Dank für die Gratulationen! die Seite hatte ich vorhin ganz übersehen :rolleyes:

@ Rosi: Klickschuhe werden heute gekauft, und die pedale hol ich mir morgen vom Ralf ab!

Bin also am Sonntag mit Klickschuhen unterwegs! :p :p

Lg, Torben, der mal ganz dringend fahren muss, weil es am Gestrigen Tag so viel zu essen gab!

Hi Torben, kommst du heute mit nach Lage?:cool:

Hi Torben, kommst du heute mit nach Lage?:cool:

Neee, heute wollte ich mal zum Mario und so....

Außerdem kommt das jetzt auch ein bißchen kurzfristig.....

Obwohl, wann solls denn losgehen`?
Und wann ca. wieder eintreffen?

Meld dich mal bei mir auf dem Handy, nummer hast du ja, weil ich jetzt erstmal bei FUMM bin, dann kannste mich trotzdem noch erreichen!!

Lg

Dann wirds wohl nix mit dem Nass machen :aetsch:

Kommste heute?

LG
Philipp

Okay Leute,
ich gebs zu ...
ich hab mich verfahren...
:o :o :rolleyes: :rolleyes:
ich bin dann ins so nem Ort gelandet...

Das sich Detmold nennt :aetsch:

ich habe mich gestern nicht noch mal verfahren, bin ganz gut zurück nach Minden gekommen.:cool:
Um 21.30 Uhr habe ich mich dort erst mal in nen Biergarten gesetzt und mir leckere Tortellinies bestellt und dazu ein schmackhaftes Guinness getrunken. :bier:
Das war der richtige Abschluss nach der schönen Tour im Kalletal.:) Hat Spass gemacht!
Bis die Tage
Thomas

ich habe mich gestern nicht noch mal verfahren, bin ganz gut zurück nach Minden gekommen.:cool:
Um 21.30 Uhr habe ich mich dort erst mal in nen Biergarten gesetzt und mir leckere Tortellinies bestellt und dazu ein schmackhaftes Guinness getrunken. :bier:
Das war der richtige Abschluss nach der schönen Tour im Kalletal.:) Hat Spass gemacht!
Bis die Tage
Thomas

Na da hatteste ja das richtige Essen!

Wie sieht das jetzt morgen aus?!
(Nochmal ohne Klickschuhe Treff!)?

Lg Torben

Ps.: Antworte mal bitte mit SMS auf mein Handy!! Danke

N'abend!

Heute habe ich mit Thomas eine Runde gedreht, 100km, war eine schöne Tour!

Lg Torben :dope:

N'abend!

Heute habe ich mit Thomas eine Runde gedreht, 100km, war eine schöne Tour!

Lg Torben :dope:

War ganz schön warm heute, halt Sommer :) .
Wer hat Lust am Dienstag ab 17.00 Uhr ne Runde in den Nordkreis zu drehen? Badehose und Handtuch sollten nicht fehlen, denn wir steuern garantiert auf ne schöne Badestelle zu. Ich denke so an max. 3 Std. fahren und an 1 Std. baden und relaxen in der Natur. :cool:

Grüße
Thomas

hinter Minden is mir bissel weit wech, aber würde mich über jede Aktivität im Raum Gütersloh bis zu den Pivitsheidern freuen. Sieht derzeit ganz gut wegen Auto zwecks angehmer Anfahrt aus, da Ferien sind und ich tierisch Lust habe wieder mal in na Gruppe zu fahren.;) Mein Trainingspartner is nun Privateigentum des Bundes... :(

salve Fabian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück