Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endlich gibt es mal wieder einen Freitagstreff und das Wetter soll auch mitspielen und ich bin nicht da . Ich hoffe, irgendwann schaffe ich es doch nochmal mit euch zu fahren.
würd auch sehr gerne am Freitag mitfahren, aber ich muß wieder bis mind. 17 Uhr arbeiten. Dann schaffe ich das nicht bis 18 Uhr dort zu sein
Aber ich hätte mal wieder bock auf ne fette Runde am Sonntag ... wie sieht es aus, sonst noch jemand Interesse? manteuffel? sasser? oder ...? oder ...?
anstrengend. war etwas heftig besetzt- waren zwei internationale rennen.
ich hoffe der freitagstreff ist mehr wetterabhängig als von mir- denn ich hab in nexter zeit nur diesen einen freitag zeit. der rest ist mit rennen dicht...
am wochenende solls ja wieder richtig gut werden, gibt es da nich doch mal ne gelegenheit für jemanden aus verl gütersloh mit euch zufahren. am wochenende hätte ich sogar den vorteil das rad einfach in den golf packen zu können und mich auf bequeme art zum treffpunkt zu kommen.
da ich dann doch in letzter zeit wieder ein wenig trainiert habe und die 95km zuletzt alleine ganz gut liefen, denk ich mal, wär so nen gruppenausflug mit üner 100km beim schönem wetter ne gut machbare sache
so, Kurzurlaub beendet und bin nun wieder voller Tatendrang.
Hat jemand Lust morgen von Minden aus in Richtung Lage zu radeln? Denke man müsste so um 16.00 Uhr losrollen, sind ja ca. 60 KM, um zusammen mit dem Freitags-Treff zu fahren. Schön wäre es dann, wenn uns die "Lager-Truppe" entgegen radeln würde. Also, wer ist dabei?
Grüße
Thomas
Moin Moin.
Hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber dennoch still mitgelesen.
Wo steckt eigentlich "Sasser" Manfred? Mache mir langsam sorgen. Seit über einer Woche keinen Post mehr!?
Muss jetzt gleich erstmal nen Schlauch kaufen.
Kauft ihr eure SChläuche immer beim Händler, oder kauft ihr mehrere im Internet für einen günstigeren Preis?
Hi Philipp, schön mal wieder was von Dir zu hören.
Ich mache mir ja auch so meine Gedanken über die OWL-Truppe.
Manfred , Michael und Meike trifft man leider in letzter Zeit hier nicht mehr.
Weis auch nicht ob die wo anders unterwegs sind ?! Finde das sehr schade!
Meine Schläuche kaufe ich immer beim Händler, verbinde das meist mit anderen Dingen und außerdem brauche ich im Jahr auch meist nicht mehr als einen neuen Schlauch, denn ich flicke die alten - wenn möglich. Okay, mehr als 2 Flicken werden es dann pro Schlauch auch nicht, dann schmeiße ich die spätestens in den Müll.
keine angst,ich lebe noch,arbeite zur zeit an meinem
kohlenhydrat speicher:lutsch:
hatte aber auch nicht so richtig lust,des wetters wegen
aber für morgen hab ich mir nen "langes end "
vorgenommen
wenn ich so im forum rumlese könnte ich zur
zeit nur noch:kotz: ,wass sich da an schwundis
angesammelt hat,ist irgendwo in einem forum
aufgeräumt worden ? das die alle im RR forum
auftauchen ?
Nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder.
Also morgen werd ich auch zum Treff kommen.
Was das WE angeht bin ich völlig ausgebucht.Bin auch nicht wirklich Gruppenkompatibel zur Zeit da ich so gut wie gar nicht gefahren bin.Aber der nächste Sonntag (22.) sollte das wieder klappen, vielleicht kriegt man dann ja ne Gruppe zusammen?!