Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 mein Hobel musste heute schon herhalten
  mein Hobel musste heute schon herhalten 

@ Mindener Fraktion, wer hat Lust am Freitag dem Lipper-Freitagstreff entgegen zu rollen? Wäre doch mal ne coole Aktion, wenn wir uns auf der Mitte treffen könnten. Sozusagen "united OWL"
Also wer ist dabei?
Gr.
Thomas
@ Mindener Fraktion, wer hat Lust am Freitag dem Lipper-Freitagstreff entgegen zu rollen? Wäre doch mal ne coole Aktion, wenn wir uns auf der Mitte treffen könnten. Sozusagen "united OWL"
Also wer ist dabei?
Gr.
Thomas
ich bin ab nexter woche wieder beim freitagstreff- ich hoffe dann mal bei sonnenschein! hab dieses wochenende noch 2 rennen in braunschweig und gurke freitag abend schon los!

Komm bloß heile wieder!
  Komm bloß heile wieder!findet denn am Freitag ne Fahrt in und um Lage statt?
@ Michael, bekommst du ne Truppe zusammen? Die Lula rennt - ich meine fährt - ja wieder mit die Profis.
@ Lula, dann mal viel Erfolg bei deinen Rennen!Komm bloß heile wieder!
LG
Thomas

aber zählen 5h tanzen auch als training ?
ja, aber nur mit pulsuhr :lol:
 . Habe ganz lange Arme, ein Kumpel rief gestern um 22.00 Uhr noch an und bat um Hilfe. Kommt halt immer anders als man denkt .....
 . Habe ganz lange Arme, ein Kumpel rief gestern um 22.00 Uhr noch an und bat um Hilfe. Kommt halt immer anders als man denkt ..... 
 oh, dann zählt Möbelschleppen ausm 1 OG aber auch dazu. Habe ganz lange Arme, ein Kumpel rief gestern um 22.00 Uhr noch an und bat um Hilfe. Kommt halt immer anders als man denkt .....

Grüße
Thomas
guuuuuut, morgens in der Frühe müsste das klappen. Was hälste von 3-4 Std. ?
Wenn ich zum Mittags-Grillen wieder hier bin?!