• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Hallo Owl
Bin wieder im heimischem Lande angekommen.
War nen schöner Urlaub bei über 25°. Hab schon das schmuddel Wetter in Deutschland vermisst.

LG
Philipp

so, nachdem sich der Rosi nun auch zurückgemeldet hat, will ich das auch mal tun.
Habe wieder Saft inne Beine,:) mein Hobel musste heute schon herhalten :D
Bin zwar nass geworden, war aber trotzdem richtig klasse mal wieder unterwgs zu sein. So werde jetzt mal den Bock putzen, der steht ganz schön zu .....:eek:
Gr.
Thomas

@ lula: Ich kenne mich im Auetal ganz gut aus. Welchen Teil willst du denn umfahren? Nur von Buchholz bis Rehren? Da gibt es 3 Möglichkeiten: 1. Über Kathrinhagen und Rolfshagen wie du schon gesagt hast 2. Über die Schaum-/Paschenburg 3. Erst auf diese Parallelstraße und dann hinter Bernsen auf die Alte Poststraße, Richtung Gut Oelbergen. Letzteres ist das Einfachste und praktisch kein Umweg, allerdings musst du ein Stück die blöde Straße fahren. Wo solls den hingehen?

@ Mindener Fraktion, wer hat Lust am Freitag dem Lipper-Freitagstreff entgegen zu rollen? Wäre doch mal ne coole Aktion, wenn wir uns auf der Mitte treffen könnten. Sozusagen "united OWL" :D

Also wer ist dabei?

Gr.
Thomas

hey dd!
danke! also variante 1 hört sich ganz gut an. meine route war sonst steinbergen, bernsen, rehren, appelern, schoholtensen...etc bis langenhagen...
also umweg von bernsen nach appelern- ist angesagt. ich teste das mal aus nexte woche. berge oder burgen wären schlecht, da ich in rehren ungefähr erst halbzeit hab km 65 und nen 5kg rucksack aufhab- der zehrt ganz schön- wobei der hinweg ja eigentlich relativ flach ist. richtung detmold ist dann das ganze nochmal ne andere sache..zb. langenholzhausen - da kann man dann schön was für seinen kampfgeist tun :D

wieviel km mehr sind variante 1? so ungefähr?
lg chris

@ Mindener Fraktion, wer hat Lust am Freitag dem Lipper-Freitagstreff entgegen zu rollen? Wäre doch mal ne coole Aktion, wenn wir uns auf der Mitte treffen könnten. Sozusagen "united OWL" :D

Also wer ist dabei?

Gr.
Thomas

ich bin ab nexter woche wieder beim freitagstreff- ich hoffe dann mal bei sonnenschein! hab dieses wochenende noch 2 rennen in braunschweig und gurke freitag abend schon los!

@lula: Ach, das ist eigentlich auch fast kein Umweg, vielleicht 1-2 km. Der Weg mit den wenigsten Höhenmetern wäre, wenn du erst 2 km auf der blöden L443 fährst und dann auf die Straße Am Haarberg abbiegst. Ansonsten müsstest du erst den Berg nach Obernkirchen 3/4 hoch fahren, wenn du gar nicht L443 fahren willst.

ich bin ab nexter woche wieder beim freitagstreff- ich hoffe dann mal bei sonnenschein! hab dieses wochenende noch 2 rennen in braunschweig und gurke freitag abend schon los!

findet denn am Freitag ne Fahrt in und um Lage statt? :eek:

@ Michael, bekommst du ne Truppe zusammen? Die Lula rennt - ich meine fährt - ja wieder mit die Profis.:D

@ Lula, dann mal viel Erfolg bei deinen Rennen!:cool: Komm bloß heile wieder!

LG
Thomas

findet denn am Freitag ne Fahrt in und um Lage statt? :eek:

@ Michael, bekommst du ne Truppe zusammen? Die Lula rennt - ich meine fährt - ja wieder mit die Profis.:D

@ Lula, dann mal viel Erfolg bei deinen Rennen!:cool: Komm bloß heile wieder!

LG
Thomas

hihi, ja die narbe hält! hab neulich noch zwei fäden "rausoperiert" :floet: (die wuchsen langsam aus den tiefen meines knies empor- scheint fast zu zu sein jetzt! :dope:

also wenn du auf gutes wetter wartest...dann haste dir die falsche sportart ausgesucht ;) :D

hatte heute auch keine Lust zu fahren, gut das ich noch ein Paar Laufschuhe am Start habe.
Bin ne gute Stunde durch den Wind und Regen gelaufen, war richtig geil und ich brauchte hinterher auch nichts zu putzen:D

Morgen wird alles gut, da kann man bestimmt wieder gut rollen :cool:

Wo sind denn eigentlich Meike und Michael? Schon lange nichts mehr gehört - wanted .....:eek:

Gr.
Thomas

radstili hat recht, laufen is auch lieber meine schlecht wetter sportart, einfach aufer finnenbahn so 8-10 der 800meterrunden drehen, dann gehts einem schon deutlich besser^^

ich will seit tagen inne stadt zum händler um mir dort den toupe zum testen zu holen und nen sattel gut testen will ich in meiner gewohnten trockenkleidung...man, nen sattel eins meiner geburtstagsgeschenke und montag habe ich schon..na toll das wird nüxxxx, aber zählen 5h tanzen auch als training ?

oh, dann zählt Möbelschleppen ausm 1 OG aber auch dazu :D . Habe ganz lange Arme, ein Kumpel rief gestern um 22.00 Uhr noch an und bat um Hilfe. Kommt halt immer anders als man denkt .....:rolleyes:
Grüße
Thomas

Ach du Meine Güte!!

Wie sieht das aus mit einer Tour morgen..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück