Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Mindener Fraktion, wer hat Lust am Freitag dem Lipper-Freitagstreff entgegen zu rollen? Wäre doch mal ne coole Aktion, wenn wir uns auf der Mitte treffen könnten. Sozusagen "united OWL"![]()
Also wer ist dabei?
Gr.
Thomas
@ Mindener Fraktion, wer hat Lust am Freitag dem Lipper-Freitagstreff entgegen zu rollen? Wäre doch mal ne coole Aktion, wenn wir uns auf der Mitte treffen könnten. Sozusagen "united OWL"![]()
Also wer ist dabei?
Gr.
Thomas
ich bin ab nexter woche wieder beim freitagstreff- ich hoffe dann mal bei sonnenschein! hab dieses wochenende noch 2 rennen in braunschweig und gurke freitag abend schon los!
findet denn am Freitag ne Fahrt in und um Lage statt?![]()
@ Michael, bekommst du ne Truppe zusammen? Die Lula rennt - ich meine fährt - ja wieder mit die Profis.![]()
@ Lula, dann mal viel Erfolg bei deinen Rennen!Komm bloß heile wieder!
LG
Thomas
aber zählen 5h tanzen auch als training ?
ja, aber nur mit pulsuhr :lol:
oh, dann zählt Möbelschleppen ausm 1 OG aber auch dazu. Habe ganz lange Arme, ein Kumpel rief gestern um 22.00 Uhr noch an und bat um Hilfe. Kommt halt immer anders als man denkt .....
![]()
Grüße
Thomas
guuuuuut, morgens in der Frühe müsste das klappen. Was hälste von 3-4 Std. ?
Wenn ich zum Mittags-Grillen wieder hier bin?!