• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

was heißt denn hier rumgezuckelt, das will ich nicht hören!:eek: Das muss heißen : "ich mußte volle Kanne fahren, damit ich im Windschatten von Thomas mitfahren konnte!":aetsch:
Rumgezuckel- ich fasse es nicht, da läst du den "alten Mann" vorne ackern und du zuckelst hinten rum hrrrrrr....:D
Grüße
Thomas

Ihr habt das auch falsch verstanden.
Das "rumgezucklet" bezog sich auf meine "Kondition" und nciht auf deine! !
Wenn du "volle Pulle" fahren würdest du ja 3 stunden früher am ziel sein! :dope:

Lg

nein morgen klappt es nicht.... bei dem Wetter bin ich auch nicht wirklich traurig ;)
Ansonsten könnt ihr ja eine Runde über Lippinghausen fahren, denn kann Torben seine Pedale abholen :wink2:

Mein 4. und vorerst letztes Zitat (Gott ihr wart aber auch fleißig)

Ach das ist ja dahinten kurz hinter Löhne, da kommt man ja locker mal grade hin!
Musste mir mal sagen wann ich vorbei schauen kann!

Moin!!!!
@Torben
Ich glaube das können wir heute auch knicken.... Bei dem Sturm...
Schade .
Einen schönen Tag

Kopf hoch, am Samstag u. Sonntag soll es schön werden!:) Da müßte doch was gehen?!:rolleyes: Würde am Sonntag gerne ne größere Runde im Weserbergland drehen.:cool: Wer hat denn noch Lust?
Grüße
Thomas

Kopf hoch, am Samstag u. Sonntag soll es schön werden!:) Da müßte doch was gehen?!:rolleyes: Würde am Sonntag gerne ne größere Runde im Weserbergland drehen.:cool: Wer hat denn noch Lust?
Grüße
Thomas

ICH, ICH! :D :rolleyes:

--->Wollen wir Samstag auch noch ne Runde drehen, oder hast du dann da Famielientag?

Lg Torben

samstag würde ich auch komme
könnte sogar mitm rad nach minden kommen dank tollem ferienticket der bahn
wenn ihr da oben in der gegend fahren wollt

das mit Samstag müsste klappen, wir sollten dann aber nicht so lange fahren und unsere Kräfte für So. schonen.:dope: Ich schlage vor, das wir entweder morgens oder abends fahren, so kann man tagsüber noch was anderes erledigen (ohne Rennrad -auch das soll es geben ;)):rolleyes:
Wir könnten ja auch ein Zeltlager bei mir aufm Gehöft machen und so am Sa. u, So. dann gemeinsam starten. :cool:
LG
Thomas

Laut wetter.com soll es nun auch am Wochenende regnen :(.
Ich war gerade draußen und ist gerade mal 11° warm, das nenn ich mal nen richtigen Sommer :D. :lol:

Laut wetter.com soll es nun auch am Wochenende regnen :(.
Ich war gerade draußen und ist gerade mal 11° warm, das nenn ich mal nen richtigen Sommer :D. :lol:

Och son Schauer werden wir wohl überleben. :dope: Auf jeden Fall wird es am Wochenende wieder wärmer - also keine Ausreden mehr!:aetsch:

das mit Samstag müsste klappen, wir sollten dann aber nicht so lange fahren und unsere Kräfte für So. schonen.:dope: Ich schlage vor, das wir entweder morgens oder abends fahren, so kann man tagsüber noch was anderes erledigen (ohne Rennrad -auch das soll es geben ;)):rolleyes:
Wir könnten ja auch ein Zeltlager bei mir aufm Gehöft machen und so am Sa. u, So. dann gemeinsam starten. :cool:
LG
Thomas

Das wär natürlich auch irgendwie geil!.... :daumen:

Lg Torben

Mahlzeit!

Muss mir das mit Sa mal durch den Kopf gehen lassen.... Würde mich aber melden.

Gruß Benny

Was ist denn mit der gemeinsamen Dienstagsausfahrt?

@all Wer ist dabei?

Och son Schauer werden wir wohl überleben. :dope: Auf jeden Fall wird es am Wochenende wieder wärmer - also keine Ausreden mehr!:aetsch:

Ok überredet :D.
Also wenn ihr bei euch dort oben fahren wollt, dann kann ich mitm Zug nach Minden oder so kommen, müsst mir nur sagen wann. Ob Morgens oder Abends ist eigentlich egal so lange es nachher noch nen Zug zurück gibt :D.

Ein kleines Filmchen

Ist eine ganz interressante Sache für alle Lipperlandfahrer.

Köterberg bergab gefilmt! Zwar mit MTB gefahren, aber trotzdem , finde ich, ganz nett gemacht.....

Lg, Torben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück