• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Geil, das wär echt nett!!! :jumping: :daumen:

Soll ich mir die dann irgendwann abholen?!

-->DANKE :daumen:

Lg

kein Problem ... gerne :)
abholen kanst du sie dir jederzeit, müsstest allerdings nach Herford kommen.
Ansonsten müssten wir mal schauen ob sich in der Woche mal eine Gelegenheit zur übergabe ergibt, da bin ich näher an Minden drann !
Sag einfach Bescheid wie es dir am besten passt !!

kein Problem ... gerne :)
abholen kanst du sie dir jederzeit, müsstest allerdings nach Herford kommen.
Ansonsten müssten wir mal schauen ob sich in der Woche mal eine Gelegenheit zur übergabe ergibt, da bin ich näher an Minden drann !
Sag einfach Bescheid wie es dir am besten passt !!

Joa, mir ist auch egal,
Sag mir Ort und Zeit und ich komme vorbei! :lol:

Moin moin, will morgen früh ne Runde drehen im flachen Gelände. Denke so an 3-4Std. Hat jemand Lust mitzukommen? Grüße
Thomas

Moin moin, will morgen früh ne Runde drehen im flachen Gelände. Denke so an 3-4Std. Hat jemand Lust mitzukommen? Grüße
Thomas

Moinsen!
Wir fahren jetzt zum Rennen nach Laatzen. Ich denke ich fahre dann gegen 15/16:00 wieder gen Heimat. Ist dann aber keine flache Runde :)
Wenigstens scheint das Wetter heute mitzuspielen :cool:

Vielleicht sieht man sich ja irgendwo zwischen Bad Bentdorf/Rinteln oder im Niemandsland (kalle-extertal)!

lg

Hi.

Bin heute mit Thomas eine schöne Tour gefahren hinten nach Nienburg raus.

War schön anstrengend, auch wenn ich mal wieder nur hinter Thomas rumgzuckelt bin.

118km 4:13

@Thomas: Schau mal auf den Letzten Satz in ´meiner Signatur :lol:

Lg Torben

Adieu Leute,
ich bin ab Morgen im Sonnigen Spanien und werd mir dort auch hoffentlich ein Mountainbike organisieren können :)

@Torben: Du musst noch ein
Code:
 [
einfügen

Machts gut und unfallfreie Fahrt!!

:wink2:

Moin Leute
@rosi: viel spass !!! Und nicht den Bauch verbrennen :)

War heut wieder ne wunderbare Tour durchs Lipperland :) sind auch 110 km gefahren.Und haben 5 Tropfen abbekommen.Nächstes mal will ich aber nen richtigen regenguß haben wenn ich schon mal ne Regenjacke mitnehme :aetsch:
Naja dafür hatte ich wenigstens nen platten.

@thomas: mit der Fahrt Einbeck-Hannover wird nix bei mir da ich nach Kassel muss zum arbeiten.Das wird sonst zu stressig.

@all: Nächsten Sonntag steht wieder Königsetappe an!! Wahlweise 70 km oder 150 km.(1000 hm/2000 hm):crash: :jumping:

So allen noch ne erholsame Woche...:duck:

Gruß
Michael

Moinsen!
Wir fahren jetzt zum Rennen nach Laatzen. Ich denke ich fahre dann gegen 15/16:00 wieder gen Heimat. Ist dann aber keine flache Runde :)
Wenigstens scheint das Wetter heute mitzuspielen :cool:

Vielleicht sieht man sich ja irgendwo zwischen Bad Bentdorf/Rinteln oder im Niemandsland (kalle-extertal)!

lg

Guden Abbend, bin heute mit Torben in Nienburg gewesen - nein - nicht zum Spargel essen. Nur mal so ....nix Rinteln u. co.
Liebe Lula, ünser Date müssen wir auf ein anderes mal verschieben:D
Grüße Thomas

Hi.

Bin heute mit Thomas eine schöne Tour gefahren hinten nach Nienburg raus.

War schön anstrengend, auch wenn ich mal wieder nur hinter Thomas rumgzuckelt bin.

118km 4:13

@Thomas: Schau mal auf den Letzten Satz in ´meiner Signatur :lol:

Lg Torben

was heißt denn hier rumgezuckelt, das will ich nicht hören!:eek: Das muss heißen : "ich mußte volle Kanne fahren, damit ich im Windschatten von Thomas mitfahren konnte!":aetsch:
Rumgezuckel- ich fasse es nicht, da läst du den "alten Mann" vorne ackern und du zuckelst hinten rum hrrrrrr....:D
Grüße
Thomas

was heißt denn hier rumgezuckelt, das will ich nicht hören!:eek: Das muss heißen : "ich mußte volle Kanne fahren, damit ich im Windschatten von Thomas mitfahren konnte!":aetsch:
Rumgezuckel- ich fasse es nicht, da läst du den "alten Mann" vorne ackern und du zuckelst hinten rum hrrrrrr....:D
Grüße
Thomas

moin
er kennt es ja nicht anders,lässt immer die alten
nach vorn,und schmunzelt sich hinten einen:D

aber wenn ich mir die zeit so ansehe,war es
wirklich nur eine "Zuckelei":duck:

mfg:dope:

Moin Leute !

Was ist denn mit DI?
Könnte schon um 17.00!!!!
Gruß Benny

Moin Leute !

Was ist denn mit DI?
Könnte schon um 17.00!!!!
Gruß Benny

nee, so früh kann ich nicht. Weis auch nicht so genau ob ich 18.00 Uhr schaffen kann. Habe vorher noch berufliche Termine, könnte alles ganz eng werden. Also, meinet wegen fahrt doch schon ehr, da ich sowieso nicht so genau sagen kann ob das bei mir klappt.

Jungs, "aber nicht zuckeln":droh:
Gr.
Thomas

Moinsen!
Also ich zuckel dann nexten Sonntag wieder von Langenhagen nach Pivitsheide :) und würde mich über Begleitung freuen. Treffen könnte man sich in Bad Bentheim, Rinteln oder Möllenbeck...und dann bin ich ja auch schon fast zu Hause. :)
Daten: 122km mit knapp 1000 hm´s. schöne Tour - nur der Rucksack der macht mich zum Wrack (5kg oder so)- deswegen fahre ich recht lahm-mal gespannt wann ich den nicht mehr bemerke :) Am samstagabend habe ich auch noch ein rennen- Himmelsthür- das erste seit dem Unfall. Bin schon gespannt!
Naja, heute freue ich mich erstmal auf das alltägliche Catering auf der Arbeit: all u can eat für 3,50! :D :cookie: :aetsch: :floet:

schönen tag euch allen
:wink2:

Moin..
Ja dann schauen wir mal wer so um 17.30 dort ist.
@manni Bist du dabei?
@ralf Was ist mit dir?
@torben und du???

Gruß Benny

Moin..
Ja dann schauen wir mal wer so um 17.30 dort ist.
@manni Bist du dabei?
@ralf Was ist mit dir?
@torben und du???

Gruß Benny

nein morgen klappt es nicht.... bei dem Wetter bin ich auch nicht wirklich traurig ;)
Ansonsten könnt ihr ja eine Runde über Lippinghausen fahren, denn kann Torben seine Pedale abholen :wink2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück