• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

hi thomas :)

ne ich freu mich nur über die ganzen km! :D
aber du kannst gerne ne torte mitbringen- hab da nichts gegen :dope:
ich geb dir die tage mal die genaue strecke durch und dann könen wir uns ja entgegenfahren??? so jetztmuß ich auch spontifix los zur arbeit.. hetz

bis später!
lg

Moin Leute,
Also ich schaff das am Freitag um 16.30 auf keinen Fall mit zu kommen.
Bin schon froh wenn das um 18.00 Uhr am Eichenkrug klappt.:confused:

Aber wie siehts denn allgemein am Sonntag aus, hat jemand Interesse auf ne Tour?
Kann ja schon mal was vorbereiten ....:eek:

Also bis denne

Michael

Moin Leute,
Also ich schaff das am Freitag um 16.30 auf keinen Fall mit zu kommen.
Bin schon froh wenn das um 18.00 Uhr am Eichenkrug klappt.:confused:

Aber wie siehts denn allgemein am Sonntag aus, hat jemand Interesse auf ne Tour?
Kann ja schon mal was vorbereiten ....:eek:

Also bis denne

Michael

Hallo Michael, am Sonntag würde ich gerne mal wieder ne schöne Tour mit Meike und dir abspulen,:) könnten wir uns mal wieder irgendwo in der Mitte treffen? Vlotho, BOE oder ähnlich? Grüße
Thomas

Hallo!
Habe die 100 Km doch etwas gespürt!!!!! War aber eine nette Tour.
@Ralf und Thomas: schickt mir doch mal bitte eure Kontaktdaten

Gruß Benny

Ich schon wieder.... Wer ist denn nächsten Di dabei? Könnte so ab 18.00 Uhr.
Wünsche allen ein schönes Woende!

Dann mal einen schönen Urlaub. :wink:

Und mach dir die Nase nicht taub.

Ich selber fahre am Montag nach Spanien und der Freitagstref wird für mich übrigens auch nichts morgen.

LG
Philipp

N'Abend, fährt denn morgen überhaupt jemand zum Freitagstreff? Letzte Woche haben lange Arbeiten, Mistwetter und das eintreffen lang erwarteter Teile fürs MTB mein Erscheinen leider verhindert. Vielleicht wird's morgen was.
Auf welche Fahrzeit/Streckenlänge muss ich mich beim Freitagstreff einstellen? Schaffe ich es danach noch ohne Beleuchtung zurüch nach Hause (1/2h von Pivitsheide)?

Grüße Tine

Moin Leute,
also ich komme zum Freitagstreff, nur nicht wenn es in Strömen regnet.
@Tine: das sind meist so 2 std. und um 20.00 fährste auf jeden Fal nochl im Hellen :)
Gruß
Michael

Na das war ja wohl ein Reinfall! Ich war um 17:50 in Pivitsheide am Eichenkrug und habe da bis 18:10 gewartet und es ist keiner aufgetaucht :( .
Beim nächsten Anlauf sieht das hoffentlich besser aus.

Tine, die alleine Radeln musste:heul:

@Torben

habe soeben festgestellt das ich noch ein paar gebrauchte LOOK Pedale übrig habe, die kann ich Dir bei Bedarf gerne schenken ! Nur die Platten müsstest du dir noch dazu besorgen..... also bei Interesse melde dich einfach !!

gr Ralf

Hallo zusammen,

wie sieht es mit Sonntag aus, hat keiner Bock auf ne fette Runde?

Moin Leute,
@Tine: erstmal großes Sorry!! habs nicht mehr geschafft zum Eichenkrug,musste zu lange arbeiten.

@Sepl: Ich bin am start und hol dich auch vom Bhf. ab.Wir werden wohl die einzigsten sein am Sonntag.
Können uns wegen der Runde ja noch kurzschließen,je nach dem nach wieviel du nach Hause willst :)

Gruß
Michael

Naja, ist ja nicht so wild. So war ich um 19:30 wieder zu Hause und bin dem Regen entkommen. Ich versuche es demnächst nochmal.

Euch viel Spaß morgen, bei mir ist Einsauen im Harz angesagt, Marathon in Clausthal-Zellerfeld.

Grüße Tine

@Torben

habe soeben festgestellt das ich noch ein paar gebrauchte LOOK Pedale übrig habe, die kann ich Dir bei Bedarf gerne schenken ! Nur die Platten müsstest du dir noch dazu besorgen..... also bei Interesse melde dich einfach !!

gr Ralf

Geil, das wär echt nett!!! :jumping: :daumen:

Soll ich mir die dann irgendwann abholen?!

-->DANKE :daumen:

Lg

bis nächsten samstag soll es noch regnen
und heute ist sogar ne gewitter- und starkregenwarnung raus
das sind ja tolle aussichten :(

Tagchen,

@ Manni, lange nichts mehr von dir gehört?!
Fährste morgen nach Lage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück