• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

moin

@Benny

also ich rate dir zu einem hänger,unterteilt in
zwei fächer,
eimal für etwa 6-7 Red Bull,und ein fach für
ca 8 Snickers,bin der meinung es sollte für etwa
70km reichen ! zur not habe ich noch platz in
meinem trikot
mfg:dope:

moin

@Benny

also ich rate dir zu einem hänger,unterteilt in
zwei fächer,
eimal für etwa 6-7 Red Bull,und ein fach für
ca 8 Snickers,bin der meinung es sollte für etwa
70km reichen ! zur not habe ich noch platz in
meinem trikot
mfg:dope:

und wo kommt das bier hin?:confused:

Kompromiss : 17.30 Uhr bei Fumm, am Start : Torben, Benny, Rennradstili und Manni

Klasse, dann sind wir jetzt die Fanta 4 :D .
Plant mal 3 Std. ein, Streckenvorschlag : Luttern, Bergkirchen, Wallücke, Schnathorst und zurück über Hille. Dürften ein paar Höhenmeter werden.:cool:

LG
Thomas

Plant mal 3 Std. ein, Streckenvorschlag : Luttern, Bergkirchen, Wallücke, Schnathorst und zurück über Hille. Dürften ein paar Höhenmeter werden.:cool:

LG
Thomas

moin
so so,du hast also beschlossen, wir machen
höhenmeter !
hast ja auch viel ruhe gehabt,
aber hast du uns gefragt ob wir wollen,oder
können ?
ich kann es zur zeit nicht,habe einige langstrecken
fahrten in den knochen und Regeneriere zur zeit

also,Gute Fahrt !

LG
Thomas

na das hört sich ja prächtig an, werd mal schauen ob ich das morgen nicht irgendwie einplanen kann, wäre da wohl gerne dabei :)
Bräuchte da nur mal konkrete Infos wo genau der Treffpunkt ist !

gr Ralf

moin
so so,du hast also beschlossen, wir machen
höhenmeter !
hast ja auch viel ruhe gehabt,
aber hast du uns gefragt ob wir wollen,oder
können ?
ich kann es zur zeit nicht,habe einige langstrecken
fahrten in den knochen und Regeneriere zur zeit

also,Gute Fahrt !

Ruhig Blut Manni, ich gehe doche gerne auf Wünsche ein! :dope:
Wir können auch ne schöne Nordkreisrunde drehen und nen Eis in Steyerberg futtern. Würdeste denn dann mitkommen?:cool:
Gr.
Thomas

na das hört sich ja prächtig an, werd mal schauen ob ich das morgen nicht irgendwie einplanen kann, wäre da wohl gerne dabei :)
Bräuchte da nur mal konkrete Infos wo genau der Treffpunkt ist !

gr Ralf

Hi Ralf, falls du Lust und Zeit hast, wir terffen uns in Minden an der Denkmalstraße, kuckst du hier : http://www.fumm.de
17.30 Uhr ist angesagt, die Streckenführung ist noch nicht ganz klar - arbeite ich noch dran :)

Moin !
Der Treffpunkt ist in Minden in der Denkmalstraße. Der Laden heißt Fahrräder und mehr. Wenn du aus Herford kommst können wir uns vorher treffen. Komme aus B.O!
Gruß Benny

Thomas ist immer schneller.... Freue mich schon auf morgen.

vielen Dank für die Infos, werde auf jeden Fall morgen mein bike ins Auto packen !
Wenn ich es zeitlich schaffe komme ich denn direkt aus meiner Firma in Hüllhorst nach Minden :D
Da ich aber erst kurzfristig entscheiden kann braucht niemand auf mich zu warten, entweder bin ich pünktlich da, ansonsten kann ich nicht :mad:

gr Ralf

An Thomas:

Ich habe heute dein blaues Checker persönlich kennen gelernt!

War heute mit ner Freundin von mir, die heute morgen mit ihrem rad n auto geschrottet hat, bei Mario und da hab ich dann so ein blaues Checker Pig gesehen, da hab ich ihn erstma gefragt ob das deins ist :lol:

Lg Torben

Hi Lula,
och, wenn du schon durch Rinteln fahren willst, dann könnte ich dich ja auch ein Stück begleiten.:cool: Mal sehen ob das klappt, muss ich mal mit zuhause checken, ob ich mich da frei machen kann. :rolleyes:
Wann planste denn in Rinteln zu sein? Wo könnten wir uns treffen?
Thomas

Hi Thomas!
Also ich weiß noch nicht genau wann ich dann in Rinteln bin- fahre die Tour zum ersten Mal mit Gepäck..keine Ahnung wie sehr das einschränkt oder den Schnitt senkt. Burg Sternberg muß auf jeden Fall mitgenommen werden :cool: Schließlich muß ich dann ja auch bei den Abfahrten wieder aufpassen dass mich mein Koffer auf Rollen nicht überholt (hmmm oder windschatten hinterm Koffer- wäre ja auch mal was) :D :lol:
Ich würde mich über Begleitung freuen- kann halt nur noch nicht sagen wann ich dann wo genau bin.:confused: Ich werde um 16:15 direkt von der Arbeit losfahren, wenn ich pünktlich wegkomme. Wie lange könnte das dauern? 2 Std? 2,5?
Ich werde die Tour auf jeden Fall öfters fahren :dope: Und einen Rückweg gibts ja auch noch :bday_2:

lg
chris

An Thomas:

Ich habe heute dein blaues Checker persönlich kennen gelernt!

War heute mit ner Freundin von mir, die heute morgen mit ihrem rad n auto geschrottet hat, bei Mario und da hab ich dann so ein blaues Checker Pig gesehen, da hab ich ihn erstma gefragt ob das deins ist :lol:

Lg Torben

jau, mein Checker braucht ne neue Kette und Kettenräder. Die Dingerr sind total alle, beim Anfahren setzte die Kette schon von alleine über.
Schon ätzend wenn man die Kraft auf solche Weise verschrotet. Dann mal bis heute Abend
Gr.
Thomas

jau, mein Checker braucht ne neue Kette und Kettenräder. Die Dingerr sind total alle, beim Anfahren setzte die Kette schon von alleine über.
Schon ätzend wenn man die Kraft auf solche Weise verschrotet. Dann mal bis heute Abend
Gr.
Thomas

Joa denn bis heute abend....
Kann auch ruhig länger werden, denn ich habe

ENDLICH FERIEN! ! !

Lg Torben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück