Sanchez314
Neuer Benutzer
AW: Owl
tja standart
tja standart

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Moin,
@Thomas: Bist du denn Dienstag wieder dabei, bei unserer Dienstagsrunde?
Also ich kann immer.
bezieht sich das jetzt nur aufs radfahren oder noch auf andere Sachen?![]()
Hallo Torben,
ich kann Dienstag leider nicht, da muss ich zur Abschlußfeier meiner Tochter. Sie verläßt nun die Grundschule und da ist Feiern mit den Kindern, Lehrern und Eltern angesagt. Können wir den Treff ausnahmsweise nach Mittwoch verlegen?
Grüße
Thomas
moin
würde sagen,zur strafe zweimal Köterberg
mfg:dope:
hallihallo!
freitagstreff: können wir ausnahmsweise schon gegen 16:15 starten? ich muß gegen 16:15 losfahren und zwar diesmal in richtung hannover. dachte wir könnten richtung rinteln- dann kommen die kalletal- und extertalliebhaber auf ihre kosten.:dope: ich muß mich nämlich um 16:15 auf den weg machen- wird sonst zu gefährlich (lichtverhältnisse). ich rechne mal mit 4,5-5 std von detmold nach hannover (mit gepäck) etc....
vielleicht hat ja schon wer zeit? würde mich freuen- dann müßte ich es nicht ausfallen lassen
![]()
![]()
Hi,
Also dann Mitwoch 18.00 bei FUMM?
Lg Torben
Schöne Strafe!:lol: :lol:
Moin!
18.00 ist super! Was ist mit Manni der immer kann?Thomas bist du auch am Start? Ach und wie macht ihr das mit euren Flaschen???????