• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Moin Leute
Bis nach Niedersachsen haben wir uns heute getraut (125km/1045 hm) :aetsch:
Das Wetter war auch nicht soo schlimm wie die meisten dachten :eek:
Und Kuchen gabs auch im Schloßcafe in Hämelschenburg:
Amarenakirschtorte kann ich nur empfehlen!:lutsch:
Und da wir nur zu dritt waren haben alle heute einen Podiumsplatz bekommen :lol:

In diesem Sinne ...

Gruß
Michael

Moin Moin,

@Thomas: Bist du denn Dienstag wieder dabei, bei unserer Dienstagsrunde?

Hallo Torben,
ich kann Dienstag leider nicht, da muss ich zur Abschlußfeier meiner Tochter. Sie verläßt nun die Grundschule und da ist Feiern mit den Kindern, Lehrern und Eltern angesagt. Können wir den Treff ausnahmsweise nach Mittwoch verlegen?

Grüße
Thomas

hallihallo!

freitagstreff: können wir ausnahmsweise schon gegen 16:15 starten? ich muß gegen 16:15 losfahren und zwar diesmal in richtung hannover. dachte wir könnten richtung rinteln- dann kommen die kalletal- und extertalliebhaber auf ihre kosten.:dope: ich muß mich nämlich um 16:15 auf den weg machen- wird sonst zu gefährlich (lichtverhältnisse). ich rechne mal mit 4,5-5 std von detmold nach hannover (mit gepäck) etc....

vielleicht hat ja schon wer zeit :cool: ? würde mich freuen- dann müßte ich es nicht ausfallen lassen :o :bier:

Moin!!!!
Also ich könnte an beiden Tagen. Wer ist denn noch dabei?
Gruß Benny

Kaffee trinken kann Manni immer! :lol:

Ich empfehle mich!

Hallo Torben,
ich kann Dienstag leider nicht, da muss ich zur Abschlußfeier meiner Tochter. Sie verläßt nun die Grundschule und da ist Feiern mit den Kindern, Lehrern und Eltern angesagt. Können wir den Treff ausnahmsweise nach Mittwoch verlegen?

Grüße
Thomas

Hi,
Also von mir aus kein Problem. :cool:
Dann hab ich ja auch Ferien bekommen, dann ist die Stimmung meiner Seits besser....;) (Zeugnis gibts dann zwar auch :eek: aber was solls:p )

Also dann Mitwoch 18.00 bei FUMM?

Lg Torben

hallihallo!

freitagstreff: können wir ausnahmsweise schon gegen 16:15 starten? ich muß gegen 16:15 losfahren und zwar diesmal in richtung hannover. dachte wir könnten richtung rinteln- dann kommen die kalletal- und extertalliebhaber auf ihre kosten.:dope: ich muß mich nämlich um 16:15 auf den weg machen- wird sonst zu gefährlich (lichtverhältnisse). ich rechne mal mit 4,5-5 std von detmold nach hannover (mit gepäck) etc....

vielleicht hat ja schon wer zeit :cool: ? würde mich freuen- dann müßte ich es nicht ausfallen lassen :o :bier:

Hi Lula,
och, wenn du schon durch Rinteln fahren willst, dann könnte ich dich ja auch ein Stück begleiten.:cool: Mal sehen ob das klappt, muss ich mal mit zuhause checken, ob ich mich da frei machen kann. :rolleyes:
Wann planste denn in Rinteln zu sein? Wo könnten wir uns treffen?
LG
Thomas

Moin!

18.00 ist super! Was ist mit Manni der immer kann:-)?Thomas bist du auch am Start? Ach und wie macht ihr das mit euren Flaschen???????

Ah sorry Thomas..... Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Gruß Benny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück