• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Hättest ruhig mitfahren können. Ich hatte am Schluß einen Schnitt von 26,7 und die anderen einen Schnitt von 25,1 km/h.

Moin,

@Thomas: Sag mal hast du dir Daten von der Tour zum Steinhuder Meer noch irgendwo parat?:confused:
Dienstag steht, wann und wo? :confused: :cool:

@Sasser: Eyjeijei, da hab ich aber Mist gemacht::eek:
Ich bin nachdem ich dir begegnet bin fröhlich diese Runde gefahren, und bin eigentlich ganz gut voran gekommen bis nach der Brücke über die Werre, ich glaub ab da hab ich mich dann das erste mal irgendwie verfahren:mad: ...Naja fröhlich den Weg nach Eidinghausen gesucht und da dann auch Berg rauf, war irgendwie eine ziemlich dünne Straße aber sonst herrlich auch schön geteert.:p Nur oben war blöd, da war dann Schotter und ich bin nach rechts abgebogen und gaaanz langsam da lang gefahren,:( Richtung wilden Schmied.
Am wilden Schmied habe ich dann festgestellt das ich auf dem Kammweg gefahren bin (mit meinem Rennrad!:rolleyes: ) So dann natürlich den schnellsten Weg nach unten gesucht: Stand da ein Schild: Windmühle Dützen, die kannte ich konnte also ja nicht ganz aus der Richtung sein.:rolleyes: Tja dann kamen aber irgendwelche Umgestürzten Bäume, wo ich dann mit Rennrad aufem Arm rüber geklettert bin.....:lol:

Ich stell die Bilder zu der Tour grade rein :aetsch:
http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php/ppuser/13354/cat/500

Moin,

@Thomas: Sag mal hast du dir Daten von der Tour zum Steinhuder Meer noch irgendwo parat?:confused:

na du Crosser, du machst ja Sachen :).
Also, letzten Dienstag hatte ich 96 KM auf dem Tacho und einen Schnitt von 28 KM/h.

Ja Dienstag hatte ich 18.00 Uhr geplant beim Laden "Fahrräder u. Mehr in der Denkmalstraße.
Hoffentlich hält das Wetter.

Grüße
Thomas

Für morgen Abend ist dicker Regen angesagt.:( Da wird aus der avisierten Runde nichts. Lasst uns die neue Dienstagsrunde eine Woche später starten.:rolleyes:
Grüße
Thomas

Moin,

na du Crosser, du machst ja Sachen :).
Also, letzten Dienstag hatte ich 96 KM auf dem Tacho und einen Schnitt von 28 KM/h.

Ja Dienstag hatte ich 18.00 Uhr geplant beim Laden "Fahrräder u. Mehr in der Denkmalstraße.
Hoffentlich hält das Wetter.

Grüße
Thomas

Okay danke, wollt ich mal eintragen...:rolleyes:

Das mit dem Hoffentlich hält das Wetter hat sich ja erledigt.:( Also ich hab jetzt schon genug von dem Regen..!!!:aetsch:

Naja, man kann sich ja morgen noch mal kurz schließen! ;)

Wer kommt mit?

Sasser?:confused:
Benny?:confused:
Wer sonst noch?:dope:

Lg

Bin nächste Woche dabei!!!! Wer hat Freitag Lust und Zeit?
Gruß B

moin
wollnwer erstmal das wetter abwarten !
@torsten,haste ja wieder ein stück heimat
"Erfahren":rolleyes:
mfg:dope:

Joa das hab ich wohl! :lol: :lol: Aber ich weiß jetzt auch wo ich hätte langfahren sollen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wegen Freitag stimme ich dir voll zu, wenn Wetter ist könnte ich mich nach der Gitarre durchaus aufraffen;)

Lg

Hallo Leute,
@Manni: na biste gestern gut nach Hause gekommen?
War ja mal wieder ne schöne Runde(123km/1500hm) und der Kuchen war auch lecker :)
nur hätte ich das vorher gewusst das nur Manni kommt hätte man sich auch gut in Lage treffen können um ne neue Strecke auszutesten.
Aber das soll jetzt kein Vorwurf sein! :eek:

Wollte mal ne Bergtour übers WE vorschlagen::devil:
18.-20.05 nach Clausthal-Zellerfeld wahlweise Campen oder Hotel:daumen:
Dachte an 2 Tage dort touren,wer sich die An-Abreise noch antun will sollte aber 2 Tage mehr einplanen.:cool:
Besteht da irgendwie Interesse ??? :lutsch:

Könnt euch ja mal dazu äußern

Gruß
Michael

Joa das hab ich wohl! :lol: :lol: Aber ich weiß jetzt auch wo ich hätte langfahren sollen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wegen Freitag stimme ich dir voll zu, wenn Wetter ist könnte ich mich nach der Gitarre durchaus aufraffen;)

Lg

Aha, bei dir muss sich erst die Gitarre aufraffen und dann folgst du ihr erst. ... Wandergitarrren :rolleyes:

Wegen dem Wochende: Wenn das so ist, dass der Montag nicht berührt wird, dann gerne, wenn Eltern u. Freundin mitmachen :D

Hallo Leute,
@Manni: na biste gestern gut nach Hause gekommen?
War ja mal wieder ne schöne Runde(123km/1500hm) und der Kuchen war auch lecker :)
nur hätte ich das vorher gewusst das nur Manni kommt hätte man sich auch gut in Lage treffen können um ne neue Strecke auszutesten.
Aber das soll jetzt kein Vorwurf sein! :eek:

Wollte mal ne Bergtour übers WE vorschlagen::devil:
18.-20.05 nach Clausthal-Zellerfeld wahlweise Campen oder Hotel:daumen:
Dachte an 2 Tage dort touren,wer sich die An-Abreise noch antun will sollte aber 2 Tage mehr einplanen.:cool:
Besteht da irgendwie Interesse ??? :lutsch:

Könnt euch ja mal dazu äußern

Gruß
Michael

sehr gute Idee, da wäre ich auf jeden Fall dabei wenn nicht triftige Gründe dagegen sprechen würden. :(

Diesmal habe ich sogar 2!:)

1. An dem Wochenende sind wir auf ner Hochzeitsfeier in Kölle
2. Am Sonntag dem 20.05. geht abends mein Flieger Richtung Hong Kong, bin eine Woche beruflich in China/Thailand.:dope:

Schade, so kleine zwei Tagestouren sind sonst voll mein Ding.:cool:

Grüße
Thomas

Das ist doch kein Problem.
Rosi geht für dich auf die Hochzeit und ich trete die lästige Hong Kong Reise an. :D

Haha. :D Ich heirate dann lieber selbst :p

Aber das mit dem Wochenende kann man eh knicken . bei dem Wetter ......

Naja vielleicht wirds ja zum Wochenende wieder besser :).
So morgen ist endlich meine letzte Abiprüfung, dann hab ichs endlich hinter mir.

Ihr habt nur wegen so Leuten wie mir frei, die dann ihre mündliche Prüfung haben. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück