• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Hallo!
Hoffe ihr hattet Spaß... Habe heute bei dem schönen Wetter das Radrennen in Herford genossen. Hat morgen jemand Lust auf eine Feierabendrunde? Oder Freitagvormittag vielleicht?
Gruß Benny

wo haste denn gestanden? ich bin völlig ko. 30km hin mit rad, rennen und 30 wieder zurück. war ja mal ne hammermäßig heftige besetzung in meiner klasse! equipe am start und ehemalige team telekomfahrerin...40er schnitt hatte die siegerin (mit berg!) :eek:

jo,tag und zeit passt immer !
aber dann heftige 40-60 ,damit wir den
"Pantani" in die gänge kriegen:D
RR fahren ist letztendlich kein Kindergeburtstag:(
mfg:dope:

Ja regelmässig finde ich gut. Da ihr aber fit seid und ich noch ne Menge "Pfunde" herunterstrampeln muss, weiss ich nicht ob wir da in einer Liga spielen;-)
Bin aber gerne dabei...
Hat jemand Freitagvormittag Lust und Zeit?

Ja, war ne nette Runde. Leider, wie vermutet, hatte das nix mit Rekom zu tun, obwohl ich das dringend gebraucht hätte. Ist kein Vorwurf, ich habe ja auch geführt.

Regelmäßige Termine sind immer ne feine Sache, evtl. kann ich noch den ein oder anderen anschleppen.
Ich selbst werde mich da zumindest vorerst wieder ausklinken da die Bolzerei absolut überhaupt nicht in meinen Trainingsplan passt. Ich brauch´s ruhig und dafür länger.
Vielleicht mal sporadisch zwischendurch, sonst ab September wieder.

Werde weiter mitlesen und evtl. Termine im Norden weitergeben. Ich kenne da noch so eine Bergrakete.

moffa

jo,tag und zeit passt immer !
aber dann heftige 40-60 ,damit wir den
"Pantani" in die gänge kriegen:D
RR fahren ist letztendlich kein Kindergeburtstag:(
Okay, also steht Freitag???
Wann? (Ich wüde sagen 18.00
Wo? (Ich würde sagen Barkhausen ist für Benny und mich glaub ich ganz gute Mitte, oder?)

Ja regelmässig finde ich gut. Da ihr aber fit seid und ich noch ne Menge "Pfunde" herunterstrampeln muss, weiss ich nicht ob wir da in einer Liga spielen;-)
Bin aber gerne dabei...
Hat jemand Freitagvormittag Lust und Zeit?

Naja, ich denke schon das du mithalten kannst, teste es einfach aus!

Freitagvormittag verbringe ich meine zeit in der schule:D :dope: :cool: ;)

oh :eek: , Sorry Torben ( mit ohne h).
Ich finde die Idee mit einem festen Trmin für die Petershäger/Mindener/Porta Fraktion sehr gut. :daumen:
Wir sollten aber nicht am Sonntag oder Freitag fahren, da rollen ja immer die anderen OWL-Touren - da wollen wer mal keine Konkurrenz aufbauen.

Ich schlage mal den Dienstag vor, Uhrzeit: 18.00 Uhr, Treff in Todtenhausen Denkmalstraße beim Laden "Fahrräder u. Mehr". Denke wir sollten dann so Touren zwischen 40-60 KM fahren.
Was haltet ihr davon?:floet:

Grüße
Thomas

Bin wahrscheinlich dabei, muss nur eine zeit wissen wann wir ca wieder da bin, wegen schule
Treffpunkt ist ja wie geschaffen für mich:p :D

Da kommt mir grade noch in den kopf:

Nächsten Mittwoch hab ich Schulfrei wegen den mündlichen Abiturprüfungen, da kann ich also Dienstag auf jeden Fall dabei sein..... Nur in den Wochen danach ist natürlich nicht immer frei.....und meine eltern sind in der beziehung knallhart:mad: :D :p ;) :aetsch: :dope: :lol:

Lg

Hab gerade nach Torbens Rad gegoogelt.
Und ratet mal was ich gefunden habe?

Keine ahnung? :D

Dann gebt mal "Checker Pig R19" bei Google Bilder ein :lol:
Lösung

:dope:

Neeiiin, wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D :D :D :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Nimmst du mich jetzt mal bei icq an oder was?;) :confused:

Nein :D

Ich hab ICQ von meinem PC deinstalliert, weil ich dort eh nicht chatte. (Alle finden das ist unnnormal)
Vllt chatte ich ja bald mit iChat wieder öfter...wer weiß.....

Achso :eek: :eek:

Na ja das mit dem bild ist aber ernsthaft übel^^

Warum warst du gestern nicht da?
Wegen Konfi?

Genau.
Es gab so viel zum feiern :)

ICh komm jetzt mal bei ICQ2go online, um dich mal aufzunehmen - soll ja nicht so aussehen, als ob ich nicht wollte. :D

Torben Feierabendrunde heute?
Gruß Benny

Moin Leute,
so ich meld mich dann auch mal wieder nach den stressigen Tagen.
Die Woche neigt sich bald wieder dem Ende zu und da ist doch Sonntags immer so eine Sache gewesen?!

Wie wäre es mal wieder mit "Extrem-Kalletaling" oder "Paderborn-Südumrundung" oder ähnliches???
Hätte irgendwer Interesse??

...lin diesem Sinne

Michael

Moin Leute,
so ich meld mich dann auch mal wieder nach den stressigen Tagen.
Die Woche neigt sich bald wieder dem Ende zu und da ist doch Sonntags immer so eine Sache gewesen?!

Wie wäre es mal wieder mit "Extrem-Kalletaling" oder "Paderborn-Südumrundung" oder ähnliches???
Hätte irgendwer Interesse??

...lin diesem Sinne

Michael
moin
also Kalletaling mit Mountenkilling ist immer gut,
bin für (fast) alles zu haben !!:D

Also ich werde am Sonntag wahrscheinlich eine RTF in Stuckenbrock fahren. Will nicht noch wer von euch mitfahren?

Moin!
Hat denn niemand Freitag Lust zu fahren???????

Moin Leute,
@sasser: Im Moment ist Zeit echt Mangelware bei mir.Hab echt jede Menge Arbeit und zudem war Meike noch im Krankenhaus.Zum Glück ist sie aber wieder zu Hause und auf dem Weg der Besserung.:rolleyes:

Mich würd aber auch interessieren wie es so mit den anderen "OWL´lern" ausschaut wegen fahren am Sonntag???:cool:
Man könnte ja von Vlotho starten wenns der Nordfraktion genehm ist???
Ich dachte so an Burg Sternberg und über Heidelbeck und "Günthers Kurve" :aetsch:
Kann doch nicht sein das immer nur Manni Sonntags einsatzfähig ist ???:dope:

Gruß
Michael

Mich würd aber auch interessieren wie es so mit den anderen "OWL´lern" ausschaut wegen fahren am Sonntag???:cool:
Man könnte ja von Vlotho starten wenns der Nordfraktion genehm ist???
Ich dachte so an Burg Sternberg und über Heidelbeck und "Günthers Kurve" :aetsch:
Kann doch nicht sein das immer nur Manni Sonntags einsatzfähig ist ???:dope:

Gruß
Michael

Hi Michael, ich werde wohl Sonntag nicht mitkommen.:( War in der letzten Zeit viel unterwegs, auch in Sachen Sport. Ich werde diesen Sonntag mal wieder der Familie widmen, sonst kommen da Beschwerden auf. :streit:
Ich werde aber bestimmt bald wieder dabei sein!:dope:
Grüße
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück