rennradstili
FURY-los
AW: Owl
Häftling macht Ausreißversuch .......:aetsch:
Häftling macht Ausreißversuch .......:aetsch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin moin,
schön das ihr gestern so ne schöne Tour gefahren seid.Unser eins schont sein Rad und läuft lieber ....
.
Was heist denn hier "Senkrechtstarter"? Geht der Mann (Frau) an den Bergen so ab?
Muss ich mir um mein gepunktetes Trikot Sorgen machen?![]()
Gr.
Thomas
ich würde mal sagen- ja!![]()
Moin Leute,
ich sach nur "Pantani lebt!"![]()
da kann sich Thomas nen Mundschutz mitnehmen sonst beisst er sich die Zähne aus :lol:
@Thomas: wir stehen dann am Tönsberg Sonntag unterhalb der kleinen Kapelle,direkt nach dem Abzweig zum Tönsberg.Da ist die Sicht sehr gut
Achte einfach auf die milramwerbung am Wegesrand.![]()
Gruß
Michael
Hi Lula, du bist also die "Geheimwaffe" ....![]()
Manni neu verliebt??:aetsch:![]()
Aber ich war auch mit ihm oben![]()
moin
habe gestern ne rauchwolke über Petershagen
gesehen
war wohl der kopf von thomas,grübel![]()
grübel![]()
Pantani lebt![]()
mfg:dope:
so lange haben wir dich schon ertragen,"dürfen"müssen"so nun bin ich hier schon ein Jahr im Forum, aber sowas habe ich hier noch nie erlebt, das grenzt ja schon an mobbing!![]()
Der Zücho-Terror macht mich ganz fertig, aber schreiben kann man hier viel, die große Abrechnung machen wir dann aufm Bock am Berg! :aetsch: :dope:
Grüße vom "bockigen" Thomas
also mir steht der sinn eher nach " Berg "so nun mal wieder zu ernsthaften Themen:
am 01.05. plane ich morgens eine kleine Rekom-Tour, so max. 3 Std. Fahrzeit. Evtl. zum Steinhuder Meer, auf jeden Fall flach, wie gesagt Rekom ...
Kenne da ein Bio-Vollwert Cafe:dope: , da gibt es ganz leckere Sachen hmmmm![]()
Wer kommt mit?
Grüße
Thomas
also mir steht der sinn eher nach " Berg "
mfg:dope:
Moin Leutchenz,
Wann soll den gestartet werden ??
Grüße
Michael