• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Moin moin,

schön das ihr gestern so ne schöne Tour gefahren seid.:cool: Unser eins schont sein Rad und läuft lieber ....:D .
Was heist denn hier "Senkrechtstarter"? Geht der Mann (Frau) an den Bergen so ab?
Muss ich mir um mein gepunktetes Trikot Sorgen machen? :D

Gr.
Thomas

ich würde mal sagen- ja! :D

Moin Leute,
ich sach nur "Pantani lebt!" :eek:
da kann sich Thomas nen Mundschutz mitnehmen sonst beisst er sich die Zähne aus :lol:

@Thomas: wir stehen dann am Tönsberg Sonntag unterhalb der kleinen Kapelle,direkt nach dem Abzweig zum Tönsberg.Da ist die Sicht sehr gut
Achte einfach auf die milramwerbung am Wegesrand. :)

Gruß
Michael

Moin Leute,
ich sach nur "Pantani lebt!" :eek:
da kann sich Thomas nen Mundschutz mitnehmen sonst beisst er sich die Zähne aus :lol:

@Thomas: wir stehen dann am Tönsberg Sonntag unterhalb der kleinen Kapelle,direkt nach dem Abzweig zum Tönsberg.Da ist die Sicht sehr gut
Achte einfach auf die milramwerbung am Wegesrand. :)

Gruß
Michael

Hi Michael,
ist das unten am Berg, oder ehr in der Mitte, oder ganz oben? Habe da noch nie ne Kapelle entdeckt. Liegt wohl an dem Tunnelblick bei der Steigung ....:dope:
Gr. Thomas

Manni neu verliebt??:aetsch: :confused:

Aber ich war auch mit ihm oben :D

moin
habe gestern ne rauchwolke über Petershagen
gesehen
war wohl der kopf von thomas,grübel:confused:
grübel:confused:
Pantani lebt:D
mfg:dope:

so nun bin ich hier schon ein Jahr im Forum, aber sowas habe ich hier noch nie erlebt, das grenzt ja schon an mobbing!:D
Der Zücho-Terror macht mich ganz fertig, aber schreiben kann man hier viel, die große Abrechnung machen wir dann aufm Bock am Berg! :aetsch: :dope:
Grüße vom "bockigen" Thomas

so nun bin ich hier schon ein Jahr im Forum, aber sowas habe ich hier noch nie erlebt, das grenzt ja schon an mobbing!:D
Der Zücho-Terror macht mich ganz fertig, aber schreiben kann man hier viel, die große Abrechnung machen wir dann aufm Bock am Berg! :aetsch: :dope:
Grüße vom "bockigen" Thomas
so lange haben wir dich schon ertragen,"dürfen"müssen" :D
such dir schon mal ne Dreifachkurbel aus !
Shimpanski oder Taigatrommel:lol:
Pantani lebt !

so nun mal wieder zu ernsthaften Themen:
am 01.05. plane ich morgens eine kleine Rekom-Tour, so max. 3 Std. Fahrzeit. Evtl. zum Steinhuder Meer, auf jeden Fall flach, wie gesagt Rekom ...
Kenne da ein Bio-Vollwert Cafe:dope: , da gibt es ganz leckere Sachen hmmmm:cool:

Wer kommt mit?

Grüße
Thomas

so nun mal wieder zu ernsthaften Themen:
am 01.05. plane ich morgens eine kleine Rekom-Tour, so max. 3 Std. Fahrzeit. Evtl. zum Steinhuder Meer, auf jeden Fall flach, wie gesagt Rekom ...
Kenne da ein Bio-Vollwert Cafe:dope: , da gibt es ganz leckere Sachen hmmmm:cool:

Wer kommt mit?

Grüße
Thomas
also mir steht der sinn eher nach " Berg "

Lass den Manfred mal mit Pantani die Berge besteigen. :wink2:

Ich würd mich einer Rekom Tour am Dienstag anschließen.

Jesus lebt
mfg

wo bleibt denn hier die weibliche Unterstützung? :D

der Holzmichel lebt ....:aetsch:

Grüße
Thomas

Moin Leutchenz,
was isn hier los??? Tragt das doch auf der Strasse aus!!
Also einer Kompensationsrunde würden wir uns anschleißen!! :cool:
Man muss ja nicht immer die Berge erklimmen und am Steinhuder Meer war ich schon 20 Jahre nicht mehr :)
Wann soll den gestartet werden ??

Grüße
Michael

Moin Leutchenz,
Wann soll den gestartet werden ??

Grüße
Michael

Hi Michael, schön das ihr dabei seid. Ich denke das wir uns so um 10.00 Uhr in Petershagen treffen können, mitten im Ort ist ne Eisdiele. Ihr könnt aber gerne auch mit dem Auto zu mir kommen und wir fahren gemeinsam über Petershagen.

Grüße
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück