• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Moin Leute!!
Also das sich die Sonntagsausfahrt schon ethabliert hat ist ja ne feine Sache :)
Mir würd da auch was fehlen; mit 165er Puls zu versuchen Manfreds Hinterrad wieder zu erreichen :lol:
Wie siehts denn mit dem Thomas aus ?? Hätte der evtl. auch Interesse mitzurollen?
Oder biste im Lauf-UWV?? (Unmittelbare Wettkampf-Vorbereitung):dope:
Was ist mit Rosi und Dennis??? Oder drückt ihr euch schon wieder??:aetsch:
Alle anderen hier sind natürlich auch herzlich eingeladen!

Auf Freitag freu ich mich auch schon.Ein fester Treffpunkt zum fahren in der Gruppe ist ne feine Sache.Obwohl mir ja Donnerstags lieber gewesen wäre,aber Freitag geht auch.:cool:

Gruß
Michael
moin
also,mein wunsch wäre 9:30 bei plus !
@micha mit 165er puls dürfte schwierig werden,
da mein " Hausarzt " in spanien wieder praktiziert:D

aber anders kann ich mich gegen meikes " Riegel "
ja nicht wehren:lol:
werde auch noch die batterie im herzschrittmacher
wechseln ( das kostet wieder )
freu mich schon
mfg:dope:

hä?

und was macht dann nochmal Rennradstili :confused: :idee:
Er ist der Windschatten:p ...und er ist der Kammeramann an den Bergspitzen um die schnaufende Gruppe festzuhalten:lol: ....und er ist der Motivationstrainer von lewylyn... :D :D :D
so ich geh jetzt haja machen, also schönen Abend noch:lutsch:

Guten morgen Meike,

jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und freue mich über deinen Text,:D hatte ich gestern Abend noch gar nicht gelesen.:cool:
Schade das ich dieses Wochenende keine Zeit habe um dich persönlich zu motivieren :(.
Muss ich es halt aus der Ferne machen ....., telepathisch sozusagen ...:dope:

Mano, bin ich froh, wenn diese Hermannslauf-Geschichte vorbei ist, dann kann ich endlich wieder mehr Rad fahren.

Ja dann leg ich mich mal wieder hin ...., bis bald
Thomas

Hi!
Ja Thomas und am 29. werden wir das mit dem motivieren mal umdrehen und dich ordentlich anfeuern und kalte Getränke reichen am Tönsberg!!Falls du nicht in der Menge verschwindest :):aetsch:

Gruß
Michael

Hi!
Ja Thomas und am 29. werden wir das mit dem motivieren mal umdrehen und dich ordentlich anfeuern und kalte Getränke reichen am Tönsberg!!Falls du nicht in der Menge verschwindest :):aetsch:

Gruß
Michael

sehr sehr gute Idee!:D Da freue ich mich!! Kann euch dann noch mal meine Startzeit und die ca. Bergankunft auf dem Tönsberg mailen. Die Sache mit dem Getränke reichen finde ich wunderbar!:dope:

Grüße
Thomas

alle 500 meter gibts ein weizen:D
oha,dat wird luschtig:(
mfg:dope:

hm warum nicht gleich bei einem biermarathon mitmachen? :D

Spielregel:
Eine Mannschaft besteht aus zwei (drei) Personen. Die zwei (drei) Personen können
eine 7 Km lange Strecke zu Fuß, auf Händen oder sonstigen Körperteilen bewältigen.
Dabei muss anfangs ein voller Kasten ect. getragen werden. Während dem
Laufen muss der Kasten leer getrunken werden. Sieger ist nicht die Mannschaft die
als erstes die 7 Km überwunden hat, sondern die am originellsten war.

:p Huhu

:o Oans Zwoa Xuffa :bier: :kotz:

Ok...wir werden noch Leute anrufen und bilden dann die 500 Meter-Weizenkette bis zum Tönsberg.
Die letzten paar Meter musste dann alleine laufen und zum ausnüchtern nutzen.:lol:

und denk dran ..nicht lang schnacken, Kopp in Nacken..:D

PS::spinner: und auf keinen fall lalln beim Zielinterview:floet:

jo jo, ich werde dann mal eine Lauf u. Sauftreff OWL gründen, ob ich für den 1. Vorsitz tauge, stellen wir dann nach dem Hermann fest. Laufen und Saufen, das gehört doch wirklich zusammen. :dope:
Ja ja,macht ihr euch mal lustig, das mit dem Laufen ist doch ne wichtige Sache, wenn ich mit dem Bock mal nen Plattfuß habe, dann macht das nichts, kann ja schnell nach Hause laufen :D
Gr.
Thomas

:) moin

Hihi...:D ein bischen Spass muss sein:D

... also wenn ich mir das mal hier so auf der Tabelle anschau..:eek:
ganz schön flott....

Ergebnisse vom 35. Hermannslauf 2006
Die 100 schnellsten Männer+ Frauen

Nr.
Platz Start Name, Vorname Verein/Ort Nat. Laufzeit Jg. AK

1 6822 Sansar, Elias TUS Eintracht Bielefeld 1:45:50 80 MH 1
2 2 Biehl, Marcus Laufladen Endspurt 1:47:21 69 M35 1
3 3263 Böckenholt, Thomas ESV Münster 1:48:09 74 M30 1
......
133 2656 Heckmann, Kirsten SV Brackwede 2:13:52 77 WH 1
136 6593 Steinbeck, Gisela DJK Gütersloh 2:14:03 68 W35 1

irgendwie hätte ich da ja auch mal Lust zu.. :cool:
hab gerad noch mal auf meine alten Urkunden geschaut, also für die über 10 Km brauchte ich immer so um die 48-52 min ....
...............aber über 30 Km...:confused: ist verdammt lang

Wie lange brauchst Du denn beim Lauf ca. ?

oha, mal endlich wieder einen im jugendlichen Alter :)

Wie lange fährst du denn schon?

Unsere Truppe fährt auch dort oben im Norden rum ;) vllt. gibt sich ja die gelegenheit zum gemeinsamen fahren.

Lg
Philipp

:)
irgendwie hätte ich da ja auch mal Lust zu.. :cool:
hab gerad noch mal auf meine alten Urkunden geschaut, also für die über 10 Km brauchte ich immer so um die 48-52 min ....
...............aber über 30 Km...:confused: ist verdammt lang

Wie lange brauchst Du denn beim Lauf ca. ?

Hi Meike, letztes Jahr bin ich in 2:43 Std. rein gekommen, damit liege ich im ersten Drittel der Teilnehmer, alle die schneller als ich sind, sind gedopt:dope: oder kennen ne Abkürzung :D

Wir können dann ja nächstes Jahr gemeinsam dort laufen und uns zusammen vorbereiten :D
Gr. Thomas

Guteentaag

Ich wollt mich hier mal so mit einklinken und unter dem thema owl auch mal auf minden als startpunkt hinweisen... das is dann für mich auch machbar......
also wenns jemanden gibt der in minden fahren will der melde sich bitte hier

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=453223&posted=1#post453223

so stören wir dieses forum nciht;) ;)

Lg Torben

Hi Torben, schön das du uns hier gefunden hast, bin hier das Nordlicht in der Truppe, wohne kurz vorm Deich in Petershagen:D . Da können wir bestimmt mal ne Ausfahrt zusammen machen!:cool:
Grüße
Thomas

Moin moin
???:confused:

@rennradstili: Du meinst also, mir reicht 1Jahr Vorbereitung ???
Also ich weiss ja nicht so recht:duck: ......
oder war das jetzt ein Scherz von Dir ???:cool:
Ausserdem, ähm...zusammen den Lauf meistern, äähhhh wie soll das denn gehn, so viele Riegel kann ich ja garnicht kauen...das ich da mithalten kann.
Oder ...vielleicht hat Manni ja noch ein As im Ärmel, wer weiss :lol:
LG

pssstt, kleiner Tipp: Manni`s Hausartzt praktiziert wieder in Spanien!
Aber keinem weitersagen....

Moin Leute
Mal so am Rande frag: Was ist mit morgen ?? Wer kommt denn alles??
Speziell Dennis, wen du mitwillst musste dann um 17.40 Lage Bhf sein.

Gruß
Michael

Moin,

wie weit geht eigentlich OWL für Euch:confused:

Wenn der Kreis Höxter noch im Gebiet liegt, weiß ich zumindest wo ich bzw. auch meine Frau zu Hause sind:D

Wir sind dieses Jahr wieder am Durchstarten.:cool:

Moin,

wie weit geht eigentlich OWL für Euch:confused:

Wenn der Kreis Höxter noch im Gebiet liegt, weiß ich zumindest wo ich bzw. auch meine Frau zu Hause sind:D

Wir sind dieses Jahr wieder am Durchstarten.:cool:

Gehört ganz sicher dazu. OWL ist nunmal GROß.

(Zum Glück ist ja am Fahrrad kein kennzeichen dran.. denn mit HX ist man in Lippe schon mal fast unten durch ) :D

Wieder zum Thema.
Für ne Ausfarhrt zusammen wirds sicherlich schwerer, weil der Großteil aus dem Norden kommt. Da wir uns mestens in Vlotho treffen wärs für euch weit, wenn wir uns wie für Sonntag geplant in Lage am Plus treffen, wäre es sicher auch für euch realisierbar!! :D

Lg
Philipp

PS: Bin morgen um 18:00 am Kohlpott!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück