• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Rekom klingt gut, auch wenn ich 3h für etwas zuviel für aktive Erholung halte. Wenn ich mich am Wochenende nicht komplett kaputt fahre würde ich am 01.05. um 10:00h an der Eisdiele auftauchen wollen und mich auch mal einklinken. Hauptsache schön langsam, ihr Pantanis seid mir sonst zu schnell.

moffa (Bergstillleben)

Hi moffa,
schön das du auch mitkommen willst.:cool: Wir werden wirklich nur locker rollen, keine Angst! Das gemeinsame Fahren in einer Gruppe soll ganz klar im Vordergrund stehen.

Grüße
Thomas

Hallo zusammen!

Bin neu hier und suche auf diesem Wege nette Menschen aus OWL zum radeln... für Touren zwischen 40-90 KM. Heiße Benny und bin mit meinen 28 Jahren ein Rennradneuling:-)... Suche Leute aus dem Raum Bad Oeynhausen, Minden, Herford.

Gruß Benny

Hallo zusammen!

Bin neu hier und suche auf diesem Wege nette Menschen aus OWL zum radeln... für Touren zwischen 40-90 KM. Heiße Benny und bin mit meinen 28 Jahren ein Rennradneuling:-)... Suche Leute aus dem Raum Bad Oeynhausen, Minden, Herford.

Gruß Benny
moin Benny
hier bist du absolut richtig,willkommen bei
den OWLern,wir machen wöchentlich unsere touren,
lies einfach mit,und melde dich auch ruhig mal
zu wort !
gute vorschläge werden immer wieder gern
genommen:D
mfg Manfred:dope:

Hallo zusammen!

Gruß Benny

Da stimme ich dem manni vollkommen zu...

wegen dienstag: wann is da treffen an der eisdiele?

Hallo Leute,
@Benny: "Hallo" da kannste dich ja gleich am Dienstag mit einklinken und ne wirklich lockere Runde mitfahren?!

Ansonsten treffen wir uns auch mal in Vlotho oder (in letzter Zeit öfters) in Lage.
Hauptsache du hast keine Bergallergie :)

@Torben: na ich denke um 10.00 Uhr war das ??

Gruß
Michael

@Thomas: Herzlichen Glückwunsch!!!:wink2:

hab gerade die Ergebnisse vom Lauf eingesehen (mit fotografierter Startnr. gings ) und du hast dich ja echt wacker geschlagen

Nettozeit: 02:54:27
Bruttozeit: 02:55:35

Gesamt: 2078 :daumen:

...ist doch ein schönes Gefühl wenn man weiss das über 5000 Leute langsamer waren :lol:
...und glaub mal da kamen noch einige "Tote&KKeuchende" den Berg hinauf

Gruß
Michael&Meike

hab gerade die Ergebnisse vom Lauf eingesehen (mit fotografierter Startnr. gings ) und du hast dich ja echt wacker geschlagen

...ist doch ein schönes Gefühl wenn man weiss das über 5000 Leute langsamer waren :lol:

Gruß
Michael&Meike

Ich schließ mich mal schnell an!!

Herzlichen Glückwunsch;)

Gruß
Michael&Meike

Hallo zusammen,
boh ei, bin ich heute kaputt, hätte gestern Abend doch ein paar "Rekom-Weizen" auslassen sollen :D.
Bin gestern das Ding sehr locker ins Ziel gelaufen, hatte irgendwie nicht die mentale Härte so an die Grenze zu gehen, ist im Nachhinein auch gut so, konnte den Lauf diesmal echt genießen und die Zuschauer waren echt gut drauf!
Das ihr da oben am Berg für mich da wart, war echt ein Highlight! Hat mich wirklich sehr gefreut und motiviert! :)
Okay,letztes Jahr war ich 11 min. schneller, aber da war auch "mein Wetter", es war deutlich kälter und die Sonne war nur selten da. Ich kann die Hitze beim laufen nicht so ab, da fahre ich dann doch lieber mit dem Rad :D

Morgen um 10 Uhr Eisdiele Peterhagen stimmt.:cool:
Grüße
Thomas

Erstmal meinen Glückwunsch.
Unter 3h das ist sehr gut.

Ich hab gestern meine Konfi gefeiert, deswegen bin ich nicht gekommen um dich anzufeuern.

Für Dienstag muss ich auch absagen.

@Thiemo: Die RTF fahre ich auch nicht mit-

Gruß
der sich hängen lassende Philipp :D

Hallo Leute,
@Thomas: also wir sind morgen um halb 10 bei dir auf´mHof.Die Eisdiele kenn ich nicht weil mir Petershagen fremd ist. :)
Ich brauche morgen die Recon-Fahrt da ich heute in 10,0 std. 875 kg Putz aufgezogen hab ohne groß Pause zu machen! :eek:

@Philipp: na was denn mit dir los ???? Hattest am Freitag ja schon nen Durchhänger, daß das mal nicht einreißt.

@Manfred: Was ist denn mit dem "Grupetto homologato de Pantani" ??? Kommst du morgen mit??

Also ich freu mich schon aufs Steinhuder Meer!!

Ciao Ciao

Hallo Leute,
@Thomas: also wir sind morgen um halb 10 bei dir auf´mHof.Die Eisdiele kenn ich nicht weil mir Petershagen fremd ist. :)
Ich brauche morgen die Recon-Fahrt da ich heute in 10,0 std. 875 kg Putz aufgezogen hab ohne groß Pause zu machen! :eek:

@Philipp: na was denn mit dir los ???? Hattest am Freitag ja schon nen Durchhänger, daß das mal nicht einreißt.

@Manfred: Was ist denn mit dem "Grupetto homologato de Pantani" ??? Kommst du morgen mit??

Also ich freu mich schon aufs Steinhuder Meer!!

Ciao Ciao
moin
war da irgenwass im putz,oder ist es die sonne,
latein und itailiano ?? oder warst du beim
dotore vom T.....team:D
nehme morgen nicht teil,wünsche euch aber
viel spaß
mfg:dope:

Teilnehmer der Tour am 01.05.

- lewylyn
- manteuffel
- Rosi
- Torben
- rennradsili

- sasser?

was ist denn mit Dennis, Lula und der Bielefelder Fraktion?

Grüße
Thomas

update für morgen:

1. lewylyn
2. manteuffel
3. Torben
4. rennradstili
6. Benny 28
7. moffa ?? (kommt evtl.)

ich freue mich auf morgen, das Wetter passt hervorragend.:cool: Wir werden zwar auf dem Hinweg Gegenwind haben, aber dafür geht es dann schnell heim.:aetsch:

Ciao
Thomas

Okay ich stoß dann so an der eisdiele dazu, so 10.10?

Naja freu mich schon...

Lg bis morgen

Ich bin morgen nicht da, lerne nun immer mit Freunden morgens...
naja nächste Woche ist es vorbei.

so, wir sind nun auch wieder im Lande, bin zusammen mit moffa und Thorben nach Steinhude gefahren.:) War echt ne prima Tour, dem Gegenwind auf der Hinfahrt haben wir durch einen "belgischen Kreisel" ausgetrickst :D . Wir müssen das unbedingt mal wiederholen!

Grüße auch an Micha und Meike!!

Hallo!
Hoffe ihr hattet Spaß... Habe heute bei dem schönen Wetter das Radrennen in Herford genossen. Hat morgen jemand Lust auf eine Feierabendrunde? Oder Freitagvormittag vielleicht?
Gruß Benny

Ich denke mal so um 19.00! Sonst schick mir doch ne mail mit deiner Handynummer dann können wir da spontan schauen! Meinst du Mi oder Freitag???

Gruß Benny

@Benny&Sasser: Also ich würde mich am Freitag auch einklinken! :cool:

@Thomas: Jo ich fands auch schön heute, auch wenn ich am ende echt richtig alle wahr..... :dope: ;)

Wie ist das denn jetzt mit einem festen Termin für den "Norden".....? :confused:
Moffa bist du dabei?:confused:
Sasser?:confused:
Benny?:confused:
Thomas macht ja wie ich weiß mit (war ja seine idee :rolleyes: :D )

Lg Torben (@Thomas ohne h:D aber ich weiß ja wie dein namensgedächnis drauf ist:aetsch: )

_Torben;464103 Wie ist das denn jetzt mit einem festen Termin für den "Norden".....? :confused: Moffa bist du dabei?:confused: Sasser?:confused: Benny?:confused: Thomas macht ja wie ich weiß mit (war ja seine idee :rolleyes: :D ) Lg Torben (@Thomas ohne h:D aber ich weiß ja wie dein namensgedächnis drauf ist:aetsch: )[/QUOTE schrieb:
oh :eek: , Sorry Torben ( mit ohne h).
Ich finde die Idee mit einem festen Trmin für die Petershäger/Mindener/Porta Fraktion sehr gut. :daumen:
Wir sollten aber nicht am Sonntag oder Freitag fahren, da rollen ja immer die anderen OWL-Touren - da wollen wer mal keine Konkurrenz aufbauen.

Ich schlage mal den Dienstag vor, Uhrzeit: 18.00 Uhr, Treff in Todtenhausen Denkmalstraße beim Laden "Fahrräder u. Mehr". Denke wir sollten dann so Touren zwischen 40-60 KM fahren.
Was haltet ihr davon?:floet:

Grüße
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück