• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Hallo Leute,
so Ostern ist so gut wie gelaufen und es war für mich ein geiles langes Wochenende an dem ich endlich mal wieder anständig fahren konnte.:aetsch:
Ich danke all meinen Mitstreitern (Manni,Thomas,Benny,Timo und vorallem Meike) für die Begleitung.:daumen:
Es waren nun 415 km und über 3500 hm.So könnte es fast jedes Wochenende sein.:jumping:
Jetzt muss ich mich erstmal erholen :D

Gruß
Michael

Hallo Leute,
so Ostern ist so gut wie gelaufen und es war für mich ein geiles langes Wochenende an dem ich endlich mal wieder anständig fahren konnte.:aetsch:
Ich danke all meinen Mitstreitern (Manni,Thomas,Benny,Timo und vorallem Meike) für die Begleitung.:daumen:
Es waren nun 415 km und über 3500 hm.So könnte es fast jedes Wochenende sein.:jumping:
Jetzt muss ich mich erstmal erholen :D

Gruß
Michael

ja da grüße ich mal den Traingsweltmeister aus Lage.:D Dann erhole dich mal schön auf der Arbeit ....:lol:
Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Runde!
Gr.
Thomas

:p Moin :p

Danke micha :love:
Ja hoffentlich haben wir bald mal Zeltwetter, dann können wir nach
Frau Antje:aetsch: und Ampeln ärgern...
:jumping: :jumping: :jumping:
LG, Lewylyn

Moin Leute,
so wie das Wetter aussieht am Wochenende kann man es wagen zu zelten :aetsch:
Dann melden wir uns mal ab dieses WE und fahren nach Holland :lol:
In diesem Sinne....

Gruß
Michael

Hallo Leute,
hat das eigentlich einen Grund warum hier keiner mehr postet.oder haben sie euch die Flatrate abgestellt????
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Oder es sind alle im Urlaub beim Heimlichtraining :aetsch:

Gruß

Also ich bin im Urlaub beim Heimlichtraining:D
Ich habe jetzt hier doch ein Rennrad aufgetrieben und heute eine wunderschöne Tour mit jedermenge Höhenmeter gemacht (drei 600 Meter Berge je zweimal befahren)

so, bin nun auch wieder zurück aus dem "Osterurlaub", war mit meiner Tochter 2 Tage an der Emmertalsperre. Wir waren wandern und haben es uns so richtig gut gehen lassen. Bin heute bei dem schönen Wetter hier in Petershagen ne kleine Runde gefahren, war echt schön- nur die Hügel aus dem Lipperland habe ich vermisst. :rolleyes:
@ lewylyn u. manteuffel, wünsche euch beiden ne schöne Zeit in Holland. Ihr könnt ja mal das Fußballspiel Bremen-Alkmar dort erwähnen, ist grade 4:1 ausgegangen. FC Meike hat natürlich gewonnen :D
Bis die Tage ....

so, bin nun auch wieder zurück aus dem "Osterurlaub", war mit meiner Tochter 2 Tage an der Emmertalsperre. Wir waren wandern und haben es uns so richtig gut gehen lassen. Bin heute bei dem schönen Wetter hier in Petershagen ne kleine Runde gefahren, war echt schön- nur die Hügel aus dem Lipperland habe ich vermisst. :rolleyes:
@ lewylyn u. manteuffel, wünsche euch beiden ne schöne Zeit in Holland. Ihr könnt ja mal das Fußballspiel Bremen-Alkmar dort erwähnen, ist grade 4:1 ausgegangen. FC Meike hat natürlich gewonnen :D
Bis die Tage ....
moin
urlaub,urlaub,alles macht urlaub,nur wo bleibe ich ?
ich muss,blass und abgemagert, km kloppen.als lohn gibt es
apfelsaft und bananen, die welt ist schon ungerecht!
aber bei dem wetter kann man es gerade noch
ertragen:D
viel spass bei den k.....k..... ihr zwei !
und lasst noch kraft übrig,für die stürmung
der lippischen einöde:lol:
mfg:dope:

tachchen!
hat jemand interesse an regelmäßgen gruppenausfahrten? ich dachte an eine feste runde. umfang: + - 50km (locker) und zwar jeden freitag sagen wir gegen 18:00? treffpunkt feuerwehrkreuzung/kohlpott in lage/pivitsheide.

grüßle
chris

tachchen!
hat jemand interesse an regelmäßgen gruppenausfahrten? ich dachte an eine feste runde. umfang: + - 50km (locker) und zwar jeden freitag sagen wir gegen 18:00? treffpunkt feuerwehrkreuzung/kohlpott in lage/pivitsheide.

grüßle
chris

Hallo lula,
das ist doch was! das hört sich gut an
wenn Du wirklich locker weg meinst bin ich gerne dabei. Ich stufe mich auch als ganz fit ein......Ich teste das mal an. Kannst Du mir die Straße nennen dann kuntschafte ich den Weg dort hin schon mal vor ab aus
Ich komme aus Bielefeld Mitte-Ost/ Brückenstr. (Westfalenkoleg)
Gruß
Wolfgang

Hallo Leute,
we saan terug uit de Rondvaart van de Nederlands :) Ich hab jetzt auch nen Megasonnenbrand aber wenn man sich halt nicht eincremen will...:aetsch:
An die Vorfahrtsregeln der Fietsers kann man sich sehr schnell gewöhnen :):cool:
Und ne Karte braucht man eigentlcih auch nicht da alles (fast) vorzüglich ausgeschildert ist,:daumen:
Aber jetzt ist der Alltag wieder da.....:heul:

Gruß
Michael

hey
es ist wieder leben in der bude !
schönes wetter habt ihr gehabt !
wir aber auch :D
und so reiht sich kilomöterchen an kilomöterchen:aetsch:
mfg:dope:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.