D
dennis457
AW: Owl
oha net schlecht viel spaß da
oha net schlecht viel spaß da

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin![]()
@rennradstili...fährst da jetzt mitm Rad hin, wegen den verlorenen WP-Km?
......, ich soll Dir sagen, " Du sollst aufpassen, das Dich die Reiskocher nicht auf einen Grill werfen!":lol:
so hab ich gemacht... und Du sollst auch gaaaanz viel Gouda mitnehmen, denn das hassen die wie die Pest, die ekeln sich davor.![]()
....bloss nicht ernst nehmen Thomy... ein bischen Spaß muss ja schliesslich sein..
:lol: ..
.schönen Abend noch![]()
LG
Lewylyn...und vom müden Micha
moinMoin Leute,
@sasser: man dann sind wir ja wieder alleine unterwegsImmer diese Ausfälle
![]()
Willst du dieselbe Strecke fahren wie bei der letzten Hochalpintour???![]()
Naja so können wir wenigstens unseren Stiefel fahren und keiner jammert :aetsch:
Vielleicht kommt ja !!Rosi!! mit ?! Oder traut er sich nicht auf die lippischen Anhöhen??:aetsch:
@all: Also nächstes WE fahren wir nach Holland,wenn jemand Interesse hat da mit zu fahren kann sich ja melden.....![]()
Grüße![]()
Michael
@all: Also nächstes WE fahren wir nach Holland,wenn jemand Interesse hat da mit zu fahren kann sich ja melden.....![]()
Hi Michael,
sag mal, fahrt ihr da mit dem Rad hoch? Falls ja, würde ich wohl einen Tag mit hoch rollen.![]()
Gr.
Thomas
Hallo Leute,
@Thomas: also wenn ich jemanden organisieren kann der das Auto fährt dann fahre ich da auf jeden Fall mit dem Rad hin.Wenn nicht muss ich das Servicefahrzeug fahren![]()
Aber das wäre ne coole Sache wenn du mitkämst...:lol:
Gruß
Michael
Hallo Leute,
so wir sind zurück aus der "Oldenburger Schweiz" :aetsch: War echt wieder ne Supertour!! Nur der Wind hat einem etwas zu schaffen gemacht![]()
Also 139 km und 1600 hm´s sind da zusammen gekommen.Ja wir haben den Hermann und die Gauseköte ausgelassen :aetsch: Weil wir zu schwach waren für diesen Wind.... :lol:
Vielleicht sind wir ja beim nächsten Mal mehr als nur 2 Leute ???!!!!
Gruß
...der mehrfache Köterbergbezwinger
Hallo Leute,
Das "Holland-Projekt" zu Ostern scheint laut Wetterbericht ja realisierbar zu werden!!
Da kann man ja mal wieder 400-500 km am Wochenende fahren :aetsch: Yiieeppiiee!!
Endlcih wieder Meter machen :lol:
Gruß
Michael
Hi Meike,Moin![]()
Genau rennradstili, um so größer die Gruppe, um so weniger muss ich da hinten strampeln![]()
....und wehe es gibt wieder starken Gegenwind:aufreg: davon hab ich erst mal genug..
LG Lewylyn:lutsch: PS: und diesmal nehme ich 5 Ersatzschläuche mit..jaja![]()
![]()