• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

hi was fährst du denn für einen schnitt? ich möchte viel mit meinem fixi fahren. ohne freilauf und nur mit kontern wäre bei mir momentan ein 25er schnitt realisierbar. könne ja mal zusammen fahren. ich kann jedoch bergab dann noch nicht so schnell. wird dann eher was gemütliches :) und so um die 60km sonst platzen mir die oberschenkel :D

Hallo Christina,

hast du nen neues Rad?

Wegen Hamburg: Es kann sein, dass wir uns einen Bus leihen und dann wäre für dich vielleicht noch ein Plätzchen frei....Allerdings bleiben wir diesmal bis Montag :D

Hallo Christina,

hast du nen neues Rad?

Wegen Hamburg: Es kann sein, dass wir uns einen Bus leihen und dann wäre für dich vielleicht noch ein Plätzchen frei....Allerdings bleiben wir diesmal bis Montag :D

Hi Mc Gyver,
ich hätte da auch Interesse an der Hamburg-Geschichte. Zumindest was die Anreise angeht. Geht da bei euch noch was? Gr. Thomas

Moin:)

@lula Samstag hört sich gut an,
Ortseingang Lage Tanke/Plus (?), 10:00 Uhr
ich hoffe nur Du zeigst mir danach auch wieder den Weg zurück, sonst irrt ein Milrambecher durch die Gegend:lol:
LG Lewylyn

@ rennradstili.. ja armer Thomy,
kein Problem, aber ich fahre mit Dir keinen Monte WAUWAU !?:lutsch:

Moin zusammen!
Bin auch mal wieder da,allerdings in 2 Std. schon wieder auf der Arbeit!

:D Hallo Onkel Carsten :lutsch: :wink2:
Na wie schauts aus, fährst mit uns ne Tour?;)
LG
Lewylyn:p

Moin;)
Ach das war nur ein doller Schnupfen, ist schon so gut wie weg.:p
Daran war wohl unsere 1 stdün. Hageltour schuld !:cool:
Die olle Sonne hat uns ganz schön reingelegt:lol: ich sag nur bibber saukalt:eek:
Aber sowas soll ja angeblich auch etwas abhärten oder ? hi:D

@ mc gyver: ja hab ich :love:
wenn ich mitfahren könnte wäre echt cool :) danke!

@lewyllyn: ortseingang? von welcher richtung aus gesehen? plus sagt mir jetzt nix- da ich auf tanken nicht so achte (fahre ja kein auto *g*). wie wäre es mit werreanger? der ist auch gut ausgeschildert und nicht zu verfehlen. bist du gerade erst hierhingezogen?? keine sorge sag wo du hin mußt und ich bring dich dann zurück! also bis samstag dann! ich meld mich nochmal!

@ mc gyver: ja hab ich :love:
wenn ich mitfahren könnte wäre echt cool :) danke!

@lewyllyn: ortseingang? von welcher richtung aus gesehen? plus sagt mir jetzt nix- da ich auf tanken nicht so achte (fahre ja kein auto *g*). wie wäre es mit werreanger? der ist auch gut ausgeschildert und nicht zu verfehlen. bist du gerade erst hierhingezogen?? keine sorge sag wo du hin mußt und ich bring dich dann zurück! also bis samstag dann! ich meld mich nochmal!

Und was bedeutet Fixie und kontern :confused:

@rennradstili: Wir sind im Moment schon Acht Mann, aber wenn wir einen richtigen Bus mieten könnte noch Platz sein.... Nähres gibts demnächst ;)

Moin Leute,
manno, wasn hier los??? :eek: Hier kommt ja richtig was zusammen...:eek:

@sasser: Na haste dir auch was eingefangen oder haste dich geärgert über was??? Ansonsten ne gute Besserung von hier aus!!:confused:

@Look KG 386: Moin Onkel C. :lol:
na da will ich mal hoffen das du bald dabei bist,vielleicht kann dir ja ne Gruppentour Motivation zum Rennrad fahren bringen!!!:lutsch:

@lula: na bring mir blos die lewylyn wieder heile nach Hause :D
..aber viel Spass wünsch ich euch !!:daumen:

@all: Will noch jemand was von Brügelmann haben, wir wollten Riegel/Gel/Getränkepulver bestellen??:cookie:

@all 2: Eine Tour am Sonntag durchs Kalletal ??? Mit Treffen Vlotho,dann tape ich mal was zusammen. :aetsch:

mfG
Michael

Und was bedeutet Fixie und kontern :confused:

Ein Fixie ist ein Rad mit starrem Gang, d.h. du hast nur einen Gang und du musst halt immer mittretten, weil du keinen Leerlauf hast. Und Kontern ist glaubig wenn du versuchst zu bremsen, indem mittels Muskelkraft versuchst den Trettvorgang zu unterbrechen und so langsamer zu werden.

Ich staune nicht schlecht, was hier für`n getummel ist :dope:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück