• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

touren über mehrere tage sind immer gut
hat ich im sommer auch über knapp 10 tage vor
allerdings nicht mitm rennrad

Hallo Leute,
@rosi: also die Idee mit den 2-3 Tagestouren ist ja nicht schlecht.
Nur das mit der Jugendherberge ist meines Erachtens nicht so gut weil man zum einen so einen Jugendherbergsausweis braucht,der kostet ja schon mal 60 €.
Zum anderen ist die Versorgung meist schlecht wenn man nur mit dem Rad da ist.:streit:

Ich halte die Variante mit Versorgungsfahrzeug und Campingplatz für besser.
Zum einen hat man ein Auto was einem bei Problemen mit dem Rad/Strecke/Wetter helfen kann,:daumen:
Dann kann man auf nem Campingplatz einfach freier sein kann.Also grillen und kochen wie man will.:cookie:
Die Duschen sind meist besser und man kann auch morgens einfach abhauen wenn man los will.:)

Solche Touren hab ich schon oft gemacht und es war immer gut.
Aber warum eigentlich ins Flache????:eek:

Schone Grüße

Michael

Also ich bin auch ein Fan von Touren so 2-3 Tage. Habe ich auch schon ein paarmal gemacht. Bin immer ganz spontan los und habe nichts vorher gebucht, oder groß geplant. Bin dahin gefahren, wo mich der Wind hingetragen hat. Wenn ich Abends genug hatte, habe ich mir einen Gasthof zum Übernachten gesucht. Dort habe ich dann auch immer gegessen.
Ich persönlich finde das sehr gut und vor allem spannend, ist immer auch ein kleines Abenteuer und man ist, was die Streckenlänge angeht, sehr flexibel. Auf den Dörfern findet man auch immer ne günstige Übernachtungsmglichkeit. Da muss man nur mal die Einheimischen fragen.
Wäre sehr schön, wenn wir so was mal zusammen machen.:)

Hallo Leute,
@rosi: also die Idee mit den 2-3 Tagestouren ist ja nicht schlecht.
Nur das mit der Jugendherberge ist meines Erachtens nicht so gut weil man zum einen so einen Jugendherbergsausweis braucht,der kostet ja schon mal 60 €.
Zum anderen ist die Versorgung meist schlecht wenn man nur mit dem Rad da ist.:streit:

Ich halte die Variante mit Versorgungsfahrzeug und Campingplatz für besser.
Zum einen hat man ein Auto was einem bei Problemen mit dem Rad/Strecke/Wetter helfen kann,:daumen:
Dann kann man auf nem Campingplatz einfach freier sein kann.Also grillen und kochen wie man will.:cookie:
Die Duschen sind meist besser und man kann auch morgens einfach abhauen wenn man los will.:)

Solche Touren hab ich schon oft gemacht und es war immer gut.
Aber warum eigentlich ins Flache????:eek:

Schone Grüße

Michael

Dachte nur, dass sich eventuell, viele durch hügel oedr bergige gegenden abschrecken lassen.

Von mir auch gerne Richtung Süden!:aetsch:

...na die ersten richtigen Berge sind doch 600 km entfernt.Da reicht auch keine 3 Tagestour für aus.:idee:
Aber wie wäre es denn mal mit einer Harz-Tour, sind ja nur 125 km hin.:wink2:
Dann ne ordentliiche Tour da machen mit 1400 hm´s+ :love:
Und den nächsten Tag wieder nach Hause:lol:

Oder mal mit ner Holland-Tour,sind 165 km bis Enschede, nächsten Tag dann über Super-Bike-Highways mit Alltime-Vorfahrt vor jedem Auto durch die Heide bügeln.:D
Nächsten Tag wieder zurück.
Ist ne ideale GA1+2 Runde mit über 450 km in 3 Tagen!!!:crash:

Für so was bin ich immer zu haben bei passender Wetterlage:lutsch:

Grüße
Michael

...na die ersten richtigen Berge sind doch 600 km entfernt.Da reicht auch keine 3 Tagestour für aus.:idee:
Aber wie wäre es denn mal mit einer Harz-Tour, sind ja nur 125 km hin.:wink2:
Dann ne ordentliiche Tour da machen mit 1400 hm´s+ :love:
Und den nächsten Tag wieder nach Hause:lol:

Oder mal mit ner Holland-Tour,sind 165 km bis Enschede, nächsten Tag dann über Super-Bike-Highways mit Alltime-Vorfahrt vor jedem Auto durch die Heide bügeln.:D
Nächsten Tag wieder zurück.
Ist ne ideale GA1+2 Runde mit über 450 km in 3 Tagen!!!:crash:

Für so was bin ich immer zu haben bei passender Wetterlage:lutsch:

Grüße
Michael
Guter Vorschlag:idee:

@micha

Ja das war echt super in Holland, da macht Radfahren mega Spaß:)
aber auch jedes Auto ist für uns in die Eisen...und wir hatten immer grünes Licht:D
Touren bei über 40° im Schatten,
aber bitte nieeee wieder son mega Sonnenbrand,
wenn Du verstehst was ich meine......"RR-Zebrastreifenlook"....:lol:

MfG,lewylyn:p

noch ne Idee, wir machen ne Pilgerreise zur Biketown nach Bocholt. Da finden wir bestimmt ne gute Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe. Da in der Biketown, laufen bestimmt jede Menge bekloppter (wie wir :D ) rum...:D
Auf jeden Fall ist der Laden bestimmt ansehenswert.

Gr.
Thomas

Moin Leute,
na bei dem Wetterbericht muss ich mal ganz gepflegt kotzen :kotz:
das regnet ja bis Mittwoch?! Wer hat den so was bestellt????? :wut:
Naja wenns dafür ein PERFEKTER Sommer wird :D

Na denn noch schönes Wochenende !!!:cool:

Gruß

so nun hab ich die erste vorabiprüfung überstanden
mathe ist nun vorbei