Hallo Leute,
@rosi: also die Idee mit den 2-3 Tagestouren ist ja nicht schlecht.
Nur das mit der Jugendherberge ist meines Erachtens nicht so gut weil man zum einen so einen Jugendherbergsausweis braucht,der kostet ja schon mal 60 €.
Zum anderen ist die Versorgung meist schlecht wenn man nur mit dem Rad da ist.:streit:
Ich halte die Variante mit Versorgungsfahrzeug und Campingplatz für besser.
Zum einen hat man ein Auto was einem bei Problemen mit dem Rad/Strecke/Wetter helfen kann,
Dann kann man auf nem Campingplatz einfach freier sein kann.Also grillen und kochen wie man will.:cookie:
Die Duschen sind meist besser und man kann auch morgens einfach abhauen wenn man los will.
🙂
Solche Touren hab ich schon oft gemacht und es war immer gut.
Aber warum eigentlich ins Flache????
😱
Schone Grüße
Michael