• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Mein Gott...
Bleibt mal schön cremig!

Unsereins geht jetzt abharzen.

:D

Nein ich habe dir keinen Virus geschickt. Mir wurde der per ICQ geschickt und dann hat der sich irgendwie automatisch weiterverschickt:confused:

Nein ich habe dir keinen Virus geschickt. Mir wurde der per ICQ geschickt und dann hat der sich irgendwie automatisch weiterverschickt:confused:

Wenn Du Deinen PC nicht nach dem Stand der Technik gegen Schadprogramme abgesichert hast, bist Du formal ein Mitstörer und kannst somit zur Verantwortung gezogen werden.

In diesem Fall würde ich vorschlagen, Du aktualisierst schleunigst Deine Anti-Viren-Software und gibst dennis457 bei nächster Gelgenheit einen aus. :bier:

- Marcus

moin
habt ihr schon gehört,ab donnerstag kommt
der frühling:D freitag 14grad und sonne,
samstag 16grad und sonne,sonntag 18grad
und sonne,und dann bin ich aufgewacht:(
mfg:dope:

ja wenn das so ist, dann das Sommerrad raus, kurze Hose an und gas ...........:D
Das kann doch nicht der Winter gewesen sein!:eek:

ich sach ja, wir werden hier noch mal die Top -Urlaubsregion. In 30 Jahren spricht keiner mehr von Malle, da kann man hier in Germany auch im Winter ordentlich KM schruppen.:D :aetsch:

Moin Leute,
@rennradstili: na in 30 Jahren isses so heiß in Spanien und Italien das die hier her auswandern.Aber so wie die Auto fahren kannste dich dann auch nicht mehr auf die Strasse wagen. :)
Apropos Strasse wagen, am Freitag solls mal nicht mehr schütten:jumping:
ich glaub da fahr ich die große Frankreich-Runde um die aufgestaute Energie wieder abzubauen.:idee: :lol:
Nein im Ernst, Sonntag ist vereinzelter Regen gemeldet,vielleicht klappt es ja mal wieder mit einer Tour ????:aetsch: :duck:

Grüße
Michael

Hab ich mich hier eigentlich schon krankschreiben lassen?!

Ne! Jedenfalls bin ich seit Sonntag krank. Mich hat wohl die Meningokokken Impfung umgehauen. Seitdem ist mir Übel und die ganzen andern Geschichten mit dem Ko**en. :( usw. hab ich auch.

Deshalb bitte ich zu tiefst um Verzeihung, dass ich nciht im WP mit kämpfe :D

LG
Philipp

Hab ich mich hier eigentlich schon krankschreiben lassen?!

Ne! Jedenfalls bin ich seit Sonntag krank. Mich hat wohl die Meningokokken Impfung umgehauen. Seitdem ist mir Übel und die ganzen andern Geschichten mit dem Ko**en. :( usw. hab ich auch.

Deshalb bitte ich zu tiefst um Verzeihung, dass ich nciht im WP mit kämpfe :D

LG
Philipp
moin
schwächeln jibt es nicht,wegen son paar gonokokken
du hast zuviel Muffins gekillt,
aber sone kleine " Bergschwäche " ist ja auch
nicht schlecht:D , es sei dir verziehen

Moin Leute,
na der Wetterbericht verprcht ja mehr als ich mir in meinen tiefsten Träumen je erwünscht habe :jumping:
Dann steht ja einer Tour am Samstag/Sonntag nix mehr im Wege :lol:
Also wir werden jetzt erstmal ein paar Km rollen,nicht das man das fahren verlernt hat:D
Jetzt wird es wohl Frühlling :eek:

Grüße
Michael

Moin Leute,
na der Wetterbericht verprcht ja mehr als ich mir in meinen tiefsten Träumen je erwünscht habe :jumping:
Dann steht ja einer Tour am Samstag/Sonntag nix mehr im Wege :lol:
Also wir werden jetzt erstmal ein paar Km rollen,nicht das man das fahren verlernt hat:D
Jetzt wird es wohl Frühlling :eek:

Grüße
Michael
moin
bin auch grad zurück,immer ansagen, bin für
jeden km zu haben:D morgen 16 grad!!!

was haltet ihr von So. morgen um 10.00 Uhr in Bad Oeynhausen.:cool: Müßte doch für alle erreichbar sein - oder? Mal sehen, vielleicht könnt ihr dann mein neues Rad bestaunen:)

€rennradstili: also Sonntag 10.00 is ok! Bad Oeyhsn. ist auch erreichbar,aber verkehrstechnisch nicht gerade prickelnd.:eek:
Falls wir etwas gedrosselteres Tempo fahren (können) würd Meike auch mitkommen.
Aber man muss ja nicht immer so heizen?! :lutsch:

Wie viel wollt ihr denn alle so abreissen? Mir würde es ja so wie letzte Mal reichen,zumal ich auch noch ne bergigere Anreise habe als nach Vlotho :eek:

In diesem Sinne

Michael

hm vlotho wär besser :)
ist nen bißchen näher und kenn mich da wenigstens aus
in bad oeynhausen kenn ich mal gar nicht aus :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück