• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Hallo an alle...
Hier mal eine kleine Anmerkung zur Erheiterung des Trainingsalltags:
Das Rechts-Links-Spiel :eek:
Wenn man in einer Gruppe fährt und man sich über keine Strecke und gefahrene Kilometer einig werden kann,könnte man dieses äusserst lustige Spiel spielen.
Die Gruppe wird durchnumeriert und einer fängt an zu sagen wo es lang geht,bis zur nächsten Kreuzung oder Einmündung.Danach ist die Nr.2 dran und sagt wo lang,immer bis zur nächsten Kreuzung oder Einmündung.
Man kommt so sicher in Gegenden in denen man noch nie war :lol:
Viel Spass bei der Anwendung :aetsch:

Gruss

hui, gute Idee!:cool: Hast du da schon mal Erfahrungen gesammelt? Denke das es so nach 3 Std. spielen der Rückweg problematisch werden könnte.:eek: Da braucht man bestimmt ne Karte oder besser nen Navi. Freue mich schon auf das Spiel .......:D

@ Sasser, werde dich jetzt im WP abgreifen,:aetsch: denke das ich ab dieser Woche wieder mit dem regelmäßigem Training anfangen kann. :D
War echt ne blöde Zeit so 2,5 Wo. ohne Training ....

Gr. Thomas:dope: :dope:

moin mädels

das wetter sagt,sonntag 10:00 uhr aral tanke vlotho,
schlage vor zugunsten der tf fahren wir die runde
nur auf dem kleinen blatt,sonst wird es wieder
eine "bolzerei" wer aufs große blatt geht zahlt
ne runde:D wie ist eure meinung?
mfg:dope:

och, ich habe doch mein kleines Baltt aus gewichtsgründen schon abgeschraubt.:aetsch: Kann ich trotzdem mitkommen? Was ist denn tf??:eek:

Grüße
Thomas

Ich habe mir mal eben verschiedene Wetterberichte angeschaut. Sonntag ist ja noch ziemlich weit weg, da ist die Prognose wohl noch nicht so genau. Bisher sieht der Samstag ja sehr schön aus. Denke wir sollten dann am Do./Fr. noch mal beratschlagen an welchem Tag ne Tour startet.:cool:

hab gerade gelesen, dass die cyclassics trotz der hohne startgebühren schon ausverkauft sind

hab gerade gelesen, dass die cyclassics trotz der hohne startgebühren schon ausverkauft sind

hat aber nichts zu sagen, bekommst bis zum Start noch Startplätze in allen Distanzen !
spätestens ab Mai sind div. Foren voll mit Startplatzangeboten von Leuten die wieder verkaufen.
Verkauft wird entweder zum normalen Listenpreis oder unter Preis, wer mehr bezahlt ist selber schuld.
Dazu kommt allerdings noch eine Ummeldegebühr an den Veranstalter.

gr Ralf

geht das schon wieder los :love:
mfg:dope:

Is da jemand eifersüchtig??:D

Mit stolzer Brust kann ich sagen, dass ich heute wieder was für den WP gemacht habe, nachdem unsere gesammte Schule gestern in Wolfsburg war! (Waren da in der AutoStadt und im Phaeno)

-------------------------------------

HALBFINALE :)
donnerstag gegen frankreich

morgen hab ich noch nen vorstellungsgespräch, hoffe das wird was

HALBFINALE :)
donnerstag gegen frankreich

morgen hab ich noch nen vorstellungsgespräch, hoffe das wird was

Nicht, wenn der künftige Chef Wert auf Rechtschreibung legt ... Wo liegt eigentlich "Donnerstag"? ;)

- Marcus (SCNR, drücke aber dennoch die Daumen)

Ist eigentlich gut gelaufen heute. Morgen soll ich dort nochmal anrufen und Bescheid sagen, ob ich die Stelle haben möchte. Hoffe er will mich dann auch. :)

Hallo Leute,
na das Wetter sieht ja mal wieder nicht so prickelnd aus für´s Wochenende.:frosty:
Bleibt abzuwarten ob es trocken bleibt.:streit:
Wer wäre denn alles dabei am Samstag oder Sonntag an der Kleinkettenblattrunde Tankstelle Vlotho???

Grüße :duck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück