• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Hallo Leute,
na das Wetter sieht ja mal wieder nicht so prickelnd aus für´s Wochenende.:frosty:
Bleibt abzuwarten ob es trocken bleibt.:streit:
Wer wäre denn alles dabei am Samstag oder Sonntag an der Kleinkettenblattrunde Tankstelle Vlotho???

Grüße :duck:
hey
wetter wird gut,8 grad und trocken,also auf gehts:daumen: oder herscht noch "wintermüdigkeit"
mfg:dope:

Hallo....

Tja:eyes:

Dann wünsche ich der Tankstellentruppe viel Spaß:mad:
Ich darf nicht mit, hab Knie-aua: (siehe sonstige RR-Themen-knie. seitlich)
Ich darf zZ nur ganz vorsichtig fahren und am besten nur schonend auf der tollen Rolle:cool: komm mir schon vor wie ein Hamster....

@rosi
Glückwunsch:)

Gruß an die Owl-Truppe

:) wow...
und wann gehts los ?
NA hoffentlich hast Du wenigstens in dem Beruf später mehr Glück.
Ich habe 5 Jahre gelernt, danach 3 Ausbildungen in der Tasche gehabt, aber ne freie Stelle gibts nirgend wo... ob in Bremen oder hier...
also viel Glück...:p

jo danke
ist ne ausbildung als steuerfachangestellter in lage

Na, herzlichen Glühstrumpf! :) Auch für die Berufswahl an sich, denn dank der teutschen Politik, das Steuerrecht immer nur noch komplizierter zu machen, dürfte das ziemlich krisensichere Berufsaussichten bedeuten.

- Marcus (heilfroh, daß es Steuerberater gibt)

moin mädels

das wetter sagt,sonntag 10:00 uhr aral tanke vlotho,
schlage vor zugunsten der tf fahren wir die runde
nur auf dem kleinen blatt,sonst wird es wieder
eine "bolzerei" wer aufs große blatt geht zahlt
ne runde:D wie ist eure meinung?
mfg:dope:

Vorschlag für die "Norden-Fraktion": Treff So. um 9.25 Uhr am Schiffsanleger Barkhausen. :floet:

:) wow...
und wann gehts los ?
NA hoffentlich hast Du wenigstens in dem Beruf später mehr Glück.
Ich habe 5 Jahre gelernt, danach 3 Ausbildungen in der Tasche gehabt, aber ne freie Stelle gibts nirgend wo... ob in Bremen oder hier...
also viel Glück...:p

Am 1.8.07 geht es los.

Nun wo ich jetzt ne Stelle hab kann ich mich auch ganz in RUhe auf mein Abi vorbereiten.

DEUTSCHLAND ist im FINALLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEE :love:

Hallo Leute,
dann will ich sasser mal glauben schenken mit der Sonne :wink2:
Also steh um 10.00 uhr +-5 minuten an der Araltankstelle,sofern kein Schnee liegt:jumping:
Aber sasser nimm uns nicht zu hart ran :lol: ,nicht das einer Schaden nimmt :eek:

Gruß

Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück