sasser
Mitglied
AW: Owl
Na Klar,Rosi Lagerfällt ! wer sonst :aetsch:
mfg:dope:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moinHallo an Alle,
....jetzt hab ich so doll übers Rolle-fahn geschimpft das der liebe Gott mir gleich ne Erkältung verpasst hat.![]()
Man so war das nicht gemeint !!! Jetzt muss ich erstmal wieder ein paar Tage aussetzen
Gruß
Hallo an Alle,
....jetzt hab ich so doll übers Rolle-fahn geschimpft das der liebe Gott mir gleich ne Erkältung verpasst hat.![]()
Man so war das nicht gemeint !!! Jetzt muss ich erstmal wieder ein paar Tage aussetzen
Gruß
so ich meld mich mal für 2 tage amsterdam ab
ich bring euch was schönes mit :dope:
![]()
Was ist los mit euch? Seit ihr die ganze Zeit am trainieren???
Da kann man von Feldrom nach Altenbiken auch prima einen Aussichts-Stop mit ein paar bequemen extra-HM auf Velmerstot (http://www.radsport-bad-lippspringe.de/VELMERSTOT) einbauen -- immerhin der höchste Punkt im Eggegebirge.
- Marcus
Moin Moin
@ennradstili: das doch immer das gleiche mit den Mega-Events, haufen Geld kassieren (und auch bestimmt genug verdienen) aber anständige Bandbreite und verteilte Server um die Anfragen zu managen an Start zu bringen ist dann nicht drin.
Aber die Startplätze gehn ja auf jden Fall weg,was soll man das etwa kundenfreundlicher machen,es geht ja auch so. :aetsch:
fährt wer von euch am 24.03 die RTF von RC Endspurt Herford??
Gruß
Michael
@Rosi: Huhu wir haben 2007 :aetsch:
die RTF ist am 24.03. und es gibt nur 41/71 km
http://www.pfeil02.de/rtf_termine_2007.htm
...das Profil wird schon nicht allzu schlimm werden,aber ich werd es ja sehn am Donnerstag ist ja Vereinssitzung.
Gruß
Michael
17.06.07
Moin Moin
@ennradstili: das doch immer das gleiche mit den Mega-Events, haufen Geld kassieren (und auch bestimmt genug verdienen) aber anständige Bandbreite und verteilte Server um die Anfragen zu managen an Start zu bringen ist dann nicht drin.
Aber die Startplätze gehn ja auf jden Fall weg,was soll man das etwa kundenfreundlicher machen,es geht ja auch so. :aetsch:
fährt wer von euch am 24.03 die RTF von RC Endspurt Herford??
Gruß
Michael