• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Hallo an Alle,

....jetzt hab ich so doll übers Rolle-fahn geschimpft das der liebe Gott mir gleich ne Erkältung verpasst hat.:confused:
Man so war das nicht gemeint !!! Jetzt muss ich erstmal wieder ein paar Tage aussetzen

Gruß

Hallo an Alle,

....jetzt hab ich so doll übers Rolle-fahn geschimpft das der liebe Gott mir gleich ne Erkältung verpasst hat.:confused:
Man so war das nicht gemeint !!! Jetzt muss ich erstmal wieder ein paar Tage aussetzen

Gruß

Ja dann von mir aus auch "gute Besserung"! Haste bestimmt bald wieder überstanden. Mach nicht den Fehler wieder zu früh anzufangen, sonst haste da länger was von.:dope:

so ich meld mich mal für 2 tage amsterdam ab
ich bring euch was schönes mit :dope:
:D

Jo danke an Sasser:dope: und Rennradstili:dope: wegen der Genesungswünsche.Zu früh fang ich auch nicht mit dem Training an,will ja mein Herzmuskel nicht überreizen :eek:
Ich hoffe das es bis zum WE wieder weg ist und das das Wetter wieder sommerlich wird :lol:
Vielleicht geht dann ja mal ne Gruppe ??!!

Grüße

so ein fuck, habe heute bestimmt schon 20 mal versucht mich für die Vattenfall-Cyclassics anzumelden. Der blöde Server schmiergelt immer ab. Das Ding schein aufgrund des großen Andrangs hoffnungslos überlastet zu sein. Tolle Wurst, echt gut vorbereitet:(

Moin Moin
@ennradstili: das doch immer das gleiche mit den Mega-Events, haufen Geld kassieren (und auch bestimmt genug verdienen) aber anständige Bandbreite und verteilte Server um die Anfragen zu managen an Start zu bringen ist dann nicht drin.
Aber die Startplätze gehn ja auf jden Fall weg,was soll man das etwa kundenfreundlicher machen,es geht ja auch so. :aetsch:

fährt wer von euch am 24.03 die RTF von RC Endspurt Herford??

Gruß
Michael

Moin Moin
@ennradstili: das doch immer das gleiche mit den Mega-Events, haufen Geld kassieren (und auch bestimmt genug verdienen) aber anständige Bandbreite und verteilte Server um die Anfragen zu managen an Start zu bringen ist dann nicht drin.
Aber die Startplätze gehn ja auf jden Fall weg,was soll man das etwa kundenfreundlicher machen,es geht ja auch so. :aetsch:

Gruß
Michael

Ah, du hast die auch schon entdeckt?! :)

Allerdins ist die RTF am 25.03

Welche Strecke willst du denn fahren? 71 oder 112km!? (41km wird hier wohl keiner fahren :aetsch: )

Ich hab keine Ahnung wie dort das Profil ist, aber vllt. weißt du ja mehr.. ?

LG Philipp

Moin Moin

Gruß
Michael

Hi Michael, da bin ich voll bei dir, besonders was die "Kundenfreundlichkeit" angeht. Hier gibt es, diplomatisch ausgedrückt, noch große Potenziale.:D
Gestern morgen hat es dann doch noch geklappt mit der Online- Anmeldung. :D
Gr. Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück