• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

smilie_22_600+Eintrag%21%21_16_000000_000000_fffffe.png

So ich habe mal eine unverbindliche Design anfrage bei owayo gestartet!

Wie gefällts euch? noch ncht alles Perfekt, aber schon mal nen Anfang!

Habe gerade eben eine Runde bei Herbstlichem Schietwetter gemacht! Fotos stelle ich jetzt in meine Galerie!!

Warum lebt hier nichts mehr? Seit ihr alle am Trainieren ;-)

ne war grad einkaufen
und gleich billard spielen oder so :)
das design gefällt mir ganz gut sollte nur villeicht noch ne grafik vorne drauf oder sowas
musst mal im forum trikot thread gucken da ist auf einem vorschlag so ne coole schildkröte vorne drauf, die sieht cool aus :)

Habe gerade eben eine Runde bei Herbstlichem Schietwetter gemacht! Fotos stelle ich jetzt in meine Galerie!!

hallo

ist doch schon recht Ordentlich,weiter so
mfg:dope:

Hey Rosi
Haben die auch die passenden Hosen zum Trikot?Was soll das denn kosten?Ich persönlich finde Weiss oder Weiss-Blau besser,da es bei den meisten besser zu Rad passt.
Grüsse Carsten

Hey, Hosen gibts nicht passend dazu bei owayo:
Die Trikots gibts

ab 10 Stck = 45€
ab 20 Stck = 40,5€
ab 100 Stck = 27€

Bei Bio Racer gibts einen kompletten Satz mit Hosen!

Morgen...ich weiß nciht wo ich mit meinen Gedanken war, aber morgen ist Quasi ein Familiy-Date! Kann morgen nicht, aber ich verspreche, morgen etwas für den WP zu tun! Ich hab vor mich morgen Früh aufzuraffen und einwenig zu Fahren!!

Hey, bin zurück aus Belgien. Da war genau so ein be..... Wetter wie hier. Mit Sport war die Woche bei mir nicht viel drin, 2 mal zur Arbeit gefahren und 2 Std. Mountainbike in den Ardennen, heute dann 95 min. Laufen. Ihr ward da ja teilweise viel fleißiger. :cool:
@Sasser, morgen kann ich leider nicht mitkommen. Vielleicht nächsten Sonntag.:dope:

hat einer von euch zufällig nen altes Crossbike zu verkaufen?
oder kennt ihr hier gute händler in der nähe die gebrauchte räder verkaufen und auch crossbikes/trekkingbikes haben?
mfg dennis

Ihr wart ja alle fleißig! Manfred hats diesmal fast 6h auf dem Esel ausgehalten Respekt!

Ich bin heute morgen um 7:30 1,5h gefahren....noch schön im Dunkeln und mit Licht und Warnweste! Dann bekam ich noch anerkennende, positive Gehsten von einer Streife, die beim Bäcker Brötchengekauft hat!

Tja, und zur belohnung durfte ich mir in der Kirche noch eine halbstündige Predigt anhören! *gähn* Danach 2h indoor-Training und jetzt lass ich mir ne Pizza schmecken und dazu reichlich ungesunde Cola! :D

Ihr wart ja alle fleißig! Manfred hats diesmal fast 6h auf dem Esel ausgehalten Respekt!

Ich bin heute morgen um 7:30 1,5h gefahren....noch schön im Dunkeln und mit Licht und Warnweste! Dann bekam ich noch anerkennende, positive Gehsten von einer Streife, die beim Bäcker Brötchengekauft hat!

Tja, und zur belohnung durfte ich mir in der Kirche noch eine halbstündige Predigt anhören! *gähn* Danach 2h indoor-Training und jetzt lass ich mir ne Pizza schmecken und dazu reichlich ungesunde Cola! :D

durch Kirche,wird die Cola auch nicht gesünder !!:aetsch:
mfg:dope:

Der Sanchez hat am Sonntag an unserem Vereinstraining teilgenommen. Ist gut gefahren und hat den Altersdurchschnitt halbiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück