meister_racer
Mitglied
Ob ich Sonntag kann weiß ich nicht weil ich noch erkältet bin. Ansonsten nen andern mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rennradstili schrieb:gute Idee, meinet wegen können wir mal zum Steinhuder Meer hinfahren, sind von mir ca. 40 KM ein Weg. Ich kenne die Strecke auch ganz gut - ist sehr schön zu fahren! Mal sehen was manfred sagt. Grüße![]()
schaut mal in den WP, Top 50sasser schrieb:tolle idee,jungs :jumping: Steinhude und etwas
drumrum,sehr schön !
freue mich schon drauf
mfg:dope:
Tja, ich bin halt gutsasser schrieb:tolle idee,jungs Steinhude und etwas
drumrum,sehr schön !
freue mich schon drauf
Das ist ja mal ne gute NachrichtenDennis457 schrieb:jo top50 in der teamwertung
und sasser ist in der einzelwertung ja auch schon fast in den top50
ich fang langsam auch wieder mitm fahren an, geht einigermaßen mitm bein
mfg dennis
Rosi schrieb:Das ist ja mal ne gute NachrichtenSchön, dass du wieder mitkämpfst im WP!
Dann können wir ja Bald in die Top 10 stürmen!
Wir mit Manfred und seiner "Kalorienverbrennungsmaschine" schaffen das!
Erklär das mal bitte meinen LehrernRosi schrieb:Spaß muss in dieser Grauen, kalten und Dunklen Welt sein!![]()
kannst du sein!Rosi schrieb:Ich hab mir jetzt die rolle von meinem onkel ausgeliehen
bin damit heute schon 3h gefahren und hab gechattet und gelernt!
5Punkte sind sehr, sehr gut!!!
Heute war voll der Sport Tag bei mir
Doppelstunde Sport: 1Laufen und 1 Basketball
3Stunden Rolle!
Ich bin ja so stolz auf mcih!
Rosi schrieb:Ich mich auch! Weiß gerade nciht, wieviele Kilometer Manfred eingeplant hat, aber bei 90 Km auf Flachland wär nen 30er schnitt drinn, dann sind wir 3stunden unterwegs! Das macht dann 9Punkte pro kopf! Wenn Manfred, Du, Ich, Dingelhopper (?) mitfahren, dann sinds 36 Punkte! (Dennis hab ich jetzt bewusst außenvor gehalten, denn ich glaub nicht, dass er das mit der Schiene kann???)
GEIL![]()
des passt schoa ....., hoffentlich hält das Wetter.sasser schrieb:deine rechnung geht nicht auf,
anfahrt Petershagen:20 km
Steinhude und zurück : 90 km
Petershagen-Schiffsanleger 20 km
ist = ??:jumping:
also,gut verpflegung mitnehmen
übrigens,9:00 Schiffsanleger,9:45 Petershagen
Eisdiele !?![]()
wenns recht ist ?