• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

hi,

ist ja witizig ,hast ja fast an der selben Stelle dein Photo geknipst, ich stand nur etwas näher zur Strasse hin.

grüße heavy.a
 

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

Klasse Foto! :daumen:

@Holgi

Wie war dein Urlaub?

Noch jemand bei der RTF dabei?Ist die erste RTF für meine Freundin..ob das so gut ist,dass Sie jetzt auch fährt. :D
 
AW: Owl

A popo RTF,
wer fährt denn nach Hövelhof. Dann könnte man sich da treffen oder zusammen hinfahren. Da ich aber erst aus dem Dienst komme könnte es mit 10:00 Uhr knapp werden. Grüße Stevie
 
AW: Owl

Wann ist denn Hövelhof?
Müsste gucken ob bis dahin mein Rad wieder Fit ist..
 
AW: Owl

nochmal zu Hillentrup:


@Lars: In Hövelhof ist es wie immer die Dreifachsporthalle, gestartet werden kann ab 10 Uhr. Hoffe geholfen zu haben ;)
 
AW: Owl

Nicht wo,sondern wann? :D
Danke dir erstmal..

P.S Was ist eigentlich aus dem Trikot geworden?Eingeschlafen? :)

Diesen Samstag ist das wann

Zum Trikot gabs ja wenig Meinungen, daher kann man davon ausgehen, dass die Bedürfnisse gestillt sind.
 
AW: Owl

Ah.Danke. :D
Hm- schade.Zur zweit rentiert sich das wohl kaum.. ;)
 
AW: Owl

Diesen Samstag ist das wann

Zum Trikot gabs ja wenig Meinungen, daher kann man davon ausgehen, dass die Bedürfnisse gestillt sind.

;)Mahlzeit die Herrschaften !;)

Bin ein bisschen schreibfaul, liegt am Alter ! Aber zum Trikot werde ich, nachdem ich die FAULHEIT überwunden habe, mich mal äußern.

So long Cowboys:cool:

Roland
 
AW: Owl

moin zusammen

@rosi:
wenn du mal ungefähre kosten nennst, wie viel das wohl kosten würde, sage ich ob ich dabei bin ,)

lg torben
 
AW: Owl

moin zusammen

@rosi:
wenn du mal ungefähre kosten nennst, wie viel das wohl kosten würde, sage ich ob ich dabei bin ,)

lg torben

Deshalb hab ich erst nach Interesse gefragt, denn 10 Stück ist mindestbestellmenge. Kosten bei 10-15 Trikots sind ca 45€.
 
AW: Owl

Hallo Zusammen,

wie wärs mit nem OWL-Trikot? Für gemeinsame Ausfahrten oder als Erkennungszeichen.

Ich hab schonmal nen Entwurf gemacht. Es mangelt aber noch an kreativen Ideen, wer also welche hat - her damit :)

So - die Faulheit ist noch nicht überwunden.......was soll`s:

Also der Vorschlag geht schon mal voll in die korrekte Richtung. Und gelb-rot sollte das Trikot schon sein = lippisch ! :p Und die Version M U ß mit der Rose auf dem Rücken - Basta und nix Rose mit Owl oder NRW etc. und so. Das mit den "Hügeln" könnte man in einer Zick-Zack Linie realisieren und die Peaks (Grotenburg, Köterberg usw.) auf die Spitzen schreiben, werde das mal nachholen.

Das mal zum Trikot.

Wünsche allen eine schöne Sonntags-Ausfahrt ! Es ist 07:18 und die Sonne brüllt schon :D


Roland:dope:
 
AW: Owl

So - die Faulheit ist noch nicht überwunden.......was soll`s:

Also der Vorschlag geht schon mal voll in die korrekte Richtung. Und gelb-rot sollte das Trikot schon sein = lippisch ! :p Und die Version M U ß mit der Rose auf dem Rücken - Basta und nix Rose mit Owl oder NRW etc. und so. Das mit den "Hügeln" könnte man in einer Zick-Zack Linie realisieren und die Peaks (Grotenburg, Köterberg usw.) auf die Spitzen schreiben, werde das mal nachholen.

Das mal zum Trikot.

Wünsche allen eine schöne Sonntags-Ausfahrt ! Es ist 07:18 und die Sonne brüllt schon :D


Roland:dope:

Ich mach dann nochmal eine zweite Version,wenn Ihr mögt/wollt.. :lutsch:
 
AW: Owl

Hallo,

ich wollte mich einfach mal ganz kurz hier vorstellen, da ich auch aus dem Raum OWL bin.
Heisse Jörg, bin 31 Jahre und komme aus Brakel. Fahre seit einigen Jahren Mountainbike und seit letztem Jahr auch Rennrad. Wenn ich mal nicht auf dem Rad sitze, bin ich in meiner Freizeit am laufen.
Habe im letzten Jahr eine RTF in Bad Arolsen mitgemacht und werde dieses Jahr sicher an mehr als einer RTF teilnehmen.
Da ich beruflich auch in Paderborn tätig bin, würde ich mich freuen, wenn ich hier über das Forum vielleicht den ein oder anderen Trainingspartner im Kreis Höxter, bzw. Paderborn kennenlernen könnte.
Wer Interesse an einer gemeinsamen Tour, oder Fragen zu mir hat, kann sich jederzeit melden.

Viele Grüße - Jörg
 
AW: Owl

Ich mach dann nochmal eine zweite Version,wenn Ihr mögt/wollt.. :lutsch:

Hallo Lars,
ein weiterer Entwurf wäre sehr nett. Onkel_Roland hat ja ein paar Vorschläge gemacht, die ich persönlich wirklich gut finde :)

Ich bin dann mal wieder lernen, nächste Woche hab ich meine Abschlussprüfungen. Gut, dass mich das Wette rnicht zum fahren reizt :D

LG
 
AW: Owl

Hallo Lars,
Onkel_Roland hat ja ein paar Vorschläge gemacht, die ich persönlich wirklich gut finde :)

LG

J A - geht ja runter wie Öl :)

Werde mal versuchen den Vorschlag am Wochenende zu konkretisieren.:confused:
Wetter soll ja nicht zu prickelnd werden (sein - wie auch immer).

O_R

2230559.jpg

4 Wochen noch ab heute, dann wieder solche Augenblicke !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten