Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du das ganze als Photoshopdatei hast,setze ich mir gerne dran und entwerfe das für euch.Oder gibt es nur diese Version die du angehangen hast?
Habe gerade viel Zeit in der Agentur.
Bei Owayo gibt es das nicht, da gibt es nur einen einfachen Online-Konfigurator. Sieht man ja auch. Die Farben sind einfach nur blass. Acton-Sports bietet dort mehr.
Auf jeden fall sollte die Lippische Rose drauf. Die Farben sollten zur Region passen: Rot und Gelb für Lippe oder Grün, weiß, rot für OWL
Auf die Brust kann man den Namen drucken lassen, so ist es bei den Forentrikots bereits geschehen.
Dann fehlen nur noch Schriftzüge, doch da fehlen mir Ideen. Ich dachte mal an bekannte Orte in OWL, die man in einen Spruch verpacken könnte "Kalletal" , "Hermann" , "Köterberg". Steigungserprobt
Gefällt auch, aber mir persönlich schwebt die Rose groß auf dem Rücken vor, wie ich das entworfen habe. Aber lassen wir hier mal nen bischen ruhen und warten mal ab, was die anderen sagen
Ist ja auch varianten reich.Ich könnte die Rose auch quasi als Brackground nehmen,und darauf "Kalletal" usw. schreiben,wobei ich hier sagen muss,dass es dann eventuell unter geht.
Das ganze soll ja auch noch leserlich sein.
Und noch etwas: Ich finde,auch wen Schwarz eine totale langweilig "Farbe" ist,dass es besser dazu passt,als das knallige gelb.Irgendwie beißt sich das ja schon.Ist natürlich alles Ansichtssache,aber wie du schon geschrieben hast- wir können einfach abwarten. Teilt mir eure Vorstellungen mit,und ich entwerfe das ein oder andere Design noch.
Bin jetzt aber erstmal für 10 Tage im Trainingslager.
Da wären wir uns ja wieder beinahe begegnet. Ich war Karfreitag auch in der Gegend. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zphfpppbimtitwie
Das wäre bestimmt auch für euch interessant gewesen, besonders das Weizen am Ziel