Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Lars: In Hövelhof ist es wie immer die Dreifachsporthalle, gestartet werden kann ab 10 Uhr. Hoffe geholfen zu haben![]()
Nicht wo,sondern wann?
Danke dir erstmal..
P.S Was ist eigentlich aus dem Trikot geworden?Eingeschlafen?![]()
Diesen Samstag ist das wann
Zum Trikot gabs ja wenig Meinungen, daher kann man davon ausgehen, dass die Bedürfnisse gestillt sind.
moin zusammen
@rosi:
wenn du mal ungefähre kosten nennst, wie viel das wohl kosten würde, sage ich ob ich dabei bin ,)
lg torben
Hallo Zusammen,
wie wärs mit nem OWL-Trikot? Für gemeinsame Ausfahrten oder als Erkennungszeichen.
Ich hab schonmal nen Entwurf gemacht. Es mangelt aber noch an kreativen Ideen, wer also welche hat - her damit![]()
So - die Faulheit ist noch nicht überwunden.......was soll`s:
Also der Vorschlag geht schon mal voll in die korrekte Richtung. Und gelb-rot sollte das Trikot schon sein = lippisch !Und die Version M U ß mit der Rose auf dem Rücken - Basta und nix Rose mit Owl oder NRW etc. und so. Das mit den "Hügeln" könnte man in einer Zick-Zack Linie realisieren und die Peaks (Grotenburg, Köterberg usw.) auf die Spitzen schreiben, werde das mal nachholen.
Das mal zum Trikot.
Wünsche allen eine schöne Sonntags-Ausfahrt ! Es ist 07:18 und die Sonne brüllt schon
Roland:dope:
Ich mach dann nochmal eine zweite Version,wenn Ihr mögt/wollt.. :lutsch:
Hallo Lars,
Onkel_Roland hat ja ein paar Vorschläge gemacht, die ich persönlich wirklich gut finde
LG