• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Nochmal bezüglich des Rütlitreffpunkt.Ich denke du meinst den am Sonntag um 10:00Uhr?
Ist/war von meinem Verein aus (zu finden: http://www.sprintax.de/index.php?id=6),allerdings wird/wurde da sehr viel und schnell gefahren. :) Bin mir aber gerade nicht sicher,ob es den Treffpunkt noch gibt..
Da ich im übrigen ca. 10 Rennradminuten von Oerlinghausen entfernt wohne,können wir auch gerne ruhig zusammen fahren.Ist ja so oder so nur Grundlage..
Bei interesse- einfach mal melden.

Liebe Grüße,

Lars
 

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

Gut'n Abend, die Herren.

Wer von euch ist denn noch auf den Straßen und hat Lust auf eine Jahresabschlussfahrt? :)
 
AW: Owl

Schön von Euch zu hören :)

Wie siehts denn mit dem Wochenende vom 27. / 28.12 aus?
Würde als Motto "Last Time Steinhude" vorschlagen.
Oder es geht ins Kalletal... is mir wayne ;) Können wir dann ja abstimmen, je nachdem wie viele mitwollen. Für Süd und Nord Fraktion ist das Kalletal ja gleich gut zu erreichen.

LG
Philipp
 
AW: Owl

Schön von Euch zu hören :)

Wie siehts denn mit dem Wochenende vom 27. / 28.12 aus?
Würde als Motto "Last Time Steinhude" vorschlagen.
Oder es geht ins Kalletal... is mir wayne ;) Können wir dann ja abstimmen, je nachdem wie viele mitwollen. Für Süd und Nord Fraktion ist das Kalletal ja gleich gut zu erreichen.

LG
Philipp

Upppsss...da bin ich noch im Weihnachtsurlaub:p:(
Schade.........

Gruß Roland
 
AW: Owl

Dann sag, was dir besser passen würde, war nur nen Vorschlag meiner Seits. :)
 
AW: Owl

Bin vom 23. - 29.12. nicht da!
Sonst bin ich da relativ frei (offen - wie auch immer:D)

Roland
 
AW: Owl

Moin,

Also ich bin vom 26. Dezember bis zum 03. Januar nicht da, aber ihr könnt auch gern ohne mich rollen, wir sehen uns dann nächstes Jahr mal wieder, oder so!

Lg Torben
 
AW: Owl

@ Ventilkappe

Oh, es gibt Leben in der Rennradszene-OWL!

Das Team Lippe-Detmold ist Ü40, sehr gut.:)

Leider ist es auch knallhart, weniger gut.:mad:

Ihr trefft Euch un 18.00Uhr, aber an welchen Wochentag(en)?:confused:

Würde mich freuen, wenn Du noch ´nen bißchen was zum Team schreibst, z.B. wieviele Mitglieder, Distanzen, Geschwindigkeiten, gemeinsame Wettbewerbe etc.!

Bin neugierig, bitte klär mich auf (auch ein Foto wäre schön!)!

Hm, Ü40 wäre ich, aber knallhart...:eek:!!!


Viele Grüße,

Holger

Hallo Holgi,
um mal ein wenig Licht in das Dunkel zu bringen.
Das Team Lippe Detmold ist kein Verein. Zum Teil besteht die Gruppe aus Fahrern von RC Detmold, z.T. Fahrer von der Telekom (daher der Treff an der Telekom) um z.T. Leute wie ich, die nur so mitfahren. Eigentlich bin ich im schon angesprochenen Bike-Sport-Lippe MTB-Fahrer. Zum Treff (dienstags, 18:00 Uhr am Wendekreis Telekom) fahre ich aber gelegentlich und gerne. Manchmal sind wir über 10 Fahrer.
Strecken um 70-100km sind abends noch zu machen. Der Schnitt liegt so um 27-30 Km/h. Einige fahren regelmäßig RTF und Marathon.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Grüße Stevie
 
AW: Owl

Hallo Holgi,
um mal ein wenig Licht in das Dunkel zu bringen.
Das Team Lippe Detmold ist kein Verein. Zum Teil besteht die Gruppe aus Fahrern von RC Detmold, z.T. Fahrer von der Telekom (daher der Treff an der Telekom) um z.T. Leute wie ich, die nur so mitfahren. Eigentlich bin ich im schon angesprochenen Bike-Sport-Lippe MTB-Fahrer. Zum Treff (dienstags, 18:00 Uhr am Wendekreis Telekom) fahre ich aber gelegentlich und gerne. Manchmal sind wir über 10 Fahrer.
Strecken um 70-100km sind abends noch zu machen. Der Schnitt liegt so um 27-30 Km/h. Einige fahren regelmäßig RTF und Marathon.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Grüße Stevie


Hallo Stevie,

vielen Dank für die Info!

Vielleicht darf ich ja mal mitfahren, bei Euch?

Habe eigentlich immer Dienstags (18.30 Uhr) Training.

--> http://www.lg-oerlinghausen.de/

Bei schönen Wetter werde ich jedoch, ab unf zu, das Laufen, zugunsten des Radelns, ausfallen lassen!

Zeig(t) doch bitte mal ein paar Bilder von Euren (patriotischen) Trikots!


Viele Grüße,

Holger
 
AW: Owl

Hallo Stevie,

vielen Dank für die Info!

Vielleicht darf ich ja mal mitfahren, bei Euch?

Habe eigentlich immer Dienstags (18.30 Uhr) Training.

--> http://www.lg-oerlinghausen.de/

Bei schönen Wetter werde ich jedoch, ab unf zu, das Laufen, zugunsten des Radelns, ausfallen lassen!

Zeig(t) doch bitte mal ein paar Bilder von Euren (patriotischen) Trikots!


Viele Grüße,

Holger

Oha, meine ehemaligen Laufkollegen :D

Das waren noch Zeiten, Sonntags morgens über den Toten Gefreiten :rolleyes:

Tcha, als ich noch jung und dynamisch war und meine Marathonzeit knapp über 3 Std. lag :heul:
 
AW: Owl

Oha, meine ehemaligen Laufkollegen :D

Das waren noch Zeiten, Sonntags morgens über den Toten Gefreiten :rolleyes:

Tcha, als ich noch jung und dynamisch war und meine Marathonzeit knapp über 3 Std. lag :heul:


Hallo,

warum ehemalig?

Wie alt bist Du denn?

Kommst Du (auch) aus Oerlinghausen?

Melde Dich doch mal! :)


Viele Grüße,

Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten